LSH

Normale Version: Zimmer 25 Pim, Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag,


Über Pim hatte ich schon bei Boom gelesen und bei der ersten Sichtung neulich gefiel sie mir optisch schon mal sehr gut.

Halblange Haare, sehr sympathisches Lächeln, nettes Gesicht, ordentliche C Hupen (Tut Tut), und sehr geiler Arsch Bei ca 158 in etwa geschätzte 53,2 Kilo also fraulich an den richtigen Stellen verteilt.Big Grin

Bin also rein zahlte eine FE und buchte eine halbe Stunde.
Pim ist schon seit 8 Jahren hier und spricht sehr gut Deutsch und hat vorher in einer Massage gearbeitet.

Bei Smalltalk, ausziehen und waschen stellte man fest die Chemie stimmt was sich sehr positiv auf die Handlung auswirkte.
Rumknabbern an mir und dann ab Richtung Rockinho der wurde ordentlich oral verwöhnt und mit guter zupackender Technik wurden die Bälle des Thaiflüsterers bearbeitet.

Als die Suppe schon leicht kochte kam sie wieder hoch und ich lutschte diese obergeilen C Hupen. Geil gemacht bzw. könnten auch Natur gewesen sein auf jeden Fall Top Optik und Top Haptik.

Mein Tittenpimp schien ihr zu gefallen also ging ich eine Etage tiefer und machte den oralen Fotzenpimp. Geile, rasierte neutral schmeckende Dose...

Über ZK kam ich hoch und hätte bequem AO einlochen können aber ich bin ja ein sehr verantwortungsvoller Mann, also wurde gummiert die Stellungen abgearbeitet. Nicht besonders eng geht aber sehr gut mit und scheint auch selber Spass zu haben.
Kurz vor Ende Präser ab und genialer Tittenfick bevor es zum Finale kommt schnappt sie sich klein Rockinho deep Throat und nimmt die volle Ladung auf Cool.

So stellt man sich einen perfekten Fick vor, kann sie also bedenkenlos weiterempfehlen.

Fazit: Für Erstversuch sehr gute Leistung mit netter Lotusblüte

Rocky der da nicht das letzte Mal gewesen ist Big Grin


PS Alter schwer zu schätzen vermutlich so zwischen 30 und 35