LSH

Normale Version: Paradise Besuch am 27.02.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern verschlug es mich mal wieder nach LE ins Paradise.

Gegen 17Uhr eingechekt, obligatorische Frage ob man sich auskennt, Bademantel oder Saunatuch, Empfang sehr herzlich.

Umgezogen, frisch gemacht, Sauna genosseen. Es war nicht all zu viel los aber ich fand es war ein gutes Verhältnis Männlein/ Weiblein.

Auch was die Damenwahl betrifft, war es sehr ausgewogen, von hellblond bis rabenschwarz, von klein und zierlich bis mollig und knappe 1.90m mit Stöckelschuhen, ob schwarz oder weiß, von allem war etwas geboten.
Klasse weibliches Büffet Unentschlossen

Essen war sehr schmackhaft, Pfeffersteak, Reis, Sößlein, Kartoffelgratin sowie Hähnchenbrust.
Desweiteren Salatbuffet und sehr reichhaltiges verzehrbereites Obstbuffet.

Im Obergeschoß neben der Internetstation stehn nun auch noch 2 "daddelautomaten", ist ja ne richtige Spielhölle.

Der club bewegt sich auf sehr hohem Niveau, mir auch eine 30 minütige Massage gegönnt hab, sehr empfehlenswert.

Leider schaffen es einige Mitbürger nicht, ihren Platz an dem sie verweilten so zurückzulassen wie sie ihn vorgefunden haben.
Trinkbecher und nasse Handtücher werden vor der Sauna fallengelassen, benutzte Handtücher bleiben einfach liegen.
Manche dieser "Leidwesen" benötigen beinahe eine extra Servicekraft.

Diese Eigenart konnte ich zu späterer Stunde gut verfolgen, ob es am Alkohol lag oder an der Mentalität dieser Menschen kann ich nicht beurteilen.

Was mir negativ am Paradise aufstößt:
Kaffeespezialitäten ( Cappu, Espresso, etc.) werden nun wieder mit 2 Euro berechnet, finde das anhand der Eintrittsgebühr von 69 Euro etwas übertrieben.
Bessere Lösung wäre meines Erachtens z.B. 2 Kaffeespezialitäten gratis, sollte, da extra Getränke eh verbucht werden und erst beim verlassen bezahlt werden, kein größeres Problem darstellen.

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt, auch die Mädels waren gesprächiger, was gut ankommt.

Ein schöner Tag im Paradies.....
Hast Du Dir den Laden nur angeschaut und all den hübschen Mädels keine Chance zum Geldverdienen geboten?

Stuart, kann ich gar nicht glauben ... Wink