LSH

Normale Version: Atmos Harburg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kurgast1

Hallo,

mich verschlägt es nächste Woche ab Mittwoch beruflich nach Hamburg. Nachdem die Herbertstr. ja nicht gerade das prickelnde in Hamburg ist, hab ich mir überlegt dem Atmos einen Besuch abzustatten.
Kann mir jemand sagen wieviele CDLs Mittwochs oder Donnerstags Abend so anwesend sind? Außer von Yardbird, wird hier ja wenig über das Atmos geschrieben. Ist Yardbird der einzige der dort hingeht? Wär natürlich auch nicht schlecht wenn wenige Eisbären vor Ort wären und die anzahl der mädels in Überzahl ist. dann wird man wenigstens nicht gleich zu einem zimmerbesuch genötigt.
Hoffe mir kann jemand ein paar Tips geben für einen Bayer der erstmals im eisigen Norden unterwegs ist....

Gruß der kurgast
(20.02.2010, 19:39)kurgast1 schrieb: [ -> ]Außer von Yardbird, wird hier ja wenig über das Atmos geschrieben. Ist Yardbird der einzige der dort hingeht?
Die halten es halt so wie Du - lesen: Ja, schreiben: nein.

Nachdem auf Deine letzte Frage mit einer Berichteankündigung 6'/2009 nichts gekommen ist !

lw, der sowas schade findet Unglücklich
Gibt ja nicht nur Herbertstr. und Atmos in HH Pst

Einen Überblick (mit einer recht guten Suchfunktion) kannste dir ja hier verschaffen - die Bilder sind allerdings recht häufig etwas aufgehübscht und den Gästebüchern solltest du besser nicht 100%-ig vertrauen Smile

Ali, der noch nie im Atmos war *schwör* Engel Big Grin

P.S.:
Falls du dir denn was ausgeguckt hast kannst ja Bescheid sagen, evtl. gibbet sogar Infos über sie - wenn nicht hier dann vllt. woanders Wink Winke