LSH

Normale Version: EG Zimmer 1 carla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,
man hatte ich eien muskelkarter in den beinen,hatte ja am vorabend dreimal gevögelt und als nordfriese soviele treppen laufen,kennen wir nicht.
Ok,ich wohnte im elbe und nach dem frühstück so um 8uhr morgens hatte papa noch mal lust bevor es nach thailand-pattaya sich die beine zuvertreten.
Und papa sah offene Puffs also wieder treppen steigen und dann sah er die latina carla in der E43.
Carlas zimmer ist mit vielen toys,dildos aus gestattet.
Papa wollte einen dildo für sich und Fm
Carla wollte 30€
Papa gab ihr 25€
Carla aus columibia so ende 30 mit fickmichstiefeln legte papa auf das bett und führte den summenden dildo in papas popo und bliess dabei den gummierten schwanz.
Papa hatte ja schon am vorabend 3 mal gespritzt und war noch nie so früh im puff,also entschiedt carla das ganze mit einem öligen handjob,mit papas einvernehmen,zu ende zubringen und sie da, ich kam.
Aber so gewaltig das summen im popo eine hand am schwanz und eine an den eiern,das besorgte mir den rest,geile nummer und das morgens um 8uhr.
Jetzt konnte papa voll entspannt nach thailand fliegen,aber das ist ja ein anderes kapitel.
ciao papa,frankfurt immer wieder evtl. im novMad