LSH

Normale Version: Blau-Weiss Pohlheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da gerade was reinbekommen. Razzia in Garbenteich!
Ob das was mit der landesweiten Clubexplosion zu tun hat?
Lieber Volker B., lass uns doch unseren Spass
Anruf aus Brasilien?

Stuart, sind wohl ca. 80 Beamte vor Ort Eek
Kann man die Buchen? AV ist ja eher nicht mein Fall aber ein paar von dem Team hättens verdient ;-)
A.C.A.B.

So long

Ghoosee, AllColoursAreBeautifulGrübel
Eh, was ist denn da rausgekommen? Wurden nur die DL kontrolliert oder auch die Herren? Würde mich mal voll interessieren! Hat jemand Infos?
Gestern waren deren Frankfurter Kollegen im Palast ...

Gruss
MaTT
Zitat:
(25.02.2010, 21:49)mnm schrieb: [ -> ]Eh, was ist denn da rausgekommen? Wurden nur die DL kontrolliert oder auch die Herren? Würde mich mal voll interessieren! Hat jemand Infos?

Die Herren der Schöpfung wurden wohl auch kontroliert. Ca. 20 CDL's mit nicht nachvollziehbarerm Aufenthaltstitel durften Fingerabdrücke machen und die Besetzung wurde etwas ausgedünnt.
(25.02.2010, 21:49)mnm schrieb: [ -> ]Eh, was ist denn da rausgekommen?

Qualifikation zur Champignons League ( hinspiel)
Olympiastadion FK Garbenteisch

Zuschauer (250 fast ausverkauft)

Blau- Weiss Pohlheim gegen CDL Bukarest 2:5

Tore : 1:0 Volker Bouffier
2:0 Thomas de Maiziere
2:1 2:2 2:3 Margot Käßmann
2: 4 Madalina Ray
2: 5 Sandra Romain

Besonderes Vorkommnis:
Rote Karte ( 12min.) Guido Westerwelle (Blau weiß)
wiederholtes FaulspielLachen

Rückspiel ( ? in nächster zeit)


WeiaWeiaWeia
Nach meiner Auskunft kam nicht wirklich viel bei rum. Die Mädels wurden kontrolliert und befragt, die Aktion dauerte wohl bis 1 Uhr nachts. Mädels ohne Papiere mußten angeblich mit auf's Revier. Die Männer mußten lediglich ihre Ausweise zeigen und konnten sich entscheiden, ob sie gehen oder bleiben wollen. Alles in allem wohl eher unspektakulär und am Tag drauf im Palast genau nach identischem Muster.

Stuart, mal abwarten, wann die restlichen Clubs in Rhein-Main dran sind
Danke für die vielen Infos!

Mussten die Herren nur ihre Ausweise zeigen, oder wurden die "registriert"? Weiß das jemand? Vielelicht "Betroffene" darunter ??
Es wurden wohl keinerlei Notizen bezüglich der Identität der männlichen Gäste gemacht.

Stuart, warum auch ...
Anders siehts aus wenn Alk Kontrolle an der Tanke ist und jemand das Freibier genutzt hat.....
(26.02.2010, 22:14)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Blau- Weiss Pohlheim gegen CDL Bukarest 2:5

2:1 2:2 2:3 Margot Käßmann
Grandios :5Stern:

RR, der gerade viel gelacht hat
Viel raus kam bei der Durchsuchung nach Aussage einer
CDL nicht.
Eher unspektakulär
Zwei bis drei Mädels mußten wegen unklarer Päße
wohl aufs Revier zur weiteren Kontrolle.
Das wars wohl im wesentlichen.

Ärgerlicher war aber, so die Auskunft des Mädels,
das vielen Girls an dem Abend der Verdienst flöten ging.
So sagte das Mädel mit dem ich sprach, sie war gerade mit
einem Kunden auf dem Zimmer mitten in der Aktion,
sie hatte gerade dem Kunden einen Geblasen und waren gerade
in Aktion am ficken, als es heftigst an der Tür klopfte und man zum aufmachen aufgefordert wurde. Die Beamten
unterbrachen die Session, scheiße für den Kunden, er war wohl so richtig Geil aber für den abend war es wohl für ihn gelaufen.
Die Kunden und CDLs wurden getrennt und von allen die Päße kontrolliert
Das Mädel so ihre Aussage wie auch wohl andere auch hatten natürlich kein Geld für die verbrachte Zeit gesehen.

Mann kann nicht sagen es wesentliche Auswirkungen auf
die Besetzung gegeben hat,
ich war Samstag vor Ort und es waren wohl wieder
geschätzt weit über 60 Dienstleisterrinnen am Start.

Der Laden war nach längerer Winter-Eiszeit jetzt wieder auch mit Kunden richtig brechend Voll.
Brechend voll war die World nach meinen Infos nur mit Mädels, die Anzahl Kerle zur Zeit der Kontrolle lag wohl unter 35.

Stuart, Wink
Zitat:.......ich war Samstag vor Ort und es waren wohl wieder
geschätzt weit über 60 Dienstleisterrinnen am Start.

Der Laden war nach längerer Winter-Eiszeit jetzt wieder auch mit Kunden richtig brechend Voll.

Das bezog sich wohl nicht auf den Tag der Kontrolle.

Gruss
LongDong
richtig !