LSH

Normale Version: Flabia von Huren24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
***Trotzdem sollten Fragen mit [Bild: question.gif] gekennzeichnet werden - loewe***


Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei einen Termin mit der Frau aus zu machen
Doch beovr ich 2 Stunden Autofahrt auf mich nehme wollte ich mal Anfragen ob diese Dame vieleicht schon jemandem bekannt ist.

Zur Dame

Kontaktdaten:
Name: Flabia
Adresse: k.a.
60 Frankfurt am Main

Beschreibung:
Rubrik: Callgirl
Geschlecht: Frau
Alter: 27
Oberweite: 75 B
Größe: 170
Figur: weiblich
Haarlänge: lang
Haarfarbe: schwarz
Behaarung: rasiert

Service:
GV;SM Dominant; Lesbo;OV;SM Devot;Haus / Hotelbesuche; Rollenspiele;NS Aktiv;Anal;NS-Passiv;
Sonstiges: AV, DP, Sandwich, 3er (mmw), erotische Massage


Beschreibung:
Luxus-Mulattin mit Klasse, vorbereitet für jede Gelegenheit...
Ich bin diskret, fröhlich und Deine perfekte Begleitung.

[attachment=4983]
hier wurde ausgiebig über sie berichtet:
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=...ght=Flabia

bei ihr kannst du wohl wenig falsch machen
sie ist der absolute hammer. 150€für 120min all inklusive und hübsch is sie auch!
Danke für die schnellen Antworten.

Und das nächste mal werd ich das Fragezeichen benutzen. Idee
geht auch "nur" eine stunde ?
Ja, ich weiss habe ewig nichts von mir hören lassen, aber möchte an dieser Stelle dies doch tun, da Flabia echt das beste war, was ich bisher im Hotel treffen durfte. Ich hatte mit Ihr um 21:30 Uhr abgemacht, 5min. vorher stand Sie dann auch schon vor der Türe, es folgte eine herzliche Begrüssung. Sie wollte kurz duschen gehen, und nahm mich gleich mit, dort angefangen mit sinnlichen ZK und Berührungen, in den Strahlen des warmen Wassers verweilten wir, ich glaube so lange hatte ich nie geduscht...Smile
Sie verwöhnte ihn mit ihrem Mund, schliesslich knieten wir beide in den warmen Wasserstrahlen und sie lies sich echt überall rumfingern, und immer wieder geile ZK, letztendlich gingen wir dann doch ins Bett über.
Sie legte sich süsse Dessous und Stiefel an, und naja ich will hier nicht alles in Einzelheiten erzählen, aber es gab nichts, was ich nicht durfte...auch eine Pause war fast nicht drin...Alles was sie in Ihrer Antwortmail erwähnte war dabei und noch viel mehr, sie hat übrigens für mich ne super Figur, schönen prallen Hintern, santweiche Haut, alles echt, keine Silikontüten oder so, einfach eine superliebe Latina...anfangs dachte ich auch 2 Std. sind echt lang und hatte schon Angst, nichts mehr anfangen zu können, aber nach 4 Füllungen, war dann echt fertig...also ich, und die Zeit wie im Flug dann doch auch...ich kann Sie euch nur empfehlen, aber macht mir den Gefallen und behandelt Sie mit Respekt, Frauen von Ihrer Sorte sollte es mehr geben, anderst wie viele nur Optikhuren, mit nichts anfassen und so....leider wohne ich zuweit weg, sonst hätte ich sie bestimmt wieder einmal getroffen, es war einfach GF ersten Klasse, ich stehe drauf, andere vielleicht nicht, hatte sogar von Ihr später eine Mail von Ihr bekommen, mit richtigem Bild, sie bedankte sich ebenfalls für das nette Treffen, obwohl Sie wusste, dass wir uns nie wieder begegnen. Eine Frau, die keine Wünsche offen lässt, dachte nie, dass es so viele Stellungen gibt...mein Teil ist einen Tag später sogar noch glücklich.
Da merkt man doch die offene und glückliche Mentalität, und ich denke sie hatte auch grossen Spaß dran, anderst als viele oberflächliche Kolleginnen von ihr.....Alles in allem 2 echte, volle Stunden...zum super Preis...jederzeit würde ich Sie wieder treffen.
Eins noch, bei den Bildern war ich anfangs skeptisch, ob sie mir auch von der Optik auch anspricht, aber ich kann euch beruhigen, sie ist schon süss, auf den Bildern kommt sie net so gut rüber...leider
Hallo liebe Mitstecher,

wie schon in meinem Beitrag von Maria von Michelle & Friends erwähnt, bin ich zur Zeit Strohwitwer ;-)

Nach einigen positiven Berichten habe ich ein Date mit Flabia ausgemacht. Der erste Termin ging fürchterlich in die Hose...sie macht ihre Termine erstmal nur per email aus und ich habe mich dann bei der Angabe meiner Telefonnummer verschrieben...ich wunderte mich dann das sie nicht kam und habe dann leider erst nach ca. 1 Stunde meine emails nachgesehen. Sie hat sich natürlich verarscht gefühlt da sie schon bei mir in der Strasse war aber mein Handy nicht funktionierte.
Ich schrieb ihr dann zurück, erhielt aber an diesem Abend keine Antwort mehr von Ihr.

Am nächsten Tag habe ich ihr nochmals eine email geschickt und mich für meinen Fehler entschuldigt und ihr für den gleichen Abend einen erneuten Termin angeboten. Auch habe ich Ihr "Schadenersatz" angeboten.

Die Antwort war sehr freundlich...sie wolle keinen Schadenersatz und sie freue sich das ich mich nochmals gemeldet habe.

Pünktlich stand sie dann vor meiner Tür. Erstmal haben wir was getrunken und sind dann auf die Spielwiese...und ich muß sagen, diese Frau ist ja mit allen Wassern gewaschen. Man kann Sie überall fingern, beim poppen geht es in alle Löcher und sie bekommt scheinbar nicht genug. Wir haben fast 2 Stunden rumgetobt bis wir beide nicht mehr konnten, der Schweiß lief in Strömen. Aber ich mußte dann die weiße Fahne schwenken...das Alter eben Grübel

Ich würde sagen das Preis- Leistungsverhätnis ist ungeschlagen. Habe € 150,- bezahlt, am nächsten Tag noch eine sehr nette mail erhalten und bin total platt ins Bett gefallen.

Wiederholungsgefahr 100%
(14.07.2010, 13:10)Wiso41 schrieb: [ -> ]...
Am nächsten Tag habe ich ihr nochmals eine email geschickt und mich für meinen Fehler entschuldigt und ihr für den gleichen Abend einen erneuten Termin angeboten. ...

Da hast Du gut dran getan. Sie ist echt ne Wucht. Spricht sie eigentlich mitlerweile besser deutsch - nicht dass es wichtig wäreCool

Gruß von Bernie, der sie gerne auch mal wieder ficken will, aber zurzeit keine Kohle hatKnallkoppKnallkoppKnallkopp
Hallo Bernie,

na das deutsch ist sehr holprig und mit viel spanisch gemixt. Von daher gibt es aber auch keine Gefahr das man eine Kasette ins Ohr gequatscht kommt Lachen

Aber da sie sehr schnell begreift was man will sind die Sprachkenntnisse eher unwichtig!

Und wenn Flabia der Meinung ist beim AV zusätzlich noch ein paar Finger in der Möse haben zu wollen, nimmt sie deine Hand und zeigt Dir was und wie viele LMAA
Hi,

ich habe vor kurzem aufgrund der vielen positiven berichte Flabia bei mir gehabt für 2 Std. für 150 Euro.

kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen.

vom Ablauf her lief alles so wie hier beschrieben, AV, FT, ZK, Fingern etc. sowiet alles okay.

vom Aussehen her ist sie mir doch ein wenig zu mollig...schätze mal KF 40-42.

sie ist eine typische Kubanerin, wie ich sie von der Insel kenne (war dort ein paar Mal)), aber keine echte Schönheit.

Der normale Sex macht ihr Spass, sie ist sehr schnell erregt und will auch ihren Spass haben wogegen nichts einzuwenden wäre, wenn sie sich ein wenig mehr auch auf mich eingelassen hätte. Mittlerweile habe ich auch Interesse an soft sm Spielen, mal devot mal dominat, switchen. Ich ging eigentlich davon aus, dass sie sich da auskennt, weil sie ja bei callgirls.de das auch in ihrem Profil hat.

Darauf konnte sie sich aber überhaupt nicht einlassen und als ich es ihr zeigte war sie eher etwas verwirrt.

Ich würde sie nicht nochmal buchen. war ganz nett aber nix besonderes

Visor
Nachdem ich hier den Bericht gelesen hatte und sie sehr nett antwortete, lud ich sie zu mir ein.

Zur Optik: ich finde ihr Gesicht hübsch, ihre Haut ist sehr schön und ihr Hinterteil ein wenig größer, aber geil rund. Ab und zu mag ich das - und bei ihr machte mich das richtig an. Sie hat einen leichten Bauchansatz und die Brüste hängen leicht, was mich aber nicht stört. Sie ist ja kein Teenie.

Sie machte zunächst einen schüchternen Eindruck, ging zuerst ins Bad und duschte. Dann kan sie zu mir ins Schlafzimmer, wir redeten ein wenig (leider spricht sie nur spanisch und ein wenig englisch, ganz wenig deutsch) und dann ging es langsam aber sicher zur Sache.

Sie genoss es, an ihrer perfekt und komplett rasierten MUschi geleckt zu werden und gierte bald nach meinem Schwanz. Sie bließ sehr gut und leidenschaftlich. Man merkte einfach, dass sie naturgeil ist und gerne Sex hat. Die erste Runde lief in verschiedenen Stellungen ab, wobei ich mich im Angesicht ihrers geilen Hinterns schnell nicht mehr zurückhalten konnte - und wollte. Wozu auch, wir hatten ja 2 Stunden Zeit.

Dann duschte sie schon wieder ("I'm a little princess") und wieder ein wenig Smalltalk. Irgendwann begann sie, meinen Schwanz zu wichsen und zu lutschen. Wir kamen in die 69er Position und ich konnte nicht nur ihre Muschi, sondern auch ihren Anus lecken. Das ließ sie ohne weiteres zu. Auch ein Finger störte sie nicht. Im Gegenteil. Ale der Gummi wieder drauf war, nahm sie meinen Schwanz anal auf und ritt mich gekonnt und sichtlich aufgegeilt. Was soll ich sagen - es kam mir ein zweites Mal.

Wieder Smalltalk, Komplimente gegenseitig ... und wieder ergriff sie die Initiative. Dieses Mal war ich bei der 69er oben und sie leckte mich am Anus. Nach einer Weile stand sie auf, ging aus dem Bett und ich sollte mich vor sie hinstellen. Ich mag das unheimlich, wenn eine Frau vor mir kniet und mir einen bläst - und sie genoss es auch. Dann sollte ich sie im Stehen von hinten nehmen, während sie auf dem Bett kniete. Gesagt, getan. Recht heftig, und das gefiel ihr. Das dritte Mal kam es mir in der Missionarsstellung.

Ehrlich gesagt, war ich selber von mir überrascht, dass ich in 2 Stunden drei Mal kam. Aber Flabia ist eben sehr sexy. Gerne hätte ich meinen Saft auf ihren Body verteilt oder ihr in den Mund gespritzt. Das kommt dann beim nächsten Mal. In jedem Fall ist sie eine Sünde und eine Wiederholung wert! Am Ende war es ihr fast peinlich, als ich ihr das Geld gab. Sweet Smile
Ich treffe mich mit ihr demnächst wieder - hat jemand Lust, mit ihr und mir einen Dreier zu starten?
Hallo Gemeinde,

nachdem der letzte Besuch von Flabia ein Jahr zurückliegt, habe ich die Gute mal wieder gebucht.

Ich kann nur sagen - sie hat nichts von ihrer Performance eingebüßt Unentschlossen

Es war wieder alles dabei was das Herz begehrt..exelentes FO, geiler Analfick, poppen in allen erdenklichen Stellungen, fingern in alle Löcher,
usw., usw., usw....

Da sie eine Verletzung hatte, hat sie wohl ein paar Tage nicht gearbeitet und war anscheinend sehr sehr ausgehungert - und ich mußte es ausbaden. Auf jeden Fall war ich wieder total fertig und bin anschließend mit weichen Knien sofort in mein Bett gefallen...

Kontakt ging über email, bzw. per SMS - wie immer sehr problemlos und zuverlässig. Eine 20-minütige Verspätung ihrerseits wurde per SMS angekündigt und gefragt ob es ok wäre.

Bezahlt habe ich 150 / 240, wobei ich sie nach 1 1/2 Stunden nach Hause geschickt habe weil ich einfach platt war.

Fazit:

Nach wie vor ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis bei einer naturgeilen, devoten Lady!
Hallo an alle....

Nach langer Flabia Abstinenz hatte ich sie heute nach 4 Jahren mal wieder bei mir  Winke

Sie hat nichts verlernt und ist die "Alte"  Gut gelaunt, willig und richtig naturgeil....

Waren launige 2 Stunden für den alten Kurs!

Immer noch eine Empfehlung!
Hallo Wiso41 Danke fürs Update!

Hier der Link zu der Dame

http://www.callgirls.de/detail.php?id=10932


Man bedenke das die Bilder wohl schon alt sind am 01.03.2010  2 davon wurden  ja schon gepostet (#1)
 [Bild: th_846991949_Snapshot6_123_176lo.jpg] [Bild: th_884699255_Snapshot7_123_392lo.jpg] [Bild: th_846993970_Snapshot8_123_110lo.jpg]
[Bild: th_846994868_Snapshot9_123_218lo.jpg] [Bild: th_846995587_Snapshot10_123_462lo.jpg]
Sie scheint nicht zu altern, denn der hier beigefügte Link weist, ebenso wie zum Start des Thread vor 5,5 Jahren, nach wie vor 27 Lenze aus.
Kann mir jemand ein Hoteltip geben wo ich mich einmieten kann um die Dame zu treffen und wo man nicht schief angeguckt wird wenn man nach 2std wieder ausgecheckt hat

spion77

hier https://www.hotelbb.de/de/frankfurt-nord ist es nicht schlecht der empfang ist glaube bis mittags besetzt kostest 52 euro ist sauber und ich kann es empfehlen
Ok aber wie kann ich dann nach 3 std wieder auschecken
Werbung von Flabia

Zitat:Luxus-Mulattin mit Klasse, vorbereitet für jede Gelegenheit...
Ich bin diskret, fröhlich und Deine perfekte Begleitung.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, AV, Erotische Massagen, NS aktiv/passiv, Sandwich, DP, 3er (mmw), uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV/AV ohne Schutz, KV, Hard-SM

Alter 27
Größe (in cm) 170
Gewicht (in kg) 63
Konfektion 38
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe schwarz
Nationalität Kubanisch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch, Italienisch, Spanisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Seiten: 1 2