LSH

Normale Version: Sonja - Reinfall!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag war ich gegen 12.00 Uhr im VDW, es war völlig tote Hose zu diesem Zeitpunkt, ich blieb bis ca. 13.30 und ging dann was essen. Mit gefülltem Magen ging es gegen 15.30 wieder in Kino zurück, wirklich was los war eigentlich immer noch nicht. Gegen 17.00 Uhr kam dann ein Stammkunde mit einer jungen Frau rein, auf den 1. Blick nicht unbedingt als Nutte zu erkennen. Beide gingen in die Kabinen, nach ca. 30 Minuten kamen sie raus und gingen in den DR, ca. 10 Minuten lang. Dann kamen sie raus, er ging direkt nach unten, sie stellte sich an die Theke und sprach mich an.
Sonja sei ihr Name, Beschreibung:
ca. 165 cm, KF 34/36, rot/braune Haare etwa schulterlang, Piercing in Lippe und Nase. Nationalität: Saarländerin.
Sie fragte ob ich öfter hier sei und meinte, sie sei erst das 3. oder 4. mal da, käme immer mit ihrem Bekannten. Dann die Frage aller Fragen:
Hast du Lust was zu machen? Da sie wirklich geil aussieht habe ich eingewilligt, Preis erfragt, dann den Fehler gemacht, den nur Amateure machen: Sie sagt, komm wir gehen in den Raum hier will ich nicht darüber sprechen, wir werden uns schon einig.
Kaum im Raum hat sich ihre Bluse ausgezogen und einem jedes Argument mit Gehirn zu verhandeln genommen.
Preisliste für alle:
40 Euro FO, 40 Euro Verkehr und FM 50 Euro Verkehr, FM und abspritzen auf die Brust.
Ich wählte die 50 Euro Variante da ich eh kein FO will.
Sie zog sich komplett aus und die Stiefel wieder an. Die Figur ist wirklich gut, leide mit zu vielen schlechten Tatoos übersäht.
Es folgte gegenseitiges Petting, dann ein FM was unter aller Kanone war, in einem Stil, in dem man glaub ich eine Bockwurst isst wurde mein Schwanz attakiert. Ich brach dann ab und wollte Verkehr, sie stellte sich vor den Sessel und ich wollte sie von hinten ficken. Sie stellte sich so dumm dran, dass ich ständig aus der Muschi rausrutschte, also Missio auf den Böcken, ging auch schlecht, sie rotzte sich auf die Finger und machte die Muschi nass, tut mir leid, das geht gar nicht.
Brach auch dieses ab und ließ sie auf Handbetrieb umsteigen, spritzte ihr dann auf die Brust.
Das ganze Drama dauerte vielleicht 10 Minuten, dann der Kommentar: Wow, du brauchst aber lange....Verärgert
Sie wollte mir ihre Nummer geben, falls ich sie mal treffen wollte, lehnte dankend ab und verschwand aus dem DR, sie ging dann aus dem Kino.
Jungs, Alarmstufe rot, ich kann euch nur warnen vor ihr.
Tschau stefansaarpfalz