LSH

Normale Version: H15 Claudia, vorher H4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mal sehen, ob es über Claudia auch schon einen Bericht gibt, den ich nicht finden konnte
Im H4 EG rechts Zimmer zur Strasse ist noch bis SO 28.02. Claudia aus Bulgarien anzutreffen.
Sie ist sicherlich kein Teeny mehr- schätze so 30-35 Jahre und auch nicht super knackig.
Aber sie ist trotz eines leichten Bauchansatzes, etwas mehr Arsch als nötig und strammer Schenkel sehr ansehnlich.
Sie hat ein schönes, orientalisch/ rassiges Gesicht und ein sehr freundliches, offens Wesen und ich hatte irgendwie das Gefühl "hier bist de Richtig, die weiss was ich will".
Sie macht keinerlei Hektik und ich hatte nie das Gefühl, das hier nach Schema abgearbeitet wird.
Zuerst gemütliches Steicheln und noch ein bisschen Smalltalk- was leider nur in leidlichem Englisch möglich ist.
Dann übergegengen zu FM, was jetzt nicht so ambitioniert war, dabei ihre runden, weichen C-Titten abgegriffen und geknetet.
Gefolgt von Ficken im Reiter und Misso, was sie deutlich besser kann.
Ich hätte den Eindruck haben können, dass sie richtig gerne fickt, so wie sie mitging, dagegen hielt, leicht und geil stöhnte und mich an den Schenkeln packte.
War für mich ne schöne, geile Nummer für Standart/ € 30
Irgendwie hatte ich noch das Gefühl, dass sie nicht so lange in dem Gewerbe ist - vielleicht sogar das erste Mal, dass sie für Kohle ficktGrübel
hatte ebenfalls das vergnügen mit Claudia. Sie spricht gut deutsch. Vereinbart waren GV und Lecken für 40€.
Gestartet in der Missio, vorgearbeitet zum Lecken und im Doggy abgeschlossen. Zeitdruck gab es keinen. Absolut empfehlenswert. Ihre Brüste sind sehr schön und sie lässt sich auch am Körper küssen.
Neulich hatte ich auch das Vergnügen mit Claudia. Sie ist 35 Jahre alt und 1,76 Meter groß ohne Schuhe. Ich halte sie für eine nette, freundliche und warmherzige Frau. Optik ist für ihr Alter überdurchschnittlich, ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Sie arbeitet im LH 4, EG, Zimmer rechts von der Treppe. Gesehen habe ich sie immer im Zeitraum von 17 Uhr bis zwei Uhr nachts.
War gestern bei Claudia, Haus 4, EG rechts, im geilen „fick mich“ Zimmer mit den vielen Spiegeln wo vorher Benny werkelte (habe gehört dass sie bald wieder zurück kommt!).

Claudia ist Mitte dreissig, mittellange schwarze Haare, circa 170cm, stabil gebaut und hat einen tollen Körper. Sie kommt aus Rumänien und laut eigener Aussage arbeitet gelegentlich ein paar Wochen in Deutschland um ein Zusatzeinkommen zu erzielen. Sie spricht gut deutsch und auf englisch geht es noch besser.

Claudia ist eine klasse Frau und liefert einen zärtlichen Service. Ich fand es auch nett dass sie nach der Vorstellung nochmals nach meinem Namen fragte und mich später auch so anspracht. Eher selten auf der Lupi. Fühlte mich bei ihr wohl und hatte einen geilen Fick (Blasen + Missio).

Ich glaube dass alle die eine „echte Frau“ wollen und nicht unbedingt auf Teenie aussehende Girlies stehen eine gute Zeit bei ihr haben werden.

Liebe Grüsse, der kleine Prinz
Hallo Freunde,
ich habe sie auch besucht und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sie ist eine sehr nette und recht attraktive Frau . Mit schönen festen Titten und gutem Body.
Bezahlt habe ich den Standartpreis von € 30 für F und GV .

Sie hat wunderbar geblasen mit wechselndem Tempo. Dabei immer wieder mit mir Blickkontakt aufgenommen um zu checken wie es mir dabei geht .

Dann schön in der Missio durchgevögelt bis die Säfte langsam stiegen , kurz rausgezogen und in die Doggiposition gedreht . Das war dann das Highlight . Diesen Prachtarsch vor meinen Augen Mad zu haben und tiefe Stöße in die Muschi zu zelebrieren. Dabei habe ich eine weile immer meinen Schwanz ganz leicht rausflutschen lassen um dann wieder beherzt zuzustoßen.

Herrje hätte ich sie gerne in ihre Rosette gefickt . Doch leider lehnt sie AV ab Heul. Bin davon zwar auch kein sooooooo großer Fan, aber in diesem Falle hätte ich es wahnsinnig gerne mit ihr gemacht .

Nach dem Abschuss kurzer Smalltalk auf Englisch , denn das kann sie besser als Deutsch. Ich mich artig bedankt und sie meinte nur „ für was ? hab doch gar nix gemacht !

Schade das sie bald wieder nach Hause fährt .

Gruss
Kaspar
habe sie schon länger nicht mehr gesehen- weiss jemand etwas??
Habe Claudia letzte Woche wieder in Haus 4 im Kaffeeraum gesehen. In welschem Zimmer sie arbeitet weiss ich nicht aber das könnt ihr herausfinden. Im EG rechts ist jetzt Christina.
weil ich gerade darauf verwies- war noch auf nen Schnellfick in der Lupi und war hoch erfreut Claudia wieder an gewohnter Stelle anzutreffen.
Programm war wie üblich mehr als befriedigend- grätschen bis an die Ohren und hartes, heftiges Einlochen.
Danach waren wir uns darüber einig, dass wir erst mal ne Pause einlegen müssen.Unentschlossen
Claudia arbeitet jetzt in LH15 Zimmer 4.
sie ist wieder zurück, sitzt im H15 EG rechts neben Treppe.
An der Leistung hat sich nichts geändert- lässt sich immer noch rustikal ficken, nur die Schinken sind um einiges saftiger geworden.
(02.10.2013, 14:09)goldstaender schrieb: [ -> ]sie ist wieder zurück, sitzt im H15 EG rechts neben Treppe.
An der Leistung hat sich nichts geändert- lässt sich immer noch rustikal ficken, nur die Schinken sind um einiges saftiger geworden.

Sie ist im Zimmer 1 , EG rechts.
Ich war gestern bei ihr. Kann das vorher geschriebene bestätigen. Freundlich, fairer Service, gute Performance. BFA 30€
Für meinen Geschmack hebt sie sich angenehm ab von den bulgarischen und rumänischen Skinny-Girlies, die ständig ihr Handy befummeln oder ihre Wimpern nachbürsten.
Fazit: Meine Empfehlung, solide Performance, Wiederholungsfaktor hoch