LSH

Normale Version: Blows Winterspiele in der World (Teil 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War ja ein schöner Auftakt mein Erstbesuch in der World mit Gala, Cindy und Veronika (siehe Bericht: "andere FKKs haben auch schöne und geile CDLs (Teil 1)). Nach einer Woche erschienen immer öfter wogende Brüste, pralle Ärsche und feuchte Muschies vor meinem geistigen Auge, es wurde Zeit für den zweiten Besuch in der FKK-World. Anfang letzter Woche ergab sich eine Gelegenheit, also das Auto gen Norden Richtung FKK-World gelenkt und eingecheckt. Es waren ca. 50 CDLs anwesend, Club nicht zu voll und nicht zu leer, schöne Auswahl.

Sorana (Ro):
Ich war auf dem Weg zur Sauna, da stand Sie am Whirl-Pool. Lange schwarze glatte Haare, schönes Gesicht, gertenschlank, perfekte Figur, schöner B-Busen, 175, 21 J, schönes interessantes Gesicht. Habe Sie aus der Entfernung eher für eine arrogante Tussie gehalten, dies war aber eine völlige Fehleinschätzung meinerseits. Sie sprach mich an und hatte dabei so ein liebes Lächeln und so eine gute Ausstrahlung, dass Sie eigentlich schon gewonnen hatte. Deutsch geht nicht so, aber Englisch fließend.

Ich sagte ihr, dass ich ein großer Filmproduzent sei und Sie erstmal zu mir auf die Besetzungliege zum Vorspiel muß, bevor ich mich eventuell entscheide. Sie nahm mich lächelnd bei der Hand und führte mich zur Liege, richtete liebevoll die Handtücher legte mich drauf und sich auf mich und lächelte mich erwartungsvoll an. Warum auch immer nahm sie dann die Standlampe und stellte die so ein, dass sie mir ins Gesicht strahlte. Ich sah wohl ziemlich verblüfft aus und sagte ihr, dass ich das eigentlich nur aus alten Filmen mit Verhörszenen kenne und was ich ihr jetzt gestehen sollte - Sie mußte so lachen, dass Sie sich total verschluckte und kaum noch Luft bekam. Ich klopfte ihr auf den Rücken und begann so gut ich konnte mit Mund zu Mund Beatmung. Das gefiel der langhaarigen Katze echt gut und Sie knutsche mich intensiv ab, griff ab und zu mal unter meinem Lendenschurz und betrachtete mich immer mal wieder im Licht ihrer Verhörlampe. Dann gings auf Zimmer.

Ich verwöhnte Sie schön mit Händen und Zunge, Sie honorierte es mit total feuchter Spalte und ziemlich wilden Zuckungen. Dann ging es ein Weilchen in die 69, wo Sie mir schön die Eier massiert, während Sie mein Schwert mit kundiger Zunge auf vollen Länge und Härte brachte. Währenddessen traf ich wohl wieder die richtigen Punkte mit der Zunge, da Sie kurz mit Blasen aufhörte und eine halbe Minute wild ihren Arsch auf meinem Mund hin und her rieb.

Dann kam der Conti auf die Lanze und ab gings in Ihre feuchte heiße Lustspalte während wir uns küßten. Es wurde immer intensiver und als ich dann mit angefeuchtetem Finger zärtlich die Clit massierte rief Sie "oh don't do that" und dann gabs wieder eine halbe Minute äußerst wilde Beckenzuckungen und wohlklingendes Stöhnen - ah Musik in meinen Ohren. Als die gute wieder bei Atem war, gings noch in den Doggie aber schön langsam und gefühlvoll mit erregender Optik ihres schönen schlanken Arsches und der langen Schenkel.

Inzwischen hatte ich ziemlich Druck auf der Leitung und rief das Finale mit FT auf. Sie bedeutete mir hinzuknieen und legte sich quer vor mich und fing an mich erregend zu blasen. Ich hatte wunderbaren Zugriff auf Ihre inzwischen pralle und klitschnasse Spalte und streichelte Sie weiter, Sie wurde immer wilder. Schließlich nahme ich meinen Kolben in die Hand, wichste ihn in ihren geöffneten Mund, während Sie ihre Zunge wie einen Schmetterling an der Unterseite meiner Eichel flattern ließ. Ich sah nur noch die Sterne, sie wurde dabei aber auch so heiß, dass Sie sich heftigst mit Ihrer Hand die Spalte wichste und nur noch mit dem Becken hin und her zuckte. Da hielt ich es auch nicht mehr aus und röhrend wie ein Hirsch wichste ich meinen Saft in Ihren gierig saugenden Mund. Ich ließ mich wie ein Sack auf's Bett fallen und Sie beseitigte erstmal mit einer halben Rolle Zewa unsere Feuchtspuren. Dann gabs noch schöne Streicheleinheiten und ich lobte Sie für das schöne Erlebnis, dass Sie mir bereitet hatte, 2 CEs mit Tip wechselten den Besitzer.

Mein Körper brauchte Erholung, Sauna und Essen versorgten mich wieder mit Energie und ich lümmelte mich faul in ein Sofa im Relaxbereich und versuchte aus 10m Sky Fußball zu schauen. Div. CDLs machten ihre Aufwartung, ich sagte ihnen dass ich noch nicht soweit bin.

Andrea (RO):
Auf einmal stand ein absolut zierliches, super Teeny mäßiges Geschöpf vor mir. So etwas habe ich in der Perfektion selten in Natura gesehen. Ganz schlank, kein Gramm Fett, max. 148cm. Trotz dessen, dass Sie so klein ist, sehr schön ausgeprägte, nahezu perfekte natürliche A/B-Cups, Pfirsisch Popo, perfekte glattrasierte Spalte, leicht dunkle Haut, lange schwarze Haare zum Zopf gebunden, ein bildhübsches Gesicht, beinahe wie eine Malaysierin. Ohne Übertreibung, die Gute sah vom Körper aus, wie eine 14-Jährige (sie ist 19) und spricht aber mehr oder weniger nur Englisch.
Ich erwachte aus meiner Trägheit, hatte aber ernsthafte Zweifel, ob dieses zierliche, puppenhafte Wesen meiner Fleischwurst und mir gewachsen sein würde. Also reagierte ich nicht sonderlich und kämpfte innerlich mit mir. Schließlich beugte sich Andrea langsam nach vorne, ich roch ihren angenehmen Atem und Ihre Bodylotion, sah ihre Brüste, Sie küßte mich auf den Mund und züngelte ein wenig. Dann drehte Sie sich um streckte mir langsam ihren unglaublich kleinen prallen Teeny Arsch entgegen und zog meine Hand von hinten an ihre Spalte. Sie führte mich dann ab aufs Zimmer, ich hatte auf Schwanzsteuerung umgeschaltet.
Wir begannen zärtlich und ich taute Sie mit Zunge und Massage auf. ZKs gab es ab und zu, eher so ein züngeln. Ich dränge nicht und lasse Sie mit der Zunge kommen und erwiedere dann den Kuß. Ich lege mich auf den Rücken und sie fängt an mit so einer Art vibrierenden Handbewegung abwechselnd zu wichsen und zu blasen. Ich bin verblüfft, dieses kleine Geschöpf bläst äußerst erregend und ich bin schon kurz vorm abspritzen. Meine Salami steht so, dass es schon beinahe weh tut. Also Gummi drauf und der Super Teeny wählt den schwersten Einstieg und senkt sich langsam im Reiter auf meinen Kolben. Na ja, so ziemlich genau nach 2 Drittel steckt Sie fest und schaut mich in einer Mischung aus Verlegenheit und "was soll ich jetzt tun an". Trotz allem ein geiler Anblick, Ihr geil gedehntes junges Vötzchen und mein drin steckender Kolben.

Wir versuchen die Missio und da geht's dann eigentlich cm um cm rein. Ich sage ihr Sie soll mir sofort Bescheid sagen, wenn es drückt oder weh tut. Was ein geiler Anblick, als ich Sie Zeitlupenmäßig ficke, ich bin schon wieder beinahe am abspritzen. Also in den Doggie. Wer das nicht selbst mal ausprobiert hat, diesen kleinen Arsch und die schimmernde kleine Spalte in die man seinen Schwanz steckt, 2 Minuten und dann kam ich.

Tja, wie soll ich sagen ? Unglaubliche Optik, sehr erregend das Ganze und so noch nicht erlebt. Aber eine befriedigende, erfüllende, richtige Sex-Action war für mich nicht möglich. D.h. ich lag zum Schluß nicht erschöpft, aber glücklich da und hatte viele Kalorien verbrannt. Sie würde daher vielleicht eher mal ein Betthupferl werden, wenn ich schon einige wilde Buchungen hinter mir habe.

Fortsetzung folgt ...
Hi blow,

geiler Bericht, danke. Die beiden passen genau in mein Beuteschema. Weisst du wie lang sie in der World bleiben wollen?

Thanks,

hedonist
(08.03.2010, 22:31)|_hedonist_| schrieb: [ -> ]Hi blow,

geiler Bericht, danke. Die beiden passen genau in mein Beuteschema. Weisst du wie lang sie in der World bleiben wollen?

Thanks,

hedonist

Leider nein, ich kenn mich in der World noch zu wenig aus. Habe aber den Eindruck, dass speziell Sorana zu den festeren Größen gehört. Vielleicht kann ja einer der "Kenner" helfen.

Grüße Blow
Gut möglich das Sorana bald in der Oase anschafftPst

Friese,der das aufgeschnappt hatWink
Tja, einige World-Girls haben den Weg in die Oase gefunden. Oder pendeln. Ansonsten sind beide schon seit längerer Zeit im World anzutreffen.

Stuart, der nächste Woche mal nachfragt ... Wink
Danke! Da es sowieso ein Glücksspiel ist, werde ich das nächste Mal wegen der Abwechslung wieder die World besuchen. Da war ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr.
(09.03.2010, 01:05)Friese schrieb: [ -> ]Gut möglich das Sorana bald in der Oase anschafftPst

Friese,der das aufgeschnappt hatWink

hoffentlich nicht !

gestern (Mittwoch) jedenfalls war sie noch vor Ort.Engel


der streuner (übrigens auch !)
und der wieder eine geile zeit mit ihr aufm Zimmer hatte !!!Idee
Bericht kommt noch nach Winke
Linda F (Adriana) wandelt seit vorgestern mal wieder durch die Hallen der FKK-World.
(09.03.2010, 01:05)Friese schrieb: [ -> ]Gut möglich das Sorana bald in der Oase anschafftPst

Friese,der das aufgeschnappt hatWink

Nach O ton von ihr von gestern wohl nicht!

Gruß Ede
(11.03.2010, 12:41)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
Linda F (Adriana) wandelt seit vorgestern mal wieder durch die Hallen der FKK-World.

War am Di mit einem FK in der World und war auch völlig überrascht Sie anzutreffen. Wir (nennt sich hier - glaube ich - Carolina und ich) haben uns beide darüber gefreut und dann das Beste daraus gemacht. Sie wurde meine Erstbuchung und ich war der erste der seinen gummierten Lümmel tief in Sie reingesteckt hat.

Geile Grüße Blow (der z. Zt. eindeutig zu viel Arbeit hat und von einem schönen Ausgleichs Club Wochenende träumt)
Dann hast ja evtl. Glück beim Rad drehen und pech mit dem Gast COCKtail.

An nem Wochenende.