LSH

Normale Version: Nikki, Kamilla Dee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nikki

Kamilla-Dee

Kleiner Nachtrag. Ich war im Urlaub und ziemlich beschäftigt, daher mit etwas Verzögerung, aber Nikki arbeitet noch immer (und schon länger) in einer meiner Lieblingslocations in Berlin.

Man muss sein Beuteschema ja nicht sklavisch abarbeiten, und so wollte ich auch mal eine wirklich zierliche Person als Partnerin. Nachdem ein Termin nicht geklappt hatte konnte ich dann doch kurzfristig sie telefonisch buchen.

Nikki ist _sehr_zierlich, 50 kg sind schon viell, schlank aber nicht knochig, in natura bzw.derzeit etas kleinere Oberweite, aber alls fest und trainiert wirkend. Leider war die Stimmung etwas spröde und so habe ich nur eine Halbstundenbuchung vorgenommen (das ist bei mir das 'Kurzprogramm'). Wie die meister der dort arbeitenden DLs gibt sie sich Mühe, eventuelle perönliche Stimmungen nicht zu sehr nach aussen zu zeigen, aber heute kam das Knistern nicht zustande. Und so war die action formal zwar ohne Makle (ok, keine Küsse), das FM wirklich abwechslungsreich, ausdauernd und tieft ohne irgendein Kneifen und der anschließende act auch mit Positionswechseln für mich sehr entspannend (und trotz der Eiseskälte schweißtreibend), aber der letzte Funke fehlte halt. Ich muss aber zugeben, dass ich im Laufe meiner Karriere immer verwöhnter werde und aufpaassen muss, nicht zu hohe Hürden aufzubauen.

Ergo:sie ist sehr hübsch,. Mitte-Ende zwanzig, schlank ohne Magerheit, beweglich, (gepflegt und charmant), hat kein starres Programm. Die Bilder geben alles gut wider. Nur mein persönliches feeling fehlte.

Fazit: für Leute, die diese zierlichen Erscheinungen suchen eine klare Empfehlung, weniger 'stimmugnsabhängige' mit-Stecher hätten wahrscheinlich in den höchsten Tönen gescwärmt. Aber die Geschmäcker variieren halt.

ciao, torino


[Bild: th_51753_n8_123_34lo.jpg][Bild: th_51755_n1_123_987lo.jpg][Bild: th_51756_n2_123_893lo.jpg]
[Bild: th_51760_n3_123_116lo.jpg][Bild: th_51764_n4_123_1171lo.jpg][Bild: th_51766_n5_123_20lo.jpg]
[Bild: th_51769_n6_123_495lo.jpg][Bild: th_51771_n7_123_16lo.jpg]


Location:

Kamilla Dee
Blissestrasse 31
Berlin
030 8532344
www.kamilla-dee.com
Noch den Pries vergessen. sorry. Standard ist 80 € / 30 Minuten, aber die Zeiten werden sehr korrekt genommen, dh 'wege und Rüstzeiten' werden nie dazugemogelt. Nettozeiten also. (vorbildlich ;-) )
Ah, diese goldige kleine Elfe... die muß ich auch noch mal antesten... danke für den Bericht! ,-)