LSH

Normale Version: 4.OG Zi.393 (war 2.OG ZI.375) Andrea / Pandrea aus Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Als ich von Patriza raus bin, habe ich noch ne runde gedreht.
In der E45HH 2OG ZI 375 habe ich Andrea gesehn. Namensschild hängt an der Tür.
Mich persönlich (übertrieben gesagt) hats fast umgehauen. Geile blonde Latina.
Etwa 160cm hoch. schöne, geile schlanke figur. Schöne,ordentliche Titten. Nettes lächeln und blonde, wellige lange haare.
Alter 30?
Sie wollte 25 für fo und ficken mit.
Ich war ja leer. Wollte 1h pausieren und meine 3 nummer durchziehen. Leider war die tür dan zu,zu,zu Unglücklich
Um 20 uhr bin ich dann heim.
Hat jemand Erfahrung mit der Dame gemacht?
Sie war ja wohl dauerbesetz!
Soll angeblich die ehemalige Andrea aus dem 5. OG der Taunus 27 sein.
glaube net,dass sie es ist. andrea von drüben hatte mehr kilo drauf. bin mir aber net 100% sicher.
Wenn sie es ist, dann ist an Ihrer Nase einiges geschnippelt worden...
Mit viel Wohlwollen könnte sie es sein, aber ich finde, sie hat mittlerweile durch die 'Nasen-OP' etwas unwirkliches....
das stimmt! die nase sah wie aus nem op-werbekatalog.
deshalb hab ich sie wohl nicht erkannt. hat aber auch abgenommen?
bin mir immer noch net sicher.Grübel
Hallo,

ich hatte das Vergnügen mit ihr vor ein paar Wochen (Ok- nicht schlagen Dodgy, Bericht verbummelt und dann Zi.Nr nicht mehr genau gewusst).

Damals hatt sie eine enges, helles Kleid an - die Figru wirkte klasse darin. Nix drunter, der Druck in den Ballons war von weitem zu ahnen.

Preis 25€ & Std.Aktion gebucht (FO/ GM/ KB zum Abschluß)
Waschung durch sie, ihre Figur: top, keine Mängel, Titten (gut) gemacht - aber sehr prall.
Nach eigener Aussage aus Spanien (in der M42 ist auch 'ne Spanierin mit so brettharten Titten - ist das da Mode?) - und Profi.
Kundenorientiert - sie ging auf meine Wünsche ein - und ohne Zeitdruck, aber immer mit einer gewissen Distanz.

Hygiene Super (davor/ danach auch selbst im Bad gewesen) und sprachlich OK.

Fazit: Mir hat's gefallen - ob die Nase original war: keine Ahnung - war mir aber auch egal. Der Body insgesamt war in "gutem Zustand" - wer weiß da schon wieviel renoviert/ saniert wurde....Grübel Aber das ist eigentlich egal, oder?
(25.02.2010, 21:13)pipo schrieb: [ -> ]hat aber auch abgenommen?
bin mir immer noch net sicher.Grübel

...hat sie. War am Mittwoch bei ihr. War gut wie früher

Ready XL
Sie ist dauerbesetzt.
Bin heute zufällig bei besagter Andrea gelandet, ohne die Berichte vorher gelesen zu haben.
Sehr geile Optik, netter Typ aber professionell distanziert. Angeblich aus Madrid - glaube ich aber irgendwie nicht. Ich würde eher auf Kolumbien tippen.

Für 30 Taler gab's war ggs. franz. (FO) und GV vereinbart.
Waschung erfolgte durch sie.
Dann ab auf das Lotterbettchen und sie hat erstmal meine Beine und Ihren Oberkörper mit Öl eingerieben... dann hat sie mit dem Oberkörper klein Tom massiert und ihn danach mit Gefühl geblasen. Blaskünste: mittlerer Durchschnitt.
Dann durfte ich die wohlriechende rasierte Muschi lecken, was ihr sichtlich gefiel und sie wurde schnell feucht. Sie hatte aber wohl keinen Bock auf einen Orgasmus und machte mir deutlich, dass es genug sei.
Ich mich vor sie gekniet und sie Klein-Tom nochmal FO verwöhnt... - irgendwie hatte ich keinen Bock mehr auf GV und hab dann in ihrem süssen Mund entladen. Danach hat sie die kleinen Nachkommen im Zewa entsorgt.
Danach noch ca. 15 Min. AST - sie wollte unbedingt wissen, wie die deutschen Männer "ticken" und hat mir ihre Lebensgeschichte von ihrem letzten Macker in's Ohr gedrückt, der sie betrogen hat.

Fazit: sehr nette und wirklich gut aussehende Chica (passt irgendwie garnicht in die E45) mit solider Nummer. Kommt aber an meine Stammchicas nicht ran und ich glaube auch nicht, dass sie bei mehreren Besuchen die "Unnahbarkeit" abbauen wird.
Grüße,
Tom
Danke für den Bericht Tom.

(08.06.2010, 21:45)TomDo69 schrieb: [ -> ]Bin heute zufällig bei besagter Andrea gelandet

Das ist doch die mit Silikonbrüsten und 'Pandrea'-Namensschild, oder?
(Ursprünglich stand Andrea drauf und wurde dann zu Pamela geändert).
Gut wäre nur noch zu wissen, wann und wo du sie genau besucht hast.
Die (die ich meine) wechselt nämlich häufig die Zimmer (zuletzt 4.OG).
Außerdem wären die (geschätzten) Arbeitszeiten zum Antreffen hilfreich.
Ansonsten stimme ich dir zu, dass sie optisch nicht in dieses Haus passt.

P.S.: Denke auch, dass sie aus Kolumbien und nicht aus Spanien stammt.



Saludos,
Jacob
(09.06.2010, 00:40)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht Tom.

(08.06.2010, 21:45)TomDo69 schrieb: [ -> ]Bin heute zufällig bei besagter Andrea gelandet

Das ist doch die mit Silikonbrüsten und 'Pandrea'-Namensschild, oder?
(Ursprünglich stand Andrea drauf und wurde dann zu Pamela geändert).
Gut wäre nur noch zu wissen, wann und wo du sie genau besucht hast.
Die (die ich meine) wechselt nämlich häufig die Zimmer (zuletzt 4.OG).
Außerdem wären die (geschätzten) Arbeitszeiten zum Antreffen hilfreich.
Ansonsten stimme ich dir zu, dass sie optisch nicht in dieses Haus passt.

P.S.: Denke auch, dass sie aus Kolumbien und nicht aus Spanien stammt.



Saludos,
Jacob

hola Jacob,
richtig, Silikonbrüste hat sie. Vorgestellt hat sie sich mit Andrea. Das ganze war gestern gegen 20 Uhr. Im zweiten Stock, erste Tür rechts im Gang. Schichtzeiten habe ich leider nicht erfragt.
Hasta luego.
Tom
ist sie in Urlaub oder hat sie das Haus gewechselt und werkelt woanders?
ist sie immer noch nicht wieder aufgetaucht?
sie ist doch hier keine Unbekannte...?
(28.07.2010, 11:09)After Worker schrieb: [ -> ]ist sie immer noch nicht wieder aufgetaucht?
sie ist doch hier keine Unbekannte...?

Habe sie die letzten Tage in diesem Haus zumindest nicht gesehen. Liegt vielleicht an der Urlaubszeit
Hallo zusammen,

Habe in o.g. Zimmer (das ex-Zimmer der DT-Liliana) eine hübsche blonde Latina-milf gesehen. Leider habe ich sie nicht angesprochen.

Sie hatte lange glatte Haare, eine klasse Figur und schöne dicke Titten.

Vielleicht hat ja jemand ein paar tips?

Gruss

Ima
Liliana?
Die in die T27 um/zurückgezogen ist?
Nee die andere Liliana, die in Urlaub weilt(e).
Benutz mal die SuFu.

Ist die vielleicht zurück?
Diesen Beitrag meine ich. Winke

Hallo Gemeinde des zügellosen Umtriebes,
eigentlich wollte ich erst einmal einen Vorstellungskraft-Thread niederschreiben - nun gibt es halt einen kurzen Bericht vorab.
Stehe nun mal auf Latino-Milfs und da muß ich von einer, mir wohl unbekannten, dazu noch blonden Gretel lesen. Also auf und nachgeschaut, rauf in den 4. und nur verschlossene Türen. Also wieder runter um die anderen Etagen zu inspizieren.
Siehe da, hinten Links steht besagtes FFleisch und verhandelt gerade mit einem Mitbewerber - kommt zum Abschluss und zack ist die Tür zu. Demnach stimmt zwar die Zimmernummer, ist aber das 3. OG!
Den kurzen Augenschein, denn ich nehmen konnte veranlasste mich eine max. 15min.-Runde zu machen, mal rüber zur M36 um nach Gabriela zu schauen - auch hier die Tür zu (haben wohl so einige großen Nachholbedarf). Wieder rüber in die 45 und die Tür war offen - ich rein und gar nicht erst verhandelt, einfach ein wenig SmallTalk angefangen um einen kleinen SympathieCheck zu machen, ihr 30 Teuros auf den Stuhl gelegt -hat sie sehr wohl registriert aber nicht an sich genommen.
Sie ein wenig Schmuseprogramm gefahren und dann ab zur Waschung durch sie. Sie war frisch geduscht, roch ganz nett und die Haare waren auch noch feucht.
Ihr Name ist übrigens Andrea und kommt angeblich aus Madrid??? Hat wirklich eine gute Figur und sehr hübsche Airbags - leider zu fest die Einlagen und sie mag es nicht wenn man die Kunstwerke der Recyclingindustrie zu sehr auf Elastizität prüft.
Sie fing an sehr gut und tief zu blasen FO, leider mit etwas zuviel Hand- und Zahneinsatz. Lies sich aber sehr gut dirigieren und und auch nachdem ich mit ihr klären konnte, dass sie die Hände bei sich behält und ich dafür ihren Kopf bewege - kein Gezicke - einzig die Frage ob ich in ihrem Mund kommen möchte. Nö, erst einmal sollte sie aufsitzen. Kurz gepfählt (ohne synthetische Schmierstoffe) und sie ein wenig hin und her geschoben. Oh, Grande - bitte langsam... Gähn... War nicht meins.
Also vom Latex befreit und sie auf den Rücken gebeten. Ihre im Liegen sehr schönen C/D Halbkugeln als Ersatzmöschen benutzt und ihr dann eine schöne Ladung auf und in ihr Blasmäulchen zu schiessen.
Alles ohne zu murren, lediglich eine zu schnelle Wisch und Weg Attacke minderte den Spaß (meinen).
Alles in allem eine anständige Leistung einer der wohl hübschesten DL in der 45. Kommt aber um Längen nicht an meine Lieblings-Chicas in der M36 heran. Verständigung funktioniert sehr gut auf E/ES/D. Gab einen netten AST und sie ist ein sehr freundliches Wesen mit Charakter.
Wiederholung trotzdem nur, wenn meine Lieblingstüren vor mir versperrt sind und der Druck sehr hoch ist. Würde lieber mit ihr ein gutes Asado einnehmen.
So, dass muß jetzt reichen - viel Spass beim selber ausprobieren und stellt nicht immer so viele unnütze Fragen - verbrennt lieber mal ein wenig "Kleingeld"!
Die 30 Tacken lagen im Übrigen noch auf dem Stuhl als ich die Stätte der Verrichtung verlassen habe.
Seiten: 1 2