LSH

Normale Version: Monika aus Polen; Nürnberg vorher Hanau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Megan in Frankfurt wars leider nix, von daher mal schnell bei Monika angerufen. Sehr liebe Stimme schon am Telefon und ein halbes Stündchen später in Hanau aufgeschlagen.

Das ganze bei Ladies.de

...
Zitat:ZUM 1.MAL IN HANAU!!!!

MONIKA aus Polen

Das schlanke, hübsche Luder
hat einen knackigen Traumkörper und
wunderschön geformte Brüste!
Lass Dir diese blonde Schönheit nicht entgehen!
Auch ihr Service ist traumhaft und lässt
fast keine Wünsche offen!

Neugierig geworden?

Monika kann es kaum erwarten,
Dich zu verwöhnen!

Tel. 06181-4285580

Telefonisch erfragen
Hanau
nur besuchbar 06181-4285580Telef. erfragen

Das einzige zum "Mäkeln" vorweg - sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit. Ansonstens alles Herzbestens.
Recht anonym im 10ten Stück eines Hanauer Hochhauses gelegen.
Tür im knappen Rock und hautengen schwarzen Shirt geöffnet.

Zur Preisvrhandlung mal kurz abgesetzt und gefragt, was denn Aufpreis kosten würde. Sie hatte 130.- die Stunde und 80.- die halbe und nen Fuffy für´n Quickie aufgerufen. Aufpreis? Das Wort kannte sie wohl nicht. War alles drin.

Kurz im Bad noch aufgefrischt und im Verrichtungszimmer freudig erregt auf sie gewartet. Ist echt ne süße Maus.

Upps, sie geht ran. Dauert nicht lange da ist ihre Zunge in meinem Hals verschwunden (ZKs inkl.Unentschlossen). Gleiche wandert auch sehr zärtlich über meinem Körper mit süßen Küssen um sich dann auch meinem Schwanz zu widmen (FO inkl. Herz).
Was soll ich sagen, sie hat Feuer im Blut, Spaß am Sex und keinerlei Hemmungen. Geht mit und macht auch zu keiner Zeit einen professionellen Eindruck.
Wir wuseln uns also zwischen 69, Zunge anal übers Bett und sie geht ab wie ein Zäpfchen. Ob echt oder nicht - zumindest macht es keinen aufgesetzten Eindruck einer Schatzi-Nummer.
Sie mag es geleckt zu werden und Streckt mir immer wieder ihr feuchtes Fötzchen und Nutella Döschen entgegen, das ich auch gerne mit 1-2 Fingern inspiziere. Upps, ziemlich schnell feucht die Gute.

Französisch kann sie gut. Ordentlich Dosis zwischen Hand, Finger und Zungeneinsatz. Dazu noch schön am Sack geleckt und gesaugt und die Eier gekrault, dass ich jetzt noch ne Gänsehaut bekomme.

Beim Facesitting hat sie richtig Spaß und hält sich schön mit gestreckten Armen am Bett fest. Drück sich auf mich und drückt mir ihre frisch rasierte Pussy schön rhythmisch ins Gesicht.

Hab heut irgendwie keine Lust auf Gummi und Spritze ihr nach ner kurzen Vorwarnung die Soße in den Hals (FO inkl.) Bisserl was schluckt sie runter und läßt mich schön in ihrem heißen Mund auszucken. Den Rest entsorgt sie auf meinem Bauch und verteilt es noch schön mit ihrer Zunge und Fingern.
Noch ne Reinigung mit Feuchttüchern und eine zärtliche Massage mit Küssen zum Abschied.

Ich selbst mach mich noch frisch im Bad, da wohl der nächste schon im Anlauf ist.

Zum Abschluß streckt sie mir noch einmal schön ihren geilen Knackarsch entgegen und läßt sich an der Tür noch einmal schön Fingern.
Ordentliche ZKs zum Abschied und die Bitte recht bald wieder und länger zu kommen.

Fazit:
Optik: ich fands klasse, bisserl Silly in den Hupen - aber nicht aufdringlich
Bilder: Sind authentisch, wenn auch 2-3 Jährchen alt und ein paar kleine, nicht nennenswerte Kilo on top.

Echt ne süße, jetzt mit kurzen Haaren / ein nackenlanger und gesträhnter Bob. Funkelnde Augen und ziemlich lecker im Geschmack und Geruch - jaaaaaa, alle Öffnungen mehr als lecker.
Body - Knackarsch und 75C Hupen auf KF 36, Größe ca. 165cm

Location - ist eben Hanau, aber gepflegt. Zimmer sauber, Bad ok, nix Besonderes.

Nicht auf den Kopf gefallen und beim Massieren auch noch ein bisserl privaten AST eingebracht. Bisserl verliebt bin ich schon in dieses kleine polnische Luder, das es einem auch ordentlich einzuheizen vermag. Dirty Talk liegt ihr.

Wiederholungsgefahr - von mir aus 100% - Hab nichts auszusetzen. Echt faires Preis- / Leistungsverhältnis für ne halbe Stunde FT in 69 mit geilen ZKs und schön in den Arsch gefingert. Prezzo: 80.- Euronen alles inklusive.

Hab nicht gefragt, aber ich glaub, sie hätt sich zu dem Preis auch in den Arsch ficken lassen.

Sie sei noch bis Ende dieser Woche in Hanau - vielleicht auch noch nächste Woche. Werd vielleicht noch mal hingehen, wenn sie etwas mehr Zeit hat.



Have fun !
Ganz kurz noch mal zur gebräuchlichen Terminologie hier im LSH:

[FM] französisch mit Kondom
[FO] französisch ohne (Blasen ohne Kondom)
[FOpt] französisch Optimal (Blasen ohne Kondom mit schlucken)
[FT] französisch total (Blasen ohne Kondom mit Aufnahme)

Manchmal werden abweichende Abkürzungen benutzt.

Stuart, Wink
Danke für den Bericht graphius! Monika in der Galerie
ladies.de schrieb:[Bild: th_40461_2782145_F1_123_199lo.JPG] [Bild: th_40463_2326077_Y2_123_1152lo.JPG] [Bild: th_40468_2326077_Y3_123_519lo.JPG] [Bild: th_40469_2326077_Y4_123_677lo.JPG] [Bild: th_40473_2326077_Y5_123_384lo.JPG]
Hallo

wie alt ist sie denn? Die gute werkelt jetzt in Groß-Zimmern. Wäre nur ein Katzenprung für mich.

Gruß
Micha
hmmm, ich schätz mal so 30+/- vielleicht auch nen tick mehr, aber sie ist jeden taler wert... have fun
Moin Männer,

ich möchte dann auch mal was beisteuern.

War heute bei Monika, sie ist derzeit in der Rochusstr.26a.
In Anlehnung an den Einstiegbericht buchte ich ne Stunde zu 130 mit FO.
Naja,w as soll ich sagen. Sie fragte ob ich nen Wein will, was an sich ja auch nett ist. Hätte ich auch besser machen sollen, Monika hatte wohl schon ein paar Gläser Verwirrt

Ich ging erstmal ins Bad, duschen. nachdem ich wiede rim Zimmer war musste ich noch warten bis Madame endlich kam. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Die quasselte in einer Tour und ich hatt ewenige bis gar keine Chancen sie zu bearbeiten. Gab zwar immer flüchtoge Küsse (ZK) aber 20 Minuten zogen und zogen sich... Naja, kurzum. Detwas FO gabe es, bissi Fingern (bloss nicht zu tief, das tat weh Grübel) und dann Abschuss im doggy..

Fazit: Nie wieder.

Dann doch lieber Samanta, Nase hin oder her...

Schoenen Abend,

Karsten_xxl
Danke für die Infos Artus!
Hmm, das tut mir leid...
ich war nach Deinem Bericht auch erstaunt. Die Beschreibung passt ja auch soweit. Aber es war echt zum abgewöhnen.... Das ganze Gefasel von irgendeiner vernissage die sie da mit Porsche aufzieht, ich habs bis jetzt niht verstanden..... brrrrrr...
Die Gute arbeitet laut Ladies.de wieder in Langenselbold. War mal bei Ihr in Rüsselsheim. 1h=130. Sehr grundsolide Leistung. FO, GVm, Abschuss im Mund (2x). ZK inklusive und eigentlich eine ganz Sympathische. Scheinbar scheint sie abgebaut zu haben. Schade!
Tingelt wohl immer durch die gleichen Wohnungen (Langenselbold, Hanau, Obertshausen, Rüsselsheim, und wahrscheinlich noch ein paar mehr).

VG
Rhöner
Jetzt in Nürnberg

Anzeige bei Norisladies.de


Zitat:NUR eine Woche in Nürnberg

MONIKA aus Polen

Das schlanke, hübsche Luder
hat einen knackigen Traumkörper und
wunderschön geformte Brüste!
Lass Dir diese blonde Schönheit nicht entgehen!
Auch ihr Service ist traumhaft und lässt
fast keine Wünsche offen!

Neugierig geworden?

Monika kann es kaum erwarten,
Dich zu verwöhnen!