LSH

Normale Version: Razzia im Palast am Mittwoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach dem Auftritt von Blau-Weiss am Dienstag in Pohlheim war gestern der Palast dran.

Stuart, immer am Dessoustag - ist das ein Muster? GrübelLachen
..ein Muster....vielleicht in Hessen Wink.
..am Di im Sakura..war`s ruhig ...auch was die Polizei betraf.
..jetzt muss die Bullerei nur noch in die Oase...bevor ich da aufkreuze.


Gruß MC, Winke
Dessoustag in der Oase ist heute.

Stuart, Wink
und wieder haben ein paar Idioten die gunst der Stunde genutzt ,Mädchen um ihr Geld zu prellen. Diesmal leidtragende Denisja
..was heißt ein Paar ???
...Denisa wird sie dafür ..in diesem Leben nicht mehr ran lassen...die Damen besitzen ja ne gute Datenbank.

..wer`s nötig hat....Sauerei....macht die Abzockstimmung in diesem Laden auch nicht gerade besser Weia


Gruß MC Verärgert
Den Blau-Weissen hats wohl in Pohlheim nicht so gefallen und sind deshalb weitergezogen. Mal sehen obs ihnen dort gefällt oder ob sie sich auch noch die Oase näher anschauen. Big Grin

Gruß

Spider
(25.02.2010, 09:15)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]..am Di im Sakura..war`s ruhig ...auch was die Polizei betraf.

Dafür waren sie am Mittwoch da, wie man hört...

Was soll denn diese Betriebsamkeit der Ordnungshüter,
sogar über Bundesland-Grenzen hinweg?

-bb
(25.02.2010, 11:59)garfie71 schrieb: [ -> ]und wieder haben ein paar Idioten die gunst der Stunde genutzt ,Mädchen um ihr Geld zu prellen. Diesmal leidtragende Denisja

Hätte sie ja gleich Anzeige erstatten können bei so viel Polizei im Haus!

Und im Sakura wurde nur die Frauen überprüft.
(25.02.2010, 08:29)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, immer am Dessoustag - ist das ein Muster? GrübelLachen

Da können sie sich Ärger ersparen, denn Polizeihandlungen gegenüber nackten Menschen verstösst eindeutig gegen die Menschenwürde
(25.02.2010, 08:29)Stuart schrieb: [ -> ]... immer am Dessoustag - ist das ein Muster? GrübelLachen

Fördert halt die Konzentrationsfähigkeit der jungen männlichen Polizisten.
Nicht umsonst spricht man ja auch von "Bullen", weil sie 2 Eier haben.

(25.02.2010, 19:47)blackbeard schrieb: [ -> ]Was soll denn diese Betriebsamkeit der Ordnungshüter,
sogar über Bundesland-Grenzen hinweg?

Stimmt, ist ja nirgends was gesagt worden, wonach man gesucht hat, bzw. ob etwas entdeckt wurde. Interessant ist ja in diesem Zusammenhang auch, dass man trotz googeln etc. nichts in der Presse findet. Haben die nichts gefunden, oder ist alles so geheim?? GrübelGrübel

Vielleicht findet man ja demnächst auch schon clevere Journalisten, die vor den Clubs auf den nächsten Einsatz der Staatsgewalt [Bild: polizei.gif]warten. Wink [Bild: tipp.png]

carolusMAGNUS
Sie werden halt ein paar Damen mit nicht ganz originalgetreuen Papieren erwischt haben.

Einer Passinspektion mit Vergrößerungsgerät durfte ich aus nächster Nähe beiwohnen, wobei dort bemängelt wurde, daß Schriftarten und Schriftgrößen im Pass nicht so ganz übereinstimmen würden. Da hatte dann wohl jemand mumaßlich den Namen ausgetauscht ....

Gruss
MaTT
Im Palast haben die Beamten (im Gegensatz zum World) darauf geachtet, daß die Mädels, die gerade auf Zimmer waren, auch noch ihre Kohle bekommen. Insofern ist die Frage, warum Denisa ihr Geld nicht bekommen hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Kerle da abhauen konnten. Alle kontrollierten Kerle bekamen einen Stempel. Der Verlust unter den CDL hielt sich wohl in Grenzen, mehr als ein falscher Ausweis ist auch hier nicht aufgetaucht.

Stuart, Stimmung war wohl ganz OK im Palast ... Wink
Siehe Antwort anderer Post,das mit dem Nachhause gehen wurde erst später untersagt und es war nicht nur Denisa, die andere kenne ich nicht.
Ähh ich hab keinen Stempel bekommen, obwohl Fläche zum Stempeln da wäre.
Falscher Ausweis bei einer CDL stimmt, die unglücklicherweise auch noch ihren ersten Tag im Pal hatte
(27.02.2010, 14:25)garfie71 schrieb: [ -> ]Falscher Ausweis bei einer CDL stimmt, die unglücklicherweise auch noch ihren ersten Tag im Pal hatte

Wirklich dumm gelaufen!
(26.02.2010, 06:15)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Stimmt, ist ja nirgends was gesagt worden, wonach man gesucht hat, bzw. ob etwas entdeckt wurde. Interessant ist ja in diesem Zusammenhang auch, dass man trotz googeln etc. nichts in der Presse findet. Haben die nichts gefunden, oder ist alles so geheim?? GrübelGrübel
Dieses Thema sollte man hier vielleicht nicht öffentlich breit treten, sofern es nicht die Gäste betrifft und da sollte nichts passieren außer ner Legitimierung und kurzer Abfrage.

Gruß RR
Was haben die mit den anwesenden Herren gemacht? Pässe kontrolliert oder mehr? Oder gar Daten aufgenommen?
Du hast Deinen Ausweis gezeigt. Es wurde telefonisch anhand von Nachname und Geburtsdatum nachgefragt, ob etwas vorliegt und dann konntest Du Dich entscheiden, ob Du gehen oder bleiben willst.

Stuart, Winke:
Ich frag mich echt, was die Razzien sollen. Ist das Geschäft nun legal oder nicht!? Da wird doch gleich diskriminierend gemutmaßt, dass es in dem Geschäft mehr faule Eier gibt als beim Bäcker oder Döner. Sollen die doch lieber Gammelfleisch suchen - da finden sie im Puff bestimmt weniger als beim Döner.

Gruß, Kalle
(02.03.2010, 10:26)Mark13 schrieb: [ -> ]Was haben die mit den anwesenden Herren gemacht? Pässe kontrolliert oder mehr? Oder gar Daten aufgenommen?

Daten werden nicht gelöscht.
Warst Du da?

Stuart, Grübel
Seiten: 1 2