LSH

Normale Version: Claudia LH 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von der Optik her ne ganz süße etwa 20 Jahre alt ca 1,70 groß kleine süße Titten. Sie arbeitet im 2. Stock rechts. Sie hat sogar ne Preisliste außen hängen , die anscheinend aber nicht so wichtig ist. Ausgemacht waren ne halbe Stunde Blasen ohne , Lecken und Ficken für 50 Euro. Nach dem Zahlen erst mal ein gemütlich rauchen ( von Ihr ) . Unterhaltung war kaum möglich Sie kommt aus Ungarn spricht kaum Deutsch. Dann kam es doch zu Verrichtung. Beim blasen nur die Eichel im Mund und dann Handeinsatz , also wirklich nicht berauschend. Beim lecken hab ich ab und zu nach oben geschaut , weil ich wissen wollte, ob da jemand schläft. Aber die Augen waren offen , aber völlig desinteressiert. Da dachte ich mir schon , daß wird wohl ne miese Nummer. Als ich sie dann wenigstens ein bißchen reiten lassen wollte , damit Sie auch mal was tun soll , wollte sie nur Missonarsstellung machen. Okay ich hab denn mein Tütchen gefüllt und das wars dann. Also Optik ganz süß , aber Wiederholungswahrscheinlichkeit gleich 0 .
Diese Claudia werkelt zu seit in dem H17 letzte OG und Zi.17.
So das die Sarah aus Russland nicht anwesend war buchte ich die Claudia die gerade die zweite türe neben dem aufzug arbeitet und natürlich in dem letzte OG des Hauses 17.
30€ sollte FM+GV kosten was für dieses Haus einen guten preis ist aber der Service war halt nicht so Top und brauche nicht mehr da zu sagen.