LSH

Normale Version: Zoe - oder lindner zweifelt am Sinn dieses Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[/i]So- es heisst immer, in Koblenz wäre nix los P6-mäßig, geile Weiber wären hier nicht am Start. Das habe ich schon immer anders gesehen - man muss manchmal nur Geduld habenMad. Dann kommen schon mal Spitzenweiber auch hier vorbei. So wie neulich Claudia - ihr wisst schon, erst haben sich alle hier im Forum gegenseitig heiss gemacht, dann habe ich berichtet - und schwupps waren auf einmal ganz viele da gewesenDodgy
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid407061

Und haben - wie ich Trottel Weia- den Wucherpreis von 100 Teuronen für ne halbe Stunde inkl. ZK und FO abgedrückt- wie lange muss der geschätzte Leser roboten, um die Eins mit zwei Nullen netto in der Tasche zu habenGrübel? Ich jedenfalls ´ne ganze WeileHeul. Aber wir hormongesteuerten Ochsen (äh, na ja, Stiere sollen ja auch nicht unbedingt intelligenter sein) mussten natürlich alle für die Wucherkohle über die geile Alte drübersteigen und das hier im Forum alle ausposaunen. Das scheint irgendwie auf der Marktgegenseite missverstanden worden zu sein. Und des Eindrucks, dass der Betreiber/Vermieter der Butze Moselweißer Straße 30 hier im Forum fleissig mitliest und "seine" Mädels entsprechend instruiert, konnte ich mich schon in der Vergangenheit nicht erwehrenVerärgert

Aber was zuviel ist ist zuviel:

Also, die Alte hier, Zoe mit Kampfnahmen :
http://www.6relax.de/club/name/zoe_ungar...rivatclubs
hat schon eine eine geile Schlampenausstrahlung.
Beim Anblick der Bilder hatte ich ein Spontan- Rohr von beachtlicher Aushärtung und der Gedanke, mein Ding der geilen Schlampe wie im letzten Bild am Stuhl von Hinten mit Blick auf den gigantischen Schlampenstempel hereinzuschieben, hat mich seit Montag Abend nicht losgelassen...
Aber die Preisansage hat mich dann schlagartig ernüchtert:

50/80/150 war noch eine Ansage, die mich nicht unerfreut gelassen hat, das ist m.E. der ortsübliche Preis. Auf die Nachfrage, was bei dem Halbstundenpreis denn drin war, hat mich die Aussage "bisschen Küssen" schon verstärkt irritiert. Aber sprachlos hat mich gamcht, das FO nicht enthalten sein sollte. Noch sprachloser wurde ich, als dafür ein Aufpreis von 30 - in Worten :dreissig[i] - Teuro aufgerufen wurde. Alles was recht ist - wer den Preis bezahlt, sollte schamrot werden und vor Pein im Boden versinken. Ich frag mich manchmal, was die vielen ROs, die die Beiträge hier im Unterforum absaugen, ohne sich je zu revanchieren hier als Quintessenz mitnehmen. Für weniger als 110 Teuro bekomme ich anderswo eine ganze Stunde mit einer ebenso geilen Alten. Und da wird über ZK und Fo überhaupt nicht mehr gesprochen!

Wer das bezahlt, macht das Preisgefüge hier in KO vollends kaputt!

Ich fürchte, mit meinem Bericht über Claudia habe ich mich mit Anderen da schon genug schuldig gemacht. Oh mea maxima culpa!

Aber jetzt muss Schluß sein! Männer Koblenz, bleibt standhaft!

Euer Sex_ScoutCool, der hinsichtlich des Preisgefüges auf den (auch zu anderen Fragen) wertvollen Beitrag des Kollegen Barkeepers hinweisen möchte:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49860
Danke für die nachdenklichen Worte Lindner! Zoe in der Galerie
6relax schrieb:[Bild: th_12080_Zoe1_123_379lo.jpg] [Bild: th_12082_Zoe2_123_424lo.jpg] [Bild: th_12083_Zoe3_123_955lo.jpg] [Bild: th_12083_Zoe4_123_546lo.jpg] [Bild: th_12084_Zoe5_123_504lo.jpg]

Zadeus

Boykottieren!!!

Die hat wohl was am Oberstübchen...

Gruß
Kleine Ergänzung

Ich will Linders Worte nicht relativieren aber Abweichungen von der koblenzer "Norm" (60/80/150 Euro) habe ich immer mal wieder gehört.

Dazu gehört auch immer mal wieder die Dammstraßen-Fraktion (z. B. Jessica oder die vorangegangenen "Japanerinen"). Die haben schon am Telefon für die halbe Stunde 100 Euro aufgerufen. Exkurs: Davon unbeschadet ist es zeitweise unmöglich bei den Adressen "Dammstraße" oder "Löhrstr 84" jemande/n ans Telefon zu bekommen.

Hier mal eine Alternative

Katja-Love (www.katja-love.de) wirbt gerade mit zwei Aktionen:
Da gibt es das 30-Minuten Spar-Paket für 50 EUR und die 10er Karte. Habe gerade mal angerufen und das ist kein Scherz.

Im 30 Minuten Paket sind OV bds und GV mit drin - für 50 EUR und die Stunde kostet dementsprechend 100 EUR. Am Start sind derweil Ela und Simona und meine "Favoritin" Carolina kommt am 15.03. ins Haus.
Ob FO mit drin ist und küssen auch, weiß ich nicht.

Bis dahin beste Grüße

Barkeeper (der sicherlich dieser Tage berichten wirdBig Grin)
(25.02.2010, 11:39)Barkeeper schrieb: [ -> ]Kleine Ergänzung

Ich will Linders Worte nicht relativieren aber Abweichungen von der koblenzer "Norm" (60/80/150 Euro) habe ich immer mal wieder gehört.

*edit: Vollzitat gekürzt, überflüssig ... >> b*

Bei Katja- love war die halbe Stunde eigentlich schon immer für 50 zu haben. ZK und FO kosteten aber schon immer jeweils 20 extra. Da relativiert sich der Preisvorsprung etwas. Aber du findest ja den aktuellen Stand der Dinge hoffentlich für uns alle herausDodgy

Höhere Preisvorstellungen gab es durchaus schon immer. Ich möchte nur warnen, dem zu leichtfertig nachzugeben. Ab 100 Tacken/halbe Stunde könnte es sich schon rechnen, in die Finca oder einen anderen Club zu fahren, da kommt man zur Happy Hour anscheinend billiger weg und kann sich ohne Aufpreis ein Buffet und Freibier hereinsaugen und in die Sauna gehen.

Gruß Sex_ScoutCool, alter Anticlubber, dem ein solches Zugeständnis an die Clubbermafia schwer fällt Heul
(24.02.2010, 12:04)Sex_Scout schrieb: [ -> ][/i]
..Wer das bezahlt, macht das Preisgefüge hier in KO vollends kaputt!..

Zumindest in verbindung mit dem angebotenen Service..
gerade in den oberen Preisklassen 100-150 sollte ja schon ein "all incl. Paket" inbegriffen sein, oder von vornerein abgeklärt sein was nogo ist und was nicht. Dann bin ich auch bereit für die entsprechende Entlohnung.
Nur die Masche mit 80 Euro für betreten des Zimmers und ab dann jeglich erdenklichen Aufpreis aufbrummen der im Endeffekt dann sowieso nicht geleistet wird, geht ganet..Aufsmaul
Wow, da hat es sich wohl jemand nachträglich mit KOllege Sex_Scout verscherzt... und das nicht zu Unrecht.
Persönlich fand ich die seinerzeit von Claudia aufgerufenen 100€ für die halbe STunde auch zu heftig und hätte entsprechend wohl auch ohne den Vorbericht die ganze Stunde gebucht, einfach auch weil ich durchgehend positive Erfahrungen vor Ort gemacht hatte.
Aber das hier ist schon ein wenig dreist, wie generell das Preisgefüge in Kowelenz.
Werde dort aus eben jenem Grund nur noch tätig sein, wenn ich entweder Dame oder Addresse kenne oder irgendwo etwas entsprechend positives aufgeschnappt habe.
Was mir spontan im Kopf herum schwebt ist ein Besuch bei Vicky, die für nächste Woche ihre Schwester ankündigt, die bei SR einen recht leckeren Eindruck macht... was ich auch von hier angesprochener Zoe dachte. Bis ich den Eingangspost gelesen habe Wink
Ansonsten werde ich mich wie bereits angedeutet wohl eher hin und wieder mal in Richtung Süden orientieren, da es von mir bis nach Koblenz nicht bedeutend näher ist als in Richtung Kreuznach oder Ingelheim.
Und gerade in Ingelheim bietet Chiara einen Stundenservice zu 120 €, der in Koblenz seinesgleichen sucht.
Und bei ihrer Kollegin Martina scheints nicht anders zu sein, wenn man nach den Berichten im Meenzer Unterforum hier geht.