LSH

Normale Version: Naomi, E55, 5.OG, Zimmer 53 - TOP!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
gestern war ich seit vielen Monaten mal wieder im BHV unterwegs auf der Suche nach einem Abenteuer..., da ich nur so 1-2 Mal im Jahr auf "Tour" gehe ist es für mich immer etwas besonderes und ein Adrenalinkick wie ich ihn liebe Big Grin

OK jetzt gings also los... gestern (Sonntag Abend) auf der Suche nach einer heißen Braut, entweder eine Latina oder eine Schwarze sollte es sein... irgendwann landete ich dann bei Naomi, einer heißen BlackLady... verdammt groß war sie und auf ihren weißen HighHeels kamen mir ihre schönen Schokoladenbeine endlos vor Sabber
Konnte also nicht widerstehen und bin rein... und habe es ganz und gar nicht bereut!
Sie spricht relativ gut deutsch, vermittelte mir gleich dass ich mich nicht beeilen müsse und allgemein war die Atmosphäre super, eine verdammt heiße und nette Braut zugleich :-)
Die vereinbarten 30€ hab ich ihr dann auf den Tisch gelegt und dann gings erstmal auf ihr Bett zu einem netten Vorspiel.
Ich machte ihr ein paar Komplimente bezüglich ihrem Körper (konnte es mir nicht verkneifen) und ihr schien es zu gefallen... okay sie hat zwar ein kleines "Bäuchlein" aber auf grund der großen Körpergröße nicht sonderlich störend.
Nach dem Abgreifen/Vorspiel gings dann zum Blasen, Naomi hat übrigends schöne braune locken, welche beim blasen auch schön zur Geltung kamen :-)
Ich hab dann irgendwann abgebrochen und wollte zum Ficken übergehen, was dann auch geschah. Hab sie in der Missio genommen, ihre strammen schwarzen Schenkel zur Seite gedrückt und sie schön rangenommen, Sie sah gar nicht so "gezwungen" aus, im Gegenteil, und Augenkontakt herrschte auch des öfteren, wobei ihre schönen dunklen Beine auch soo schön zu betrachten waren.
Leider hab ich es nicht lange ausgehalten und den Gummi meiner Meinung nach viel zu früh gefüllt, aber diese Frau hat einfach perfekt in mein Beuteschema gepasst, und konnte mich einfach nicht so lange beherrschen :-(

Nach dem Sex hatten wir noch schönen Smalltalk, sie meinte sie sei erst seit paar Tagen in FFM und auf der Suche nach einer Wohnung um hier dauerhaft zu bleiben. Außerdem fragte Sie mich noch wo man in FFM gut feiern gehen kann... nachdem ich ihr paar Tipps gegeben habe, meinte sie, dass es cool wäre wenn wir uns vllt mal auf einer Party sehen würden xD Diese Aussage fand ich echt lustig, auch wenn es sehr unrealistisch ist... aber naja Sie war schon nicht viel älter als ich glaub ich, und ich bin Anfang 20, vondaher wer weiss xD

FAZIT:

+ schöner schokoladenbody
+ super nettes mädel
+ absolut kein zeitdruck
+ gute deutschkenntnisse

Für blackbabe-fans wie ich ein absoluter Glücksgriff, nur zu empfehlen!

*edit: Präfix hinzugefügt, btp*
Hallo unknown und auch danke für den netten Bericht

(22.02.2010, 17:57)unknown2007 schrieb: [ -> ]Sonntag Abend

Da auch in diesem Haus Doppelschichtbetrieb herrscht, wäre es sehr nett
von dir zu wissen wann etwa (ungefähre Uhrzeit?) du dort gewesen bist?

(22.02.2010, 17:57)unknown2007 schrieb: [ -> ]Die vereinbarten 30€ hab ich ihr dann auf den Tisch gelegt

Dieser Aussage bzw. Tarif entnehme ich jedoch, dass es nach 22:00 Uhr
(Nachtschicht) gewesen sein müsste, falls ich falsch liege, korrigiere mich.



Saludos,
Jakob
hey also es war zwischen 20 und 21 uhr Schüchtern
GRUß
nur 2 Beiträge? War nicht jemand schonmal bei ihr und kann mehr dazu sagen bzw. den Bericht verifizieren?
Wenn Du sagst black body...war sie eine Latina aus Südamerika
mit spanisch oder eine Afrikanerin (meisst Englisch) ?
Gruss, Dakar
Bei Naomi war ich auch mal, sie lebte zuvor in Holland - und da ist sie auch glaube ich wieder. Sie gab mir nämlich ihre Handynummer für einen Hausbesuch, antwortete auch einmal un dann nie wieder. Schade, sie war echt sympathisch und naturgeil.

Ich habe meine Soße damals auf ihrem Arsch verteilt. Das fand sie zwar nicht soooo toll, ich jedoch schon Smile