LSH

Normale Version: Sabrina am Mega Erotic Store
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Lochschwager,

gestern trieb mich der SÜD nach Saarbrücken, eigentlich wollte ich einen Termin bei Celina machen, doch war die gute leider nicht zu erreichen. In meiner Not hab ich also mal eine Runde gedreht und es war nicht viel los auf Saarbrückens bekannten Straßen. Da fiel mir ein Gretel auf der Treppe Hinter dem Erotic Store, da wo es zu diesem Teppich, Tapeten, was-auch-immer laden geht auf. Zunächst war ich nicht sicher ob es tatsächlich eine Elfe ist oder nur ein Mädel das drauf wartet abgeholt zu werden. Also erstmal die Karre geparkt und zu Fuß dort lang geschlendert. Nach kurzem Blickwechsel fragte sie mich dann ob was los sei. Auf meine Antwort: "Du siehst ein bischen verloren aus!" meinte sie: "Ich arbeite!" Also alles klarBig Grin

Nach kurzer Verhandlung auf 35 Tacken für Französisch und Ficken geeinigt und zum Auto. Die Suche nach einer Verrichtungsstätte gestaltete sich etwas schwierig, die ihre Stammplätze alle besetzt waren. Aber zum Glück war der Kollege an dem einen Platz gerade Fertig und wir konnten im Fliegenden Wechsel dort hinWink

Auf der Fahrt hatte ich der kleinen entlockt, dass sie angeblich 26, und aus der Pfalz sei und ihr Name wäre Sabrina. irgendwie wirkte sie nervös... (Entzug?)

Aber zurück zum Roten Faden.

Raus aus der Karre und in ne Ecker verzogen, sie zog ihr Oberteil aus und ich ließ die hosen runter. Aufgummiert und ein recht angehnehmes Blaskonzert veranstaltet. Hatte nen guten Grip und auch wenig ZE und HE. Allerdings hat sich das recht schnell abgebrochen und fragte: "Ficken?"

Da mein Verstand in dem Moment wo anders hing, hab ich dann mal nur genicktBig Grin Sie zog Hose inklusive Höschen runter und bückte sich weit nach vorne so das ich von hinten andocken konnteFuckin Sie war nicht mega eng aber ok und ließ sich bereitwillig stoßen.
Ich war schon ziemlich geil und hab versucht mit allen Mitteln an mich zu halten. Da wollte meine schwarze Seele mehr Teufel und ich fragte sie ob sie denn lust hätte aus den 35 vieleicht 50 € zu machen. Auf ihre Frage wie sagte ich nur, ich muss nur ein Loch weiter rutschen dürfen:schlimm:. Zu meinem erstaunen sagte sie nur: "Probier's halt!" Eek

Ich also raus aus der kleinen. Klein dave ordentlich mit Spucke geschmiert und versucht in den "braunen Salon" reinzukommen. Aber irgendwie gings nicht richtig. Anscheinend wollte sie unbedingt die 50 Euro haben, denn sie beharrte ich solls weiter versuchen. Sie stöhnte bei meinem Versuch die ganze Zeit laut (Geilheit? Schmerz?? egal war geil) Schließlich, ich war grad nur mit der Eichel drin, veranlasste mich mein seit Wochen gesammmelter SÜD das Condom zu füllen. Auf meine Anmerkung: "Das war leicht verdientes Geld!" meinte sie 35 wären ok.Big Grin

Hab Sie dann noch zu ihrem Platz zurück gebracht und gefragt ob das ihr Stammplatz sei. Ich hoffe ich kann sie irgendwann nochmal aufgaben, damit sie sich die 50 Teuronen dann wirklich mal verdienen kann.


Hier noch die Fuckten:

Name: Sabrina
Alter: angeblich 26
Haarfarbe: Rot
Figur: schlank und sehr kleine feste Titten allerdings hat sie am Bauch eine Art Hautlappen hängen (war wohl mal sehr viel dicker)

Leider Gottes waren am Arm etliche blaue stellen zu sehen...

@ Dave................


Trage die Gute doch auch in die Mädelsliste ein Cool