LSH

Normale Version: Sophie (aka. Tiffany, Eve, Helen), Violas Oase (früher u.a. DA)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Kollegen,

im quoka erscheinen seit dem Wegfallen von Kijiji jetzt neuerdings diverse Kontaktadressen.
Eine fiel mir ins Auge.

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...86359.html

Vielleicht ist die Dame schon eine Weile im Geschäft und einer von euch hat sie schon mal besucht.
Der Kontakt per SMS kam real rüber, also kein Fake denke ich , aber bei einem Anfangspreis von 70 Euro bin ich vorsichtig.

Grüße
Slimshady
Anzeigentext-und Fotodienst:

Zitat:22 Blond ,schlank sucht Tg :-)
Hallo ich bin Eve 22 aus dem Raum Darmstadt und studiere im Moment. Möchte das schöne mit dem Nützlichen verbinden. su. nette niveauvolle Herren. Alter egal bin ein offenes liebes Wesen. 1,70 lange blonde haare, geflegtes Aüsseres, schlank.


Bilder entfernt,Copyright,lw
Elmar, der nicht so recht glaubt dass sie ne Studentin ist
Doch, sie ist eine Studentin. :-)

Ich hab's getan, ich war mal bei ihr heute morgen. Ein, sagen wir mal, interessanter Termin.

Kontaktaufnahme völlig unkompliziert erst per Mail, dann per Handy. Hat mir die Adresse per Mail gegeben, ich sollte dann anrufen, wenn ich da bin, sie würde mir aufmachen. Preise: 70 für die Halbe, 120 für die Ganze, 20 extra für Aufnahme.

Die Adresse liegt mitten in Darmstadt, einen Steinwurf vom Finanzamt entfernt. Die Parkplatzsituation ist katastrophal, weshalb ich mich auch um 10 Minuten verspätete. War aber kein Problem. Diie Treppen hoch in den 3. Stock *schnauf* - dort wartete sie in einer winzig kleinen Studentenbude, die sie offenbar mit mindestens noch einer Katze teilt. Die Sauberkeit war so, wie sie bei Studenten erwartet wird - sie war bestimmt irgendwann mal da :-P

Die kleine Eve ist wirklich süß, hat ein liebes Gesicht, ein bezauberndes Lächeln und keinerlei Berührungsängste. Sie machte mir in einem weißen Bademantel auf, wo sie nichts außer einem Slip darunter trug. Nach ein wenig Smalltalk begannen wir mit Zungenküssen und sie begann zu blasen. War sehr schön, nicht zu wild, aber nicht langweilig. Durchaus gefühlvoll. Wir gingen in die 69 über. Sie schmeckt und riecht ausgezeichnet, lecker :-) Danach Gummi drauf und sie setzte sich auf ihn, was wir eine Weile genossen. Schliesslich hat sie ihn fertig geblasen - ohne Aufnahme, die wäre ja extra gewesen ;-) Die Verrichtung war also insgesamt OK. Allerdings musste ich mich im sehr heruntergekommenen Bad mit einem Handtuch abtrocknen, von dem ich nicht sicher war, ob es nicht doch ein Putzlappen ist, trotz Nachfrage. Die anderen Handtücher sahen leider nicht besser aus.

Die ganze Nummer fand in einem Raum statt, der so eine Art Wohn- und Arbeitszimmer ist, extrem kruschig und unaufgeräumt, auf dem Sofa, weil "mein Bett ist MEIN Bett". Weil es so ungemütlich war, bin ich dann auch von dannen gezogen, obwohl meine Zeit noch nicht um war.

Ach ja: die kleine ist übrigens sehr ausführlich tatöwiert und hat ein Piercing in der rechten Brust.

Alles in allem: sie ist wirklich sehr nett und hat keinerlei Berührungsängste, aber ein nymphomaner Feger ist sie auch nicht. Die Nummer war ok, das Ambiente unterirdisch. Wem das nichts ausmacht, kann mit ihr viel Spaß haben.
Hallo Oralapostel08,

feiner Bericht, danke dafür!

Gruß, Elmar

Und hier nochmal die Eve, diesmal von vorn:

Bild entfernt, da kein öffentliches Foto, Gruß Cyper

PS: in ihrer E-Mail bietet sie auch küssen an. Frage: macht sie es? Und wenn ja: küsst sie gut?
danke für den Bericht, hört sich ja gut an :-) Ist sie Deutsche? Ist sie komplett rasiert? Hast Du vorher ein Foto von Ihrem Gesicht gesehen?
Komisch. Auf den Fotos sind weder die Tatoos noch das Brust Piercing zu sehen...
(06.03.2010, 13:08)funkahdafi schrieb: [ -> ]Komisch. Auf den Fotos sind weder die Tatoos noch das Brust Piercing zu sehen...

Was soll daran komisch sein? Dann hat sie halt die Fotos vor Tatoo und Piercing schießen lassen. So was soll ja schon mal vorkommen...
Das an den Fotos rum gepfuscht wurde ist aber deutlich zu sehen schau mal um den Bauchnabel. Tattoos werden häufig auf den Fotos entfernt.
(05.03.2010, 15:26)Oralapostel08 schrieb: [ -> ]...extrem kruschig und unaufgeräumt,

...das Ambiente unterirdisch.

Da kommen doch Erinnerungen an die eigene Studentenzeit auf Engel

Prima Bericht!

Danke und Gruß
Justus
Ich hab hier Beiträge entfernt die Privater Natur waren.

lw
Hab eben mal Kontakt zu ihr aufgenommen. Mir ist nach einem ausgiebigen FT. Mal schauen, was die Kleine "liefern" kann. Berichte, falls es zum Treffen kommt.
Ich war am Wochenende bei Ihr. Sie ist auf keinen Fall die Person auf den Fotos. Sie ist viel schlanker/zierlicher, hat blonde Haare und etwas größere Brüste. Sie ist auch keine 22 (sondern 27) und sie hat auch schon vor ein paar Jahren auf dem Darmstädter SS angeschafft. Insgesamt war das Date sehr geil und so ähnlich wie der Oralapostel es beschrieben hat. Es hat ihr durchaus Spass gemacht, wurde schön naß und ich habe mich nicht gewehrt, als sie sich blank auf mich gesetzt hat :-( Es war zwar sehr geiler GF6 aber Vorsicht, sie macht halt auch AO. Für 70EUR sehr zu empfehlen.

PS: das mit der Wohnung stimmt schon . Man sollte auf jeden Fall nicht zu reinheitsempfindlich sein und am besten auf rosa Playboybunnies, Glitzer und getunte Kleinwägen stehen ;-)
Hi!
Ich würde sie auch gerne mal testen. Wie ist denn Ihr Telefonnummer und die Adresse? Eberstadt oder Nähe Finanzamt? Die Anzeige oben ist nicht mehr gültig.
Ich wäre für eine kurze Info dankbar! ;-))

Luzifer

also der Beitrag von elija ist totaler quatsch dank solcher leute vergeht einen die Lust drauf ! Ich mache kein gv OHNE !!!und warum da private dinge rein müssen finde ich nicht ok . Traurig das es solche leute gibt dank dennen man
misstrauisch wird .
Kann man trotzdem erfahren, wie man Kontakt zu der Dame aufnehmen kann?
Aber wenn am 24.3. einer bei ihr war, müsste das doch rauszubekommen sein... :-)
(26.03.2010, 11:58)tosk5167 schrieb: [ -> ]...erfahren, wie man Kontakt zu der Dame aufnehmen kann?

Man kann ihr eine Mail - sexyeve222@yahoo.de - schicken. Gewöhnlich antwortet sie umgehend.

Gruß, Elmar
Ich bin gespannt. Hab sie gestern angeschrieben. Bie jetzt noch keine Rückmeldung. Hattest Du in letzter Zeit zu ihr Kontakt?

TenInches

Hi!

Nachdem ich den Thread gelesen hab wollt ich mich auch mal zu Wort melden:

Ich hab Eve bei einem Bekannten kennengelernt. Genauergesagt war es so, dass ich den Beiden gegen ein Taschengeld beim Vögeln zugeguckt hab. Obwohl ich eigentlich nur zugucken wollte fand ich sie auf den ersten Blick attraktiv, im Verlauf der kleinen Show wurde ich so geil, dass ich direkt anschließend einen Blowjob bei ihr gebucht hab. Eve ist intelligent und witzig und offen für so ziemlich alle Vorschläge, also hab ich erstmal Französisch mit Aufnahme für fünfzig Euro genommen.

Obwohl sie sagte, dass sie nicht auf den Spermageschmack steht und auch nicht schluckt hat sie ambitioniert bis zum Schluss geblasen. Es gab nur wenig Handeinsatz und Eve war dabei nackt und ließ sich überall anfassen. Sie ist zwar gleich nach der Aufnahme ins Bad gerannt und hat den Mund ausgespült, aber dennoch wars ein absolut geiler Blowjob.

Eve ist laut eigenen Angaben 27, sie sieht jedoch - auch bei Tageslicht und nüchtern - deutlich jünger aus. Sie hat einen schlanken zierlichen Körper, wahrscheinlich A-Körbchen, bzgl. Nippelpiercing und Tattoo stimmen die obigen Angaben auch. Insgesamt geht sie wohl unter der Bezeichnung "Kindfrau" durch.

In den folgenden Tagen hab ich dann auch mal ein halbes Stündchen für siebzig genommen; mit im Preis war der Hausbesuch in Darmstadt. Erst mal hab ich dann abgeklärt was sie gern mag. Da sie sagte, dass sie aufs Lecken steht hab ich nach einem einleitenden Blankoblowjob gleich damit losgelegt; ihre Muschi ist glatt rasiert und schmeckt neutral und man kann sich ausgiebig mit ihr beschäftigen, gekommen ist sie dabei jedoch nicht. Erst als ich sie von Hinten nahm und dabei ihren Kitzler gestreichelt hab hatte sie einen Höhepunkt - natürlich weiß ich nich' ob er echt war, aber geil wars dennoch. Ansonsten gabs natürlich noch Saversex in verschiedenen Stellungen bevor sie mich wieder blanko mit der Hand zum Abspritzen gebracht hat. Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, aber es kam mir eher länger als gebucht vor.

Seit Kurzem bahnt sich bei mir eine Beziehung an, daher hab ich dann nur noch zweimal ihre Blowjobkünste in Anspruch genommen, jedesmal gabs ein liebes Gespräch vor und nach dem Date. Jetzt nachdem ich in einer Beziehung bin werd ich erstmal nicht mehr ihr Kunde sein, dennoch möcht' ich sagen, dass sie ein liebes Wesen hat und mit großen Engagement bei der Sache ist.

Die E-Mail-Adresse und die Angaben zur Wohnung stimmen übrigens auch.

LG

Michi
Sie als Kindfrau zu bezeichnen, finde ich dann doch etwas sehr weit her geholt. Sie ist nicht dick, aber auch nicht wirklich schlank. Ab den Hüften abwärts ist sie doch etwas unförmig und neigt an den Oberschenkeln zu "Reiterhosen". Obenrum geht das alles noch in Ordnung. Schöne Brüste. Nicht dürr. Aber Kindfrau? Also bitte....
Seiten: 1 2 3