LSH

Normale Version: Lübeck Sunny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund einer guten Beurteilung in einem "nördlichen" Nachbarforum habe ich heute Sunny in Lübeck in der Kanalstrasse besucht.
Ausgiebig lecken, Strapon und doggy........es war echt top. Diese junge Dame legt die Messlatte wirklich verdammt hoch. Engel
Seid nett zu ihr wenn ihr sie besucht, sie ist etwas ganz Besonderes.

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=sunny

ibo
Schön, das Du auch was berichtest Ibo! Habe noch einen Tipp für Dich: Hier steht, was in einen Bericht gehörtWink Was hat der Spass gekostet, wie lange gedauert, Beschreibung, Kontaktdaten? Wäre nett, wenn Du das ganze etwas ausführlicher schreiben könntest, die Bilder spendiere ich dannWink
Stimmt, hier zählen ja die Details Dodgy
Also ich denke, dass die junge Dame nix dagegen hat: Es war eine Stunde für 200 Euro, Tel. 0173-1069364.
Ihr Aussehen ist dem Link zu entnehmen. Bilder werde ich hier nicht reinsetzen, da sie von einer Fotoagentur gemacht wurden und mir die rechtliche Lage dazu nicht klar ist.
Alles in allem hat Mann etwas zum anfassen, was sich sehr gut anfühlt Unentschlossen Die Brüste sind natürlich, fest und haben genau die richtige Größe. Wie schon woanders geschrieben, bin ich auch der Meinung, dass es zwar nicht gerade günstig, aber die Euronen locker wert ist.
Genug Einzelheiten?

ibo
Schon besserWink

Strasse: Kanalstraße 20
in: 23552 Lübeck - Lübeck
Klingeln bei: Sommer
Persönlich: 0173-1069364
E-Mail: sunny.hl@hotmail.de

[quote=modelle-hamburg]
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 170
Figur: weiblich
Gewicht: 65
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Konfektion: 38
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen: deutsch, engl., spanisch
Nationalität: deutsch
Hobbys: geilen Sex

Bilder entfernt, Copyright,lw
Standort
Genau das ist die Maus.
Übrigens, die Stunde ohne Extras geht bei ihr ab 150 Euro.
Ich hatte noch anal dabei.

ibo
Moinsen…….

Es gibt eigentlich nicht viel mehr dazu zu sagen.
Vielleicht noch das sie wohl nur noch bis September in dem Gewerbe arbeiten will und danach
dem „normalen“ Treiben nachgeht…. Schade, denn ich kam sehr gut mit ihr aus.
Leider kann man ihr sehr freundliches und nettes Gesicht nicht sehen. Besuch lohnt auf jeden Fall.

Ach ja … ich hatte ne halbe Std. für 80€
inkl FO, 69 GFS vom Feinsten geblieben bin ich ne satte Std…….

MGF KJ