LSH

Normale Version: Alla aus Polen bei den Luxusladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

smoerrebroed

Hallo Freunde,
Ich war gestern bei den Luxusladies in der Wollhausstrasse, genauer gesagt bei Alla aus Polen. Nachdem ich ihr Bild auf der Homepage gesehen habe (Oberweite: DD) musste ich da einfach hin. Nach kurzer Wartezeit kam sie dann rein und was ich sah hat mich einfach umgehauen Mad
Für 60Euro bekam ich dann erst sauber einen geblasen, danach hat sie sich auf meinen Harten draufgesetzt und drückte mir ihre riesen Glocken ins Gesicht. Nach mehrfachem Stellungswechsel und Zwischenblasen (geil !!!) hab ich dann abgespritzt und weil noch etwas Zeit war hat sie mich dann noch eine Weile massiert. Ich kann nur sagen: 100% Wiederholungsgefahr !!!
Hi,

danke für den Tipp. Wie sind die Preise dort und hat Alla Naturbusen?

Gruß,

Augusto
hi smöebröd
schön, daß du dich hier gleich mir nem Einstandsbericht zu Wort meldest. Prima!

Gemäß deiner Kurzwortwahl ergibt sich für uns leider wenig Interesse. Schau doch mal bei den Einsteigerinfos vorbei und erlese dir was in einen vernünftigen Bericht zu erscheinen hat.

Die links erspare ich mir hier. Unnötig!

Ist deine Freundin auch woanders werbetechnisch zu sehen?

zap, der hier im lsh schon geschickter versteckte Werbung gesehen hat
Ne, Zappilein, lass mal stecken. Die Gretel kommt schon seit Jahren nach HN um sich dort den einen oder anderen € zu erficken.
ALLA bietet einen soliden, professionellen Service an. Glaube nicht, dass hier ein Werbefuzzi am Werk ist, wohl eher ein ungeschickter Erstbericht.

@augusto: muss dich leider enttäuschen: Ihre D-Cups sind zwar geil aber aus Silikon. Die Sili-Kissen fühlt Mann. Fühlen sich "hart" an, nix für Natur-Liebhaber.

[Bild: alla3_mini.png][Bild: alla1_mini.png][Bild: alla2_mini.png]

@ smörebröd: Hallo erstmal. Wie du aus der Reaktion gemerkt hast, reagieren wir hier recht allergisch auf Werbung, die als Bericht getarnt daher kommt.
Vielleicht schaust du dir mal ein paar "gut" geschrieben Berichte hier an. Dann erkennst du, was wir hier in einem Bericht sehen bzw. lesen wollen.