LSH

Normale Version: Adriana 5 St Zi 55 return
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aufgetaucht am So, in Estefanias früherem Zimmer 5 Stock geradeaus ( zi 55 von links, oder 52 von rechts)
wie immer lächelnd, gutes FO und vieles mehr 50Teuro
(23.02.2010, 11:11)cesar55 schrieb: [ -> ]aufgetaucht am So, in Estefanias früherem Zimmer 5 Stock geradeaus ( zi 55 von links, oder 52 von rechts)
wie immer lächelnd, gutes FO und vieles mehr 50Teuro
Es gibt einen geschlossenen Thread zu Adriana, der Schwester von Estefania, der jetzt wieder geöffnet werden könnte.

Gruss wawi
ich weiss, und ich hatte eine PN an den Mod gesandt, wie dort angegeben, falls sich was neues tut: bekam aber die Antwort - was habe ich damit zu tun. Daher der neue Thread.
Und in welchem Haus der BG ist sie aufgetaucht? Grübel
(23.02.2010, 22:10)cesar55 schrieb: [ -> ]ich weiss, und ich hatte eine PN an den Mod gesandt, wie dort angegeben, falls sich was neues tut: bekam aber die Antwort - was habe ich damit zu tun. Daher der neue Thread.
Das war eine Frage. Der hintergrund meiner Frage war warum Du mir so eine Info schickst - meine Glaskugel hat leider nicth angezeigt das Du Dich damit auf einen geschlossenen Thread beziehst. Wir haben heir ja mehr als 2,3 Beiträge rumfliegen.

lw
genau der.

Adriana zurück !! Jawoll!!

LG

NM
hallo war gestern abend ca 18 uhr da adriana war nict da sonder ihre schwester
Ich denke mal, dass die beiden sich das Zimmer teilen. Ist nur die Frage, welche an welchen Tagen da ist.

In dem Thread zu Estefania wurde nämlich bereits gesagt, dass Adriana am Wochenende im Zimmer von Estefania sei. Vielleicht ist es nicht nur das Wochenende, sondern auch noch andere Tage?

Werde mal bei Gelegeheit fragen, wenn ich wieder zu Estefania kommen sollte.
Bitte in den entsprechenden Threads weiter posten.

Danke
lw