LSH

Normale Version: reife Dany aus quoka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand die Dany aus Wiesbaden die bei Quoka inseriert ?
Für Mitte 50 steht die Dame noch recht gut in den Nylons, oder ?

Hier der Link mit Bildern:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...53954.html
Dann halten wir mal Bilder und Anzeige fest (Kontakt über Quoka, Telefon-/Handynr. steht keine dabei):
[quote=quoka.de]
Ich will deine Untergebene sein!!!
Bin eine heisse, erotische, gepflegte, gut erhaltene Mittfünfzigerin und möchte dass du den Ton angibst und mir befiehlst was ich zu tun habe, bitte! Ich werde gehorchen und willig sein! Melde dich bitte mit deinen Vorstellungen bei mir, ich warte schon sehnsüchtig darauf. Bin in Wiesbaden besuchbar, nur gegen TG. Freue mich auf meinen Herrn und Gebieter! Treffen NUR donnerstags! Deine Dany.

Bilder entfernt, copyRight,lw
Guten Morgen,

auch hier scheint Sie aktiv zu sein:

http://auktion.gesext.de/Lass_mich_deine...on_4535373

Aber leider noch keine Bewertung :-(
So, nach monate-, ja jahrelangem mitlesen wegen relativer Inaktivität was Pay6 angeht schreib ich hierzu mal was, weil ich gestren da war.
Vergesst es! Nachfolgend die Gründe hierfür.
1. Die Haare sind jetzt blondiert (was ja für sich genommen noch kein Hinderungsgrund ist Wink )
2. Auch wenn ich nicht als "Dom" hingegangen bin sondern als normaler Gast, sie macht praktisch nur was SIE will. Hab ihr mehrmals versucht beizubringen sie solle mal aufsatteln. Nein versteht sie angeblich nicht, sie wollte es nur von hinten (Doggy, Löffel etc.). Zum Schluss hab ich es wenigstens mit sanfter Gewalt geschafft sie in die Missio zu bugsieren.
3. Man hat ihn kaum rein gesteckt, da stöhnt sie schon los: "Ja, fick mich richtig! Du kanns mich richtig ficken! etc etc."
Mag schon sein, dass sie Spass dabei hat wenn man ordentlich zur Sache geht. Aber mir ging das ständige anfeuern auf den Senkel.
4. Sie werkelt in ner Puffwohnung wo früher die Bluepearls residiert haben. Also nix Privatwohnung.
5. Am Ende versucht sie praktisch ne schriftliche Zusage zu bekommen, dass man nächsten Donnerstag wiederkommt.

Noch kurz zur Erscheinung: Gut 1,60m gross, schlank (ist Aerobictrainerin), A-Cups, für das Alter recht attraktiv, irgendwas ost-europäisches herkunftsmässig, und mit 100 EUR für die halbe Std. mit ZK, FO (ohne Aufn.) u. GV zu teuer.

Hope that helps.

Ach ja, falls sich Einer wundert warum ausgerechnet SIE nach so langer Abstinenz: Sie sah zumindest auf den Bildern meiner Nachbarin ähnlich, auf die ich scharf bin.
Hi, danke für den Erstbericht und welcum am Board.

g >> b
Hallo

auch ich habe die besagte Dame mal angeschrieben, passt von der Beschreibung irgendwie zu meinem Beuteschema.

Habe nie eine Antwort auf meine Anfrage bekommen, hatte nur nach den Dingen gefragt die sie in quoaka anbietet und wie man(n) in Kontakt treten kann.

Resultat: bis jetzt keine Antwort ....

und seitdem der mail an Sie werde ich ohne Ende überschwemmt mit spam-mails, komisch hatte in der besagten Zeit niemand anderes meine mail-adresse mitgeteilt und habe das Gefühl, dass dies der Grund für den spam-müll ist.

Nach dem Bericht bin ich froh keinen Termin gemacht zu haben, Danke

Grüsse
JO
Merkwürden... Ich hab sofort Antwort bekommen, und keinen Anstieg an SPAM Aufkommen feststellen können.
Womit ich Deine Aussage keineswegs in Frage stelle. Nur bei mir wars eben anders...

reife-dany

(01.03.2010, 17:26)firlefanz schrieb: [ -> ]So, nach monate-, ja jahrelangem mitlesen wegen relativer Inaktivität was Pay6 angeht schreib ich hierzu mal was, weil ich gestren da war.
Vergesst es! Nachfolgend die Gründe hierfür.
1. Die Haare sind jetzt blondiert (was ja für sich genommen noch kein Hinderungsgrund ist Wink )
2. Auch wenn ich nicht als "Dom" hingegangen bin sondern als normaler Gast, sie macht praktisch nur was SIE will. Hab ihr mehrmals versucht beizubringen sie solle mal aufsatteln. Nein versteht sie angeblich nicht, sie wollte es nur von hinten (Doggy, Löffel etc.). Zum Schluss hab ich es wenigstens mit sanfter Gewalt geschafft sie in die Missio zu bugsieren.
3. Man hat ihn kaum rein gesteckt, da stöhnt sie schon los: "Ja, fick mich richtig! Du kanns mich richtig ficken! etc etc."
Mag schon sein, dass sie Spass dabei hat wenn man ordentlich zur Sache geht. Aber mir ging das ständige anfeuern auf den Senkel.
4. Sie werkelt in ner Puffwohnung wo früher die Bluepearls residiert haben (Michelsberg). Also nix Privatwohnung.
5. Am Ende versucht sie praktisch ne schriftliche Zusage zu bekommen, dass man nächsten Donnerstag wiederkommt.

Noch kurz zur Erscheinung: Gut 1,60m gross, schlank (ist Aerobictrainerin), A-Cups, für das Alter recht attraktiv, irgendwas ost-europäisches herkunftsmässig, und mit 100 EUR für die halbe Std. mit ZK, FO (ohne Aufn.) u. GV zu teuer.

Hope that helps.

Ach ja, falls sich Einer wundert warum ausgerechnet SIE nach so langer Abstinenz: Sie sah zumindest auf den Bildern meiner Nachbarin ähnlich, auf die ich scharf bin.


ich mache das, für was ich bezahlt werde, denn mir ist die zufriedenheit meiner kunden sehr wichtig! also, warum die negativen zeilen? im endefekkt hast du doch das bekommen was du wolltest. es muß doch für einen mann schön sein, wenn eine frau ihre wünsche äussert, was sie anmacht und auf was sie bock hat. mein gott, wenn ich die eine stellung nicht gut fand...dann finde es doch gut, dass ich es gesagt habe, denn was danach kam fand ich obergeil! mein stöhnen war pure lust und nichts vorgespieltes...das habe ich in meinem alter nicht mehr nötig...ich bin wie ich bin und ich ob ihr es mir glaubt oder nicht, seit ca. 7 monaten erst dabei. bin ledig und frei und erlebe meinen zweiten frühling *lach sowas über mich zu schreiben, verletzt mich, denn meine priorität liegt bei meinen gästen! das wollte ich mal loswerden und das ist ehrlich gesagt, meine erste kritik... und die tut weh, weil ich ne nette, offene und absolut korekte bin...siehe zb. meine bewertungen bei gesext, aber egal, schade...tut weh, verletzt mich...na ja, wenn ihr männer das braucht...ganz schön ungerecht...aber egal!!!