LSH

Normale Version: Trans Angie (TS Engie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit mehr als 7 Jahren habe ich Trans Angie (oder auch Engie) in meinem permanenten Fokus. Ich stolperte damals über Bilder in ihrer Anzeigen, die es mir mächtig angetan hatten. Die aktuellen Bilder

[Bild: 2089719-F2.JPG]

aus den Anzeigen oder von ihrer Homepage, können mit den damaligen Bildern einfach nicht Schritt halten. Leider war sie relativ fest mit dem Frankfurter Raum verwachsen, erst in jüngster Vergangenheit begab sie sich auf Tournee. Unsere jeweiligen Wirkungskreise überschnitten sich leider nicht und so schaute ich immer mit einer gewissen Sehnsucht nach ihren Anzeigen mit ihren Aufenthaltsorten, nicht die Hoffnung aufgebend, irgendwann auch mal in demselben Ort zu sein, in denen sie ihre Liebeskunst anbietet. Nun sollten sich unsere Wege endlich einmal kreuzen, sie war in Heilbronn in der Südstrasse präsent.

Bei meinem ersten Anlauf verpasste ich sie, bei meinem erneuten Versuch war ich erfolgreicher. Ich telefonierte mit ihr, bekam am Telefon schon Auskunft über ihre Serviceleistungen und den daraus entstehenden Kosten :-) und sprach meinen baldigen Besuch bei ihr ab. Ich war pünktlich an der Adresse, einen Parkplatz zu finden war wieder einmal kein Problem und mir wurde die Wohnungstüre von Angie nach meinem Klingeln geöffnet. Sie empfing mich in reizender Arbeitskleidung welche aus hellrotem BH, Slip und High Heels bestand :-). Angie führte mich sofort in ihr Arbeitszimmer. Über die Wohnung in der Südstrasse werde ich nicht viele Worte verlieren, ich war schon öfters dort und habe mich königlich mit einer von Angies Schwestern amüsiert.

Angie entsprach in der Optik den Bildern die jüngst im www von ihr zu finden sind. Insgesamt hatte ich sie mir etwas femininer vorgestellt. Ich schätze sie mal auf knapp 180 cm Körpergröße, Kf 36/38 und wie sich später herausstellte Titten Cup B, sehr schön anzuschauen aber leider relativ hart. Ihre Haare hatte sie zunächst hochgesteckt, während des Liebesspieles öffnete sie es und es entspricht in etwa der Frisur ihrer Bilder auf der Homepage. Sie nennt die Stadt Prag ihre Heimat, spricht aber gut deutsch.

Ihr Liebeslohn beginnt bei 50 € über 70 € auf 100 € und 150 € für das Stundenvergnügen. Ich wählte zunächst mal die 100 € Variante mit der Option zu verlängern, sie sollte ein französisch bds. beinhalten mit Verkehr. Nachdem ich ihr den Liebeslohn überreichte begann ich mich zu entkleiden und nahm kurz darauf Angie im Stehen in meine Arme :knuddel.

Im Stehen wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht und sie begann sich so nach und nach auszuziehen bis sie mir über kurz oder lang komplett nackig in meinen Armen lag. Mir stand ob dem geilen Gefühl fremde weiche weibliche Haut zu streicheln und zu fühlen schon mächtig mein Schwanz. Angie begann nun diesen zu streicheln und mich weiter, mächtig aufzugeilen. Ihr Body ist komplett rasiert, kein störendes Haar, kein Stoppel war zu ertasten. Wir wechselten beide schließlich in die Horizontale, Angie lag auf dem Rücken und wir nahmen uns beide weiter in die Arme. Sie zog ihre Knie hoch und ich vollführte erste trockene Fickbewegungen mit ihr :-).

Angie begann zunächst ihren Schwanz zu gummieren, später tat sie es an meinem nach und ich versuchte ihn in einen anderen Aggregatzustand zu bekommen. Mein Tun :blow blieb nicht ohne Folgen, allerdings bedurfte es der ständigen Aufmerksamkeit, wollte man das Ergebnis seiner Bemühungen permanent makroskopisch bewundern, er hatte humanverträgliche Dimensionen von vielleicht 17 X 3,5 cm. Angie ließ mich schließlich an ihrer aktiven Blaskunst teilhaben und da ich schon mächtig geil war, musste ich sie über kurz oder lang mit gehörigem Nachdruck einbremsen. Wir setzten unsere aktiven Blas- und passiven Genusskünste in der 69 er69 fort, mal sie mit mir abwechselnd oben oder unten.

Wie selbstverständlich nahm Angie schließlich Flutschi zur Hand und auch wenn wir es nicht explizit abgesprochen hatten, wusste oder fühlte sie es, dass ich mich nun von ihr hier auf dieser Matratze kräftig Ficken lassen wollte. Nach dem das Vorbereitungsspiel abgeschlossen war, setzte sie ihren Schwanz an meinem Po an und schon war sie in der Missio in mir. Es tat am Anfang etwas weh, aber zum einen ließ sie mir nicht viel Zeit den Schmerz zu empfinden oder aber durch ihre Fickerei erlebte ich noch mehr Geilheit und konnte mich besser entspannen und auf sie einlassen :-). Schon nach wenigen Fickbewegungen konnte ich sie geil in mir spüren und richtig schön genießen. Sie drückte mir meine Knie zu Schulter und stieß mich durch, abwechselnd mit langsamen Bewegungen und dann wieder mit schnellen kräftigen Stößen. Ich musste ihr einfach mitteilen wie geil das Spiel ist, wie es mir gut tut und dass sie es mir richtig besorgen solle. Angie verstand meine Worte als Legitimation und schon bald war das Zimmer gefüllt von laut quietschenden Matratzengeräuschen. Und ich hörte mich schon fast wie im Trance, sie immer weiter anzufeuern, sie solle mich ordentlich ficken. Irgendwann hatte ich dann einen Grad an Geilheit erreicht der nicht mehr zum aushalten war. Ich wollte nur noch abspritzen. Da Angie mich an meinen Beinen festhielt, mich mächtig weiter stieß, blieb mir nichts anderes übrig als selbst bei mir Hand anzulegen. Es war unbeschreiblich schön, die klasse Frau zu sehen :-), ihren Schwanz zu spüren :-) und ich fing an mich zu wixen. All zu lange brauchte ich nicht dafür und ich füllte mit einem mega Orgasmus meinen Gummi Beifall. In dieser eindeutigen Position bekam ich zusätzlich mit, wie mir mein Sperma durch meine Harnröhre geschossen wurde. Bei der 4 oder 5 Welle dachte ich noch: „das hält kein Gummi aus!“ Entsprechend groß war meine Nachkommenschaft die ich schließlich beim saubermachen in den Papierkorb entsorgte.

Während des Anziehens unterhielt ich mich noch etwas mit Angie. Es war ihr letzter Tag in Heilbronn. Ihre nächsten Pläne sahen vor, erst einmal Urlaub zu machen, im Anschluss ist sie im Frankfurter Raum auch in einem Kabarett tätig.

Ich selber habe den Besuch bei ihr nicht bereut und habe auch kein Problem sie ein zweites Mal zu besuchen, allerdings hängt dies schwer von der jeweiligen Konkurrenzsituation mit ab. Vor allem aber kann ich sie von meiner imaginären To-Do-Liste streichen. Alles Abgesprochene wurde von ihr eingehalten, die vereinbarten 30 Minuten wurden nicht abgekürzt, alleinig verändern sollte sie ihren Umgang mit ihrem Nikotinkonsum. Störend waren doch die Gerüche aus ihrem Mund. Hier selbstverständlich die Zähne zu putzen bevor sie sich mit einem Gast auf das Liebesspiel einlässt sollte eine selbstverständliche Angewohnheit für sie werden.

Bang Johansen

Sehr schöner Bericht ! Es ist schon ein erhabendes Gefühl von einer TS gef.... zuwerden !