LSH

Normale Version: Stoßzeiten auf dem Vulkan??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich erlaube mir mal aus aktellem Anlass eine kleine Frage an die Duisburger FKen: Wann ist den die Auswahl der DLinnen auf dem Vulkan während der Woche am Größten?

Ich habe 2 Zeitfenster aus beruflichen Gründen zur Auswahl: Montag (also heute) 17:00-19:00h und dann wieder ab 22:00h. Sowie Mittwoch 16:00-18:00h

Berichte folgen natürlich.

Gruß und Danke sagt
der Seeadler
Hi,
aus Duisburg kann ichs dir so nicht genau sagen,
aber aus den anderen Laufstrassen kann ich Beitragen das montags und Dienstags immer sehr mau war,
da viele Mädels dann ihr Wochenende nachholen.
So, ich schulde wohl eine Stellungnahme nach der Besichtigung:

ich war Montag gegen 19:00h - 20.15 vorort und muss schon sagen: da geht was. Bin zunächst in die Kontainer. ca. 70 % Belegung mit ner Menge ansehnlicher Frauen. Konnte mich leider nicht an einen Namen mit guter oder schlechter Bewertung erinnern (Alzheimer läßt grüßen). Bin dann rüber in die 17-19. Auch da: volles Haus. Bin dann noch durch das Eckhaus gelaufen. Da war nicht soo viel los: obere Etage gähnend leer. Da ich ja sonst eher der Tageslichtpopper bin, war ich positiv von der Auswahl überrascht, aber auch leicht überfordert.
Mittwochs gegen 14:00 ist tote Hose am Vulkan. Einige Häuser sind komplett leer, andere mit 2-3 Damen bestückt.