LSH

Normale Version: Lisa im Club Nicole, Essen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz

So war es mal wieder an der Zeit, dass Klein-kawa seine Verwöhneinheit benötigte und zudem war er schon lange nicht mehr Gast im Club Nicole in Essen-Steele (meinem Lieblingsclub) gewesen.
Aus Nicoles Gästebuch konnte er sich an einen Eintrag erinnern, der die oralen Fähigkeiten der wuchtigen Lisa über den grünen Klee lobten und kawa besuchte den Club. Leider waren weder Nicole noch ihr Lebensgefährte für ein Quätschchen anwesend, aber der Kaffee schmeckte in der Runde von Lisa und Stephanie (???) ebenso gut.
Nach dem Quätschchen die Frage an Lisa, ob wir uns ein ½ Stündchen zurückziehen sollen und sie hatte auch Lust (na klar!)
So trafen wir uns nach dem Reinigungszeremoniell im vorher ausgesuchten Raum und kawa begab sich in Rückenlage, um zu sehen, wie Lisa sich entblättert. Ich würde Lisa als großes Mädchen bezeichnen: 28 Jahre, KFG 44, OW 85DD also wuchtig und als eine Wucht entpuppte sie sich tatsächlich. Ihr Französisch war einfach klasse, gigantisch; ausreichend tief, absolut variantenreich, alle restlichen Berührungen erogen zärtlich, einfach ein BlowJob zum Genießen und genossen habe ich es wahrlich so sehr, dass es mit Sicherheit eine Wiederholung geben wird und ich Lisa BJ hiermit absolut empfehle!!!

cu
Schön wären noch die Preise und Kontaktdaten.

Stuart, danke
...wo sich mittlerweile alles googeln lässt habe ich nicht daran gedacht;

Preise schreibe ich nur seltenst, da sie meistens der individuellen Absprache unterliegen, aber in diesem Fall stehen sie sogar auf der HP:

1/2 Std. - 50,-€ --- 3/4 Std.- 80,-€ --- 1 Std. - 100,-€

http://www.nicole-essen.de/index.html

cu
Himmel...das sind ja richtige Wuchtbrummen in dem SchuppenUnentschlossen

Friese,schieb den Wal zurück....Wink