LSH

Normale Version: Kolumbianerin Angela, 1. Stock Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

ich hoffe ich bringe wieder was neues mit.

War vorhin in der BG unterwegs und stieß im oben genannten Zimmer auf diese Endzwanzigerin.

Sie ist etwa (mit Schuhen) 175 - 180cm groß, hat schwarze lange Haare und ein hübsches Gesicht.

Ihre Brust ist ein großes C und passt zu ihrer leicht rundlichen Figur und Bauchansatz. Klar hatte sie kräftige Oberschenkel und einen etwas hängenden Bauch, aber sie sagt, dass sie noch abnehmen will, nachdem sie zweimal geworfen hatte. Auffallend ist ein Muttermal auf ihrer linken Titte.

Ausgemacht war die Standard 25€ Nummer und vorab: es wurde alles zufriedenstellend eingehalten.

Im Zimmer bissi Smalltalk auf deutsch und anschließend auf englisch, was sie eindeutig besser beherrscht.

Sie macht sich dann nackig und räkelt sich auf der Couch in dem Zimmer und ich bekomm irgendwie direkt nen harten. Hatte ich in der Form so noch nie. Angehärtet bin ich dann erstmal Hände waschen gegangen und dann ab aufs Lotterbett mit der Boxershort noch an.

Sie legt ihren Tanga ab, und es kommt ne leicht stoppelige Muschi zum Vorschein. Ein Wort zu ihren Brüsten: sie waren ziemlich fest, ich kann aber nicht sagen, ob sie gemacht sind - das sollen andere machen. Die Brüste konnte man während der ganzen Action schön bearbeiten und knutschen. Die Warzen sind schwarz und groß wie die Nacht mit Nippeln in schöner Größe.

Angefangen hat sie mit Körperstreicheln und ich konnte an ihrer Muschel rumspielen. Sie wurde auch direkt feucht und mein Schwanz hart. Ziemlich üble Sache, da ich sonst nicht sofort auf sowas reagiere.

Sie hat dann meinen Schwanz aus der Short gezogen und nen Gummi drauf gemacht und angefangen zu blasen. Soweit so gut. Keine Offenbarung aber es erfüllte seinen Zweck.

Anschließend gab es drei Reiterpositionen. In der Hocke mit noch hinten aufgestützten Händen (k.A. wie man dies nennt), normaler Reiter und dann schließlich Pirat, was schon einiges hermachte mit ihrem prallem Arsch. Während des Ritts guter Dirtytalk auf englisch.

Habe sie dann missioniert, was an sich recht geil war, denn man war nah an ihrem hübschen Gesicht. Sie stöhnte lustvoll und redete weiter schmutzige Sachen. Ich bat sie dann wieder mit der Hand zu Ende zu machen und dabei konnte ich nen Finger in ihr Loch stecken. Sie hat sich dabei untenrum bewegt und sagte, dass ich sie mit dem Finger ficken sollte! Mein Gott..

Also ich fand es eine gelungene Nummer. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Sie meinte, dass sie wohl nachts arbeite. von xx bis 0400, wenn ich das noch richtig zusammen bekomme.

Hinten rechts, kam kurz bevor ich bei Angela eingekehrt bin Susi (die große Blonde Ungarin, die auch mal in Zimmer A war)aus dem Zimmer, weiß aber nicht sicher, ob sie da werkelt. Wäre sicherlich auch eine Alternative gewesen.
Im 2. Stock, wo früher die Plattenseebraut war, befand sich eine kleine Blondine, die auch sehr lecker aussah. Diese meinte aber, dass sie nur bis Montag da sei, ob morgen oder nächsten Montag weiß ich nicht.

Und last and least: Im 3. Stock hinten rechts war ne kaputte Bulgarin, die versprach für 30tacken 2mal kommen. Klang echt ganz gut, aber als ich reinging, um sie etwas näher zu betrachten und sie aufstand, hatte ich leichte Panik. Ich dachte im ersten Moment, dass sie zwergwüchsig sei, aber dann nach dem ersten Schock gemerkt habe, dass sie nur recht klein ist. Und sie war aber total zerstört.. und irgend nen Mist gebabbelt und hat mich wohl verflucht, als ich es ihrem Zimmer gegangen bin.. ich denke mal nur für die Hartgesottenen was, oder aber sie hatte einen extrem schlechten Tag.

Gruß,

PA
@ Ashitaka
Prima berichtet!Winke

aber ab hier
(22.02.2010, 01:36)Ashitaka schrieb: [ -> ]Hinten rechts, kam kurz bevor ich bei Angela eingekehrt bin Susi (die große Blonde Ungarin, die auch mal in Zimmer A war)aus dem Zimmer, weiß aber nicht sicher, ob sie da werkelt. Wäre sicherlich auch eine Alternative gewesen.
Im 2. Stock, wo früher die Plattenseebraut war, befand sich eine kleine Blondine, die auch sehr lecker aussah. Diese meinte aber, dass sie nur bis Montag da sei, ob morgen oder nächsten Montag weiß ich nicht.

Und last and least: Im 3. Stock hinten rechts war ne kaputte Bulgarin, die versprach für 30tacken 2mal kommen. Klang echt ganz gut, aber als ich reinging, um sie etwas näher zu betrachten und sie aufstand, hatte ich leichte Panik. Ich dachte im ersten Moment, dass sie zwergwüchsig sei, aber dann nach dem ersten Schock gemerkt habe, dass sie nur recht klein ist. Und sie war aber total zerstört.. und irgend nen Mist gebabbelt und hat mich wohl verflucht, als ich es ihrem Zimmer gegangen bin.. ich denke mal nur für die Hartgesottenen was, oder aber sie hatte einen extrem schlechten Tag.

Gruß,

PA

gehörts ins BG-Update und nicht in einen Bericht!

und ficken in Shorts ,ist das ne neue SaferartVerwirrt

lg tm
@Ashitaka: Hatte sie vielleicht einen, wenn auch nur leichten Mestizo-
Einschlag, sprich war von den Augen her ersichtlich, dass es sich bei ihr
um indianische Vorfahren handelt? Wenn ja, dann war sie vor Jahren
schon mal in der BG1. Die, die ich meine arbeitet auch nur saisonweise!



Saludos,
Jakob
jo...

so asiatisch/indianisch.

dass sie schonmal da war erwähnte sie irgendwie auch - fällt mir jetzt wieder so ein.

@tm: jo ok. war so im schreibfluss
M.M. nach ist sie Doprapperin.
gut, zu mir meinte sie Kolumbien, aber wenn wir von der selben sprechen is es ja wurscht.

kurzes Update: ich weiß es gehört nicht hierher, aber ich war bei der Blondine im 2. Stock, die in meinem OP steht. Sie ist heute das letzte Mal da, deswegen bringt ein Bericht wohl keinen Mehrwert - es sei denn er ist ausdrücklich erwünscht

PA
Mein Besuch bei obiger Dame liegt schon eine Weile zurück (28.02.) aber möchte Euch meine Eindrücke dennoch nicht vorenthalten:

Bin gegen 21:00 Uhr durch die BG getourt und dabei in der BG7-9, 1.OG, Zi.A (erstes links) vor einer schönen, großgewachsenen Kolumbianerin hängengeblieben. Sie stelle sich mit als "Angelina" vor; mir gefiel ihr leichter Indio-Einschlag und die recht große Oberweite, die unter einem halb-transparentem Oberteil sehr gut zur Geltung kamen. Als High-Heel-Liebhaber war ich von ihrer Schuhmode etwas enttäucht, aber als ich sie fragte, was wir denn so zusammen machen könnten, antwortete sie mir: "Mit Dir ALLES" für 25 EURO... RUMMS: "Alea iacta est!"

Als die Tür hinter uns zufiel, umarmten wir uns und verteilten großzügig Komplimente, allerdings musste ich die erste Einschränkung von "ALLES" feststellen => ZK gab es keine Unglücklich

Sie setzte sich auf ihre Couch in ihrem überdurchschnittlich großem Zimmer und begann meine Hose zu öffnen und die Hauptperson unseres Intermezzos zu befreien. Nach zärtlicher Handarbeit erwartete ich einen gekonnten Übergang zu FO, wurde aber durch die Aufforderung mich auszuziehen herbe enttäucht.

Als ich nun nackt neben ihr saß, fing sie dann noch an nachzukobern: "50 EURO für 1/2 Stunde"... Allerdings konnte ich diesen Versuch gleich im Keim ersticken als ich behauptete kein weiteres Geld dabei zu haben.

Sie zog sich dann ebenfalls aus und ich konnte feststellen, dass ihre Oberweite sicher schon einmal durch den Onkel Doktor auf ein gut gemachtes D vergrößert wurde. Ihr Bauch dagegen zeigt deutliche Spuren mindestens einer Schwangerschaft, was besonders später in der knienden Position auffiel, auf mich aber nicht unästetisch wirkte. Ihr feiner Latina-Hintern weckte jedoch mehr als nur Interesse :-P

Wir machten es uns, ohne Waschaufforderung, zunächst auf ihrem Bett gegenüber der Couch gemütlich und ich konnte uns im Spiegel an der der Stirnseite beobachten. Leider lief nebenbei die Glotze und ich hatte den Eindruck, dass ihr Blick mehr als einmal an der Flimmerkiste hängebblieb, so dass ich auch ihr Lustbekundungen eher als Schauspiel einstufte... Ich begann mit etwas französisch bei ihr (nicht ganz neutral aber glücklicherweise keine körperfremden Aromen) und sie revanchierte sich mit FM (So hatte ich mir "ALLES" nicht vorgestellt...). Alles in allem OK, aber keine Chance auf einen Oskar...

Danach ließ ich mich schön faul bereiten wobei ich ihr schönes Gesicht und die prächtigen Möpse geniesen konnte, wollte aber dann unbedingt beim Anblick ihres Prachthinterns das Werk vollenden, so dass ich sie bat sich umzudrehen und weiterzureiten...

Alles in allem wurden meine (wahrscheinlich zu großen) Erwartungen mit einer guten Durchschnittsnummer nicht erfüllt, so dass ich letzlich etwas enttäuscht von dann zog.
(21.03.2010, 08:31)Schneckenschubser schrieb: [ -> ]antwortete sie mir: "Mit Dir ALLES" für 25 EURO... RUMMS: "Alea iacta est!"

Eine Hure meint mit "ALLES" in der Regel nicht einiges ohne Gummi.