LSH

Normale Version: Sophie (aka. Tiffany, Eve, Helen), Violas Oase (früher u.a. DA)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Kollegen,

im quoka erscheinen seit dem Wegfallen von Kijiji jetzt neuerdings diverse Kontaktadressen.
Eine fiel mir ins Auge.

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...86359.html

Vielleicht ist die Dame schon eine Weile im Geschäft und einer von euch hat sie schon mal besucht.
Der Kontakt per SMS kam real rüber, also kein Fake denke ich , aber bei einem Anfangspreis von 70 Euro bin ich vorsichtig.

Grüße
Slimshady
Anzeigentext-und Fotodienst:

Zitat:22 Blond ,schlank sucht Tg :-)
Hallo ich bin Eve 22 aus dem Raum Darmstadt und studiere im Moment. Möchte das schöne mit dem Nützlichen verbinden. su. nette niveauvolle Herren. Alter egal bin ein offenes liebes Wesen. 1,70 lange blonde haare, geflegtes Aüsseres, schlank.


Bilder entfernt,Copyright,lw
Elmar, der nicht so recht glaubt dass sie ne Studentin ist
Doch, sie ist eine Studentin. :-)

Ich hab's getan, ich war mal bei ihr heute morgen. Ein, sagen wir mal, interessanter Termin.

Kontaktaufnahme völlig unkompliziert erst per Mail, dann per Handy. Hat mir die Adresse per Mail gegeben, ich sollte dann anrufen, wenn ich da bin, sie würde mir aufmachen. Preise: 70 für die Halbe, 120 für die Ganze, 20 extra für Aufnahme.

Die Adresse liegt mitten in Darmstadt, einen Steinwurf vom Finanzamt entfernt. Die Parkplatzsituation ist katastrophal, weshalb ich mich auch um 10 Minuten verspätete. War aber kein Problem. Diie Treppen hoch in den 3. Stock *schnauf* - dort wartete sie in einer winzig kleinen Studentenbude, die sie offenbar mit mindestens noch einer Katze teilt. Die Sauberkeit war so, wie sie bei Studenten erwartet wird - sie war bestimmt irgendwann mal da :-P