LSH

Normale Version: Wipa bei Engel, Draisstraße 35, Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

am Wochenende entdeckten doc’s müde Augen folgendes:

http://www.speyer-ladies.de/Aktuelles/Sp...974-1.html

in der

Draisstraße 35
67346 Speyer
bei Engel, Wohnung 11
Tel: 06232/490785

lockte Wipa, eine süße Thai - nach der Anzeige erst 19 Jahre alt. Herz

Also schnell das treue Pferd aus der Garage geholt und nach Speyer geritten…

Glück gehabt, Wipa war frei und doc war auch so frei, Wipa für die liebe LSH-Gemeinde zu testen…Big Grin

Im Appartement war es recht dunkel. Wipa empfing mich im kleinen Schwarzen (wie auf den Bildern der Anzeige – leider kopiergeschützt / bin aber sicher, die Technik-Fraktion es LSH wird das Problem lösen…)

Auf den ersten Blick sah sie genau aus wie auf den Bildern. Beim näheren Hinsehen war klar, dass mit dem Alter wohl 10 Jahre geschummelt wurde. Ausgezogen sah man schon ein kleines, aber süßes Bäuchlein… Verwirrt Egal, sie ist eine süße, nette, wenn auch nicht sehr gesprächige (wer geht da schon zum Quatschen hin?!).

Ich buchte das Basis-Programm für 50 Euro, FM und GVM. Waschung erfolgte im Bad alleine. Anschließen aufs Lotterbett und mal die thailändische Landschaft erkundet. Sie hat hübsche B-Titten mit schön großen Nippeln, die beim Saugen fast Kirschengröße annehmen – sehr schön, so liebt der doc das. 5stern Die Muschi ist rasiert, nicht mit Flutschi behandelt und wird bei entsprechender Zuwendung schön naturfeucht. Zwischenzeitlich wurde Klein doc durch Handmassage von ihr auf Betriebsgröße gebracht, aufgummiert und mit schönem Französisch verwöhnt. Hier beherrscht sie auch die wirklich tiefen Töne ohne Hand- oder Zahneinsatz. Mr Burns Wunderbar – da macht es gar nix, dass sie sich nicht viel auf Deutsch unterhält.
Nach einiger Zeit lochte ich in der Misso ein und spürte die wohltuende Enge ihres zarten Fötzchens. Langsam aber stetig drang ich weiter in die Tiefe vor, was durch Anwinkeln ihrer Beine erleichtert wurde. Sehr, sehr schön! Beifall

Nach einiger Zeit des tiefen Kolbens und zusätzlicher manueller Stimulation ihrer Clit bekam sie einen glücklichen Gesichtsausdruck und ich schoss meine volle Ladung in den Gummi. Mr Burns Nach ein wenig nachreiten und anschließendem kuscheln konnte ich wieder glücklich und zufrieden auf mein treues Pferd steigen.

Macht nix, die kleine Lüge mit dem Alter…dacht ich und ritt der Sonne entgegen. Winke

Gruß vom doc, der da die nächsten Tage vielleicht nochmal vorbei reitet...
Danke für den Bericht doc! Wipa in der Galerie
ladies.de schrieb:[Bild: th_70949_2719631-F2_123_525lo.JPG] [Bild: th_70951_2719631-F3_123_471lo.JPG] [Bild: th_70954_2719631-F4_123_536lo.JPG] [Bild: th_70955_2719631-F5_123_1151lo.JPG] [Bild: th_70956_2719631-F6_123_390lo.JPG]
[Bild: th_70963_2719631-F9_123_218lo.JPG] [Bild: th_70964_2719631-F7_123_495lo.JPG] [Bild: th_70966_2719631-F8_123_359lo.JPG] [Bild: th_70968_2719631-F10_123_190lo.JPG]

Standort
@ Hesse74

Gruß vom doc, der für den super Bilderservice dankt!
Wipa, Traumgirl mit Traumservice

Hallo Leute,

ich war heute vormittag in Speyer und habe mich bei Wipa angemeldet. Schon am Telefon war sie sehr nett und für alles offen. Da ich vorher schon wußte, daß ich nach Speyer komme, habe ich mir Wipa schon ausgesucht, Dank eurer Hilfe.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Am Abend zuvor habe ich sie angerufen und nach Ihrem Servie und Preis gefragt.
1/2 Std 50€ ganze Std 150€. Ich wollte frz. beidseitig ohne Gummi und GV.
Kein Problem sagte sie sehr nett und willig. Aufgrund ihrer erotischen Stimme, wäre ich am liebsten sofort zu Ihr gefahren. Als ich nach der Uhrzeit fragte, ab wann Sie morgen zu erreiche ist, sagte Sie: ab 11 Uhr. Leider war ich schon ab 9 Uhr in Speyer. Kein Problem sagte sie, ich soll so ca. 1/2 Std vorher anrufen, wenn ich kommen möchte.
Gesagt getan, am nächsten Morgen auf nach Speyer, die Adresse gesucht und angerufen. leicht verschlafen ging sie ans Telefon und hauchte mir ein zärtliches Hallo ins Ohr, daß ich sofort wußte: Da mußt du unbedingt hin.
Ich sagte Ihr, daß in 5 Minuten bei Ihr bin, womit Sie einverstanden war.

Als sie mir die Tür öffnete wurde mir mein Eindruck bestätigt: Sehr hübsch und absolut nett, fast ein bißchen schüchtern. Noch leicht verschlafen legte Sie eine Decke auf ihr Bett.Ich fragt Sie, ob ich sie geweckt habe, worauf sie mich nur leicht verträumt anlächelte. Mann was für eine Frau, wie im Traum.

Nachdem ich mich ja nun total in Sie verliebt habe, wollte ich das weitere abklären. Ich, leicht nervös und das Herz klopfend, sagte, 1/2 Std 50 €.Sie runzelte nun die Stirn und meinte, ab 80 € ginge es los. Darauf sagte ich Ihr, daß sie gestern am Telefon 50€ genannt hatte und holte einen Fuffi aus der Tasche mit der Bemerkung ich habe nur den dabei.
Nun war sie etwas entsetzt, aber bevor sie sauer werden konnte, zog ich aus der anderen Tasche noch einen Fuffi: Ach da ist ja doch noch einer. Nun strahlte sie wieder. Ich hatte sowieso nen Hunni eingeplant.Ich fragte dann: 100 € 1 Stunde können wir das machen? Sie überlegte eine Sekunde und sagte: Ja, vielleicht nicht ganze Stunde.

Also ausgezogen ab auf´s Bett. es war so ca. 9. Uhr 20
Ich machte Ihr einige Kompliment und fragte ob Sie in Speyer wohnt. Sie sagt sie wohnt in München und ist noch gut 2 Wochen hier. Komplimente zu Ihrer schönheit und Ihrer zarten Haut nahm sie dankend an. Sie hatt auch sehr schöne Nippel, die ich nun zärtlich streichelte und küsste. Nun wanderte ich langsam abwärts um Ihr rasiertes Möschen zu küssen und lecken was sie nicht verhinderte.
Sie hielt es mir sogar erwartungsvoll entgegen und genoss es regelrecht. Ich nicht faul, drang immer tiefer ein und lutsche und saugte .
Es war eine Wohltat und absolut geil. Nun setzte ich mich neben sie und hielt ihr meinen Schwanz vors Gesicht, den Sie langsam streichelte und massierte. Ich beugte mich höher, damit sie meine Eier lecken konnte. Sie verstand es sofort, und machte Sich sorgfältig darüber her.
Schließlich war ich Ihr Frühstück.
Nun musste er ind den Mund hinein. Sie saugte und lutsche schön ohne Gummi, Hand und Zahneinsatz während ich ihre schönen Nippel mit meinen Fingern massierte. Herrlich. Ich konnte nun nicht mehr und musste mich leicht zuckend in Ihr entladen, was sie völlig cool und routiniert zulies.
Sie behielt in noch eine Weile in Ihrem Mund, bis ich völlig entleert war. Es war so schön geil. Kurz trafen sich nun unsere Blicke, und sie lächelte mich so süß an. Ich reicht Ihr ein Papiertuch, damit Sie den Saft entsorgen konnte, und machte mich anschließend wieder über Ihre Möse her, während sie mir weiter mit dem Mund meinen Pimmel behandelte.
Da sie nun die ganze Zeit auf dem Rücken lag und ich über Ihr war, legte ich mich nun auf den Rücken, worauf sie sogleich über mich herfiel, und mir Ihre wieder Muschi entgegenstreckete und mir nochmals die Eier leckte.

Nach eine, weietren Stellungswechsel sagte Sie, Gummi?
Okay, es war jetzt ne gute halbe Stunde um ich es war Zeit zum Ficken, also sagte ich okay.
Nun Zog Sie ihn mir über und ich drang in der Missio in sie ein.
Dabei hob sie schön die Beine an, damit ich schön tief eindringen konnte. Es fühlte sich herrlich an. Dabei habe ich Ihre wirklich schönen großen Nippel und die süßen Brüste massiert, was Ihr sichtlich gefiel. Bisher hat Sie alles mit einem schön gehauchten Seufzer quittiert. Jetzt legte ich mich hinter Sie um nahm sie von Hinten, dann setzte sie sich auf mich und schob ihren Unterleib schön hin und her, hob un senkte dabei Ihren Körper und ritt mich ordentlich durch. Sie hat das voll drauf. Ich genoss jede Sekunde. Als ich eine kleine Pause machte, sah sie besorgt, dass ich noch nicht gekommen bin, aber es war mir recht, denn sonst wäre es ja schon zu Ende gewesen.

Also Ihr Ehrgeiz war geweckt, Sie wollte unbdeingt, daß ich nochmal komme und lies mich weiter in verschiedenen Stellungen in sie eindringen. Ich fickte mir fast die Seele aus dem Leib, mal wild, dann wieder langsamer zum verschnaufen, als ich kurz davor war, habe ich wieder langsamer gemacht, damit ich es noch ein bischen rausziehen kann. Sie hat bisher noch nicht einmal Anzeichen von Unmut gezeigt. Obwohl die Zeit ja schon fast um war und das Telefon schon ein paarmal klingelte lies sie nicht von mir ab und kümmerte sich weiterhin sehr nur um mich. Endlich kam es mir dann und erschöpft zuckte ich in Ihr aus.
Sie lies mich noch kurz ausharren, uns wartete bis ich ihn rauszog.
Jetzt nahm Sie mir das Gummi ab und wischte alles sorgfältig ab. hmm. entzückend.

Zufrieden ging ich ins Bad, während sie nun ans Telefon ging.
Als ich wieder rauskam zog ich mich an und verabschiedete mich mit einem zärtlichen Kuss auf die Wange.
Sie bedankte sich bei mir und wir wünschten uns noch alles Gute.
Frohen Mutes verlies ich die Wohnung um 10.20 Uhr mit dem festen vorhaben, sie unbdingt nochmal zu besuchen
und heute Nacht einen Bericht für euch zu schreiben.

Es wurde leider etwas später als erwartet, denn meine Frau wollte heute abend unbedingt noch Sex mit mir haben.
Vielleicht hat sie gerochen daß ich geil bin, den ganzen Taghabe ich daran gedacht, wie schön es war.
Also durfte ich nochmal in Erinnerungen an den Vormitteg schwelgen währed ich es Ihr ziemlich gut besorgt habe.
Wenn die wüßte, warum ich so geil war.
Oh Mann, beim schreiben des Bericht wird´s mir schon wieder so. Ich glaub ich such mal im Forum nach "video" gönn mir noch ne Stunde Lust.

Übigens: Auf meine Frage, wie alt Sie ist, sagte Wipa leicht verlegen 34.
Und das Bäuchlein was doc erwähnte, könnte von einer Schwangerschaft herrühren.
Mann wie gerne würde ich ihr auch ein Kind machen


In der Hoffnung, bald wieder schreiben zu können beende ich meine Flut von Worten. Ich merkt, daß ich es in vollen Zügen genoß.

Euer FLYAWAY mit seinem ersten Bericht hier.
@Flyaway
Du schreibst, dass sie dich fragte:"Gummi?" Denkst Du daß die Frage von ihr so gemeint war, ob Du ein Gummi willst oder nicht???
Was meinst Du???
(26.02.2010, 06:47)Will Malecken schrieb: [ -> ]@Flyaway
Du schreibst, dass sie dich fragte:"Gummi?" Denkst Du daß die Frage von ihr so gemeint war, ob Du ein Gummi willst oder nicht???
Was meinst Du???

Nee, es war von vornherein klar, GV nur mit Gummi.
Also wollte sie damit sagen: "Ficken wir jetztendlich?"

Herz
hallo flyaway

gut das du nicht weggeflogen bist. Toller Bericht.

gruß

zap
(26.02.2010, 02:34)Flyaway schrieb: [ -> ]Wipa, Traumgirl mit Traumservice
.....
In der Hoffnung, bald wieder schreiben zu können beende ich meine Flut von Worten. Ich merkt, daß ich es in vollen Zügen genoß.

Euer FLYAWAY mit seinem ersten Bericht hier.

Willkommen im Forum Flyaway und Danke für den tollen Einstandsbericht. Danke Ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt ...

Gruß vom doc, der sich freut, dass der Tip mit Wipa geholfen hat Wink