LSH

Normale Version: Marina, BG1 2. Stock zi.I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Nutten-User,

Seltsam, sie sagt sie sei seit 4 Monaten in FFM. Habe aber keinen Thread über die Kleine gefunden, wenn es doch einen gibt bitte den Bericht verschieben.

Zu den Huren-Daten:

Herkunft: Bulgarien
Alter: 20 Jahre
Größe: 155 cm
Haare: dunkelbraun
Titten: A-Cups
Fotze: rasiert (allerdings schlecht)

Habe Standart gebucht 25€ mit lecken. Sie eingewilligt und hinein. Nach der Waschung wurde der Schwanz hochgewixt. Sie ist noch Anfängerin, habe ihr dann gezeigt wie man einen Schwanz in die Hand nimmt. Dabei hat sie schüchtern gelächelt. Danach musste ich bei der Montage des Dunlop helfen.Eek

Dann zierliches Gebläse bei der sie sich gut abgreifen und sie sich in der 69er Stellung Fotze und Arsch ohne rumzicken lecken lässt. Sie lässt sich die Zunge itief n die Löcher stecken. Augen Roll
Dann aufgesattelt und sie Reiten lassen. Was sie sehr angagiert machte.
Danach das kleine Fötzchen umgedreht und sie von hinten gekolbt. Dabei fing sie gekünzelt an zu stöhnen, was mich aber anmachte und mein Schwanz richtig hart wurde.
Dann umgedreht und sie in der Missio penetriert. Kleine Schläge auf die Titten, kneten und an den Nippel ziehen möglich. Sie lässt alles devot und mit einem Lächeln über sich ergehen.Brav
Dann stieg mir der Saft in den Eiern hoch, Gummi ab und auf ihre kleinen süßen Teenie-Titten abgerotzt. Leider hatte ich solchen Druck auf der Pipeline dass sie beim ersten spritzer die Ladung an die Wange und ins Haar bekam.Wichser
Positiv war, dass sie sich nicht aufregte, sondern nur Papier verlangte.

Fazit:

Süßer Teenie der sich perfekt und devot wegficken lässt für kleines Geld.
Erinnert etwas an Suza zu ihrer Anfangszeit, als sie sich noch lecken und auf ihre Traum-Titten hat spritzen lassen.
Wiederholung 100%