LSH

Normale Version: ANA , Werderstrasse 140, bei Weber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstechers,

war gestern mal wieder in HNX unterwegs.
War schon spät, zu den Luxusladies keinen Bock, aufgrund nicht ganz so guter Berichte.
Bin dann einfach mal in die Werderstrasse gefahren, da ich dort scho des Öfteren recht gut und günstig versorgt wurde.

Die ursprüngliche Kellerwohnung gibts nicht mehr, Gründe sind mir nicht bekannt.
Die Absteige ist nun im 2.Stock.Da es unten keine Klingel gibt, ich also hoch und oben geklingelt.
Ein Mädel in Strassenklammotten hat mir aufgemacht, sie sagte, sie wäre gerade erst angekommen und bat mich herein.
Machte aber einen total unerotischen Eindruck

Mir sind jedoch sofort ihre jehnseits-Mörder-titten aufgefallenMad

Solche Titten habe ich echt noch nie gesehen, glaube ich.. und das obwohl sie einen recht dicken, unerotischen Wollpulli anhatte...

Da ich rattengeil war,und unbedingt an diesem Tag , mit Fremdfleisch noch zum Schuss kommen wollte, buchte ich für 40.- einmal blasen ohne Gummi +Tittenfick mit Abspritzen auf ihren riesen Titten

Sie sich augezogen, ich mich auch...
Ich muss schon sagen, das Weib hat schon Euter, da wiegt bestimmt eins alleine fast 10-15 KG!(Ich war im Schätzen schon immer schlechtDodgy)

Was dann kam, war aber sehr unterdurchschnittlich...
Ich legte mich aufs Bett, sie sagte aber sie könne so nicht blasen, da sie , aufgrund der riesen Titten unheimliche Kreuzschmerzen habe.Verwirrt

Also stellte ich mich hin und versuchte es im Stehen, sie blies eher leidenschaftslos, ohne saugen und ohne Druck auf die Eichel...

Ich fragte sie, ob sie nicht ein Bisschen mehr saugen könne, was sie verneinte, da sie eine Zahnprothese hätte und diese beim Saugen herausfallen würdeLachen
Da hat es mir und meinem Lümmel erst mal die Sprache und die Lust verschlagen...das Mädel ist mal grade ca.30Lenze alt, aber man denkt, man treibt es mit einer alten Frau!!!

Sie blies dann weiter, ich fühlte jedoch trotz blankem Blasen fast gar nix..
und die Lust war auch gegen Null...
Neben dem Bett stand eine Ölflasche, ich rieb meinen Schwanz damit ein und wixte, während ich sie bat, mit die Eier zu kneten.

Sie machte es dann halt so, bis ich irgendwann dann mal abspritze..

Danach noch sauber gemacht und die Verrichtungsstätte zwar befriedigt, aber unzufrieden mit dem Service verlassen

Für mich ganz klar WHF 0%

Bei den Fotos handelt es sich zwar um das gleiche Mädel, aber die Gute hat bestimmt ein paar Kilos zugelegt, hat auch einen grossen Hängebauch..
Alleine die Monstertitten konnten es eben auch nicht herausreisen..
Danke für die Warnung schwabenpaule! Aber bitte beim nächsten mal wenigestens die Kontaktdaten dazu schreiben!
ladies.de schrieb:GANZ NEU! GANZ NEU! GANZ NEU!
auch Haus- und Hotelbesuche
ANA in Heilbronn

1,70 groß mit XXL - OBERWEITE, schulterlangen rot/blonden Haaren, einem sehr hübschen Gesicht und fraulicher Figur.

Sie bietet Dir einen Spitzen Service der Extra-Klasse .. fast alles ist möglich .. (Kein AV)

ORIGINALBILDER

tägl. 09-24 Uhr

Zöger nicht und ruf an:
07131-5943835
oder
0176-78106473

SEDCARD
Busen: groß
Service: Massage, nymphoman, Fußerotik

[Bild: th_39976_2771062-F1_123_234lo.JPG] [Bild: th_39977_2771062-F2_123_558lo.JPG] [Bild: th_39980_2771062-F3_123_1170lo.JPG] [Bild: th_39980_2771062-F4_123_166lo.JPG] [Bild: th_39981_2771062-F5_123_1107lo.JPG] [Bild: th_39982_2771062-F6_123_516lo.JPG] [Bild: th_39982_2771062-F7_123_27lo.JPG] [Bild: th_39984_2771062-F8_123_943lo.JPG]
super Bericht....schwabenpaule, war nämlich kurz davor die Dame zu besuchen, weil die Bilder ja doch recht ansprechend sind....
aber die Tante ist eh schon weiter verreist,kommt aber in 4 Wochen wieder
delfiner
sie ist wieder da!
war nochmal jemand dort?
am telefon ruft sie für oben genannten Service nämlich 80euro auf
Kann das jemand bestätigen? Ich bin mir bei den Bildern nicht sicher!.

Gruß Cyper Wink