LSH

Normale Version: Mein Besuch am 04.12.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,


ich bin am Freitag ca. um 12.30 im ATK eingetroffen und habe meine Gutschein eingelöst und eingecheckt. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei Dreibeiner und 4 CDL´s anwesend.


Nach einem ausgiebigen Frühstück und der Lektüre der Tageszeitung bin ich dann auf Erkundungstour gegangen. Dabei lief mir mehrmals Sammy aus Tschechien über den Weg, die ich noch nie gebucht hatte. Als sie dann auch bei meinem Saunagang sowie dem anschliessenden Duschen meine Nähe suchte, wurde mir klar heute sollte es mir der Kleinen was werden.


Als ich mir es dann auf der Liegewiese bequem gemacht hatte, warte ich bis sie sich zu mir legte und auch bald hatte sie ohne Scheu meinen Riemen in ihrer Hand. Es folgte eine nette Konversation mit Austausch von Zärtlichkeiten und ZK´s und Ablutschen ihrer grossen Titten. Ich war schon richtig spitz und bat sie zum Zimmergang.


Dort angekommen begann sie mit einem herrlichen Gebläse, tief und fordernd, wobei sie immer auch am Schaft entlang leckte und auch die Glocken nicht vergas. Nun wollte ich endlich ihre rasierte Spalte lecken und forderte die 69´er. Es war einen schöne Leckerei bei dieser süssen Muschi, wobei sie richtig mit und ab ging und ich meine Zunge schön in ihr Loch stecken konnte. Dabei musste ich mich schon konzentrieren nicht vorzeitig in ihr Mündchen zu kommen. Sie ist dann aufgesessen und hat mich schön geritten, dabei konnte ich gut ihre geilen Möpse abgreifen. Danach habe ich sie missioniert und dann von hinten im Doggystyle bei Anblick dieses geilen Arsches meine Nachkommen in den Conti gefeuert.


Es folgte auch noch ein netter AST. Ich bin froh sie einmal gebucht zu haben und werde es wohl auch wieder tun, da hier alles gestimmt hat.



Nach einer Raucher Pause und einem weiterem Saunagang habe ich dann erst mal ein Stündchen geschlafen. Als ich dann wieder zu mir kam, lag Susi aus Bulgarien, 20 Jahre, ca. 155 cm, kleine Titten, etwas unreine Haut im Gesicht neben mir. Übrigens habe ich sie auf der N&D Hompage unter dem Namen Susanna gesehen. Sie fragte mich was ich machen würde, und ich sagte schlafen. Sie wollte sich auch in meinem Armen etwas ausruhen. Ich hatte sie dann ca. 15 Minuten nur im Arm, bis sie langsam begann meine Oberkörper zärtlich zu streicheln und sich nach unten zu meinem Riemen vorarbeitete. Dieser stand natürlich wieder und ich habe dann mit ihr ZK´s ausgetauscht, an den kleinen Tittchen geleckt und meinen Finger in ihre rasierte Spalte gesteckt.


Selbstverständlich folgt jetzt der Zimmergang. Dort angekommen haben wir uns erst geil befummelt und wilde ZK´s ausgetauscht. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ihrer Mumu an meinem blanken Riemen gerieben und ist Schlitten gefahren. Sie hatte sich dann Richtung Süden begeben und ein tollen feuchten Blowjob abgeliefert. Wir wechselten in die 69´er und ich konnte ausgiebig ihre kleine Dose und ihr Poloch lecken. Dabei ging sie richtig mit und wurde auch schön feucht. Mir stiegen dann auch schon wieder die Säfte hoch und so bat ich sie in die Missio und habe ihre Beine auf meine Schultern gelegt und schön beobachtet wie mein Schwanz in ihre kleine Muschi eindrang. Dann habe ich sie von hinten genommen, doch bei Anblick des süssen Popos konnte ich nicht mehr und hab die voll Ladung in den Conti gespritzt.

Auch diese Nummer war absolut super und kann jederzeit gerne wiederholt werden…



Nach dem Duschen und einer Raucherpause kam mir Susi nochmals mit ihrer Freundin im Schlepptau entgegen, wobei diese dann bemerkte, dass sie mich heute auch noch ficken wollte. Dach von einem anderem FK erfahren, hatte das sie wohl auch gut ab geht wollte ich dies auch tut. Doch es sollte anders kommen…



Ich habe mich dann nach unten begeben und habe erstmal etwas gegessen. Also ich zurück auf den Weg in den Raucherraum war, rief plötzlich jemand meinen Namen. Und da erblickte ich Katie, 30 Jahre aus Rumänien die früher hier im ATK gearbeitet hatte. Es folgte eine herzliche Begrüssung und wir sind dann eine Rauchen gegangen und haben uns ca. 40 Minuten über alten Zeiten unterhalten.


Natürlich haben wir unser Wiedersehen mit einer Buchung gefeiert. Es folgte ein herrlicher GF-Sex, sowie ich es von ihr immer gewohnt war. Da ich zu ihr ein sehr gutes Verhältnis pflege, möchte ich deshalb auf die Nummer im Detail nicht eingehen. Es war eine sehr schöne halbe Stunde, die ich sofern sie noch länger bleibt auch wiederholen werde.


Ich habe dann gegen 20 Uhr das ATK verlassen, und war bei diesem Besuch total zufrieden