LSH

Normale Version: Volltreffer Lydia Privat Party Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

die haben wieder so eine süsse Maus .......


[Bild: th_04980_lydya1_123_97lo.JPG][Bild: th_04981_lydya2_123_674lo.JPG][Bild: th_04982_lydya3_123_213lo.JPG]

***FSK16-Bild entfernt - loewe***

irgendwie törnen mich diese halbprofessionellen girlies an, und die neue, Lydia, ganz besonders mit ihrem Engelgesicht und dem Dildo im Mund.....

Trotz meiner schlechten Erfahrung mit der anderen, siehe mein bericht oben (danke übrigens für das LobSmile, überlege ich Lydia zu buchen aber diesmal nur für eine halbe Stunde + 30 Euro für Aufname

Hier ihr Service
All inkl. Im Beitrag:
Entweder GV oder AV safe:
OV ohne;
Zungenküsse;
69;
Körper und Gesichtsbesamung;
Entspannungs-Massage/ Body To Body;
lieb, zärtlicher Bereich;
Entspannen sooft du kannst!

Nicht im Beitrag:

NS von Lydya gegen 30.-euro!
Sperma-Aufnahme gegen 30.-euro!

Beides AV und GV gegen 30.-euro!
Einzel-Date mit Lydya:

20 Minuten 50.-;
30 Minuten 60.-;
45 Minuten 80.-;
60 Minuten 100.-;
90 Minuten 150.-;
Kontakt zu denen:
party@mms-models.de

Ich schreibs mal hier rein, weil erstens der link im ersten beitrag nicht mehr funktioniert und zweitens vielleicht andere auch Bock haben oder bei zukünftigen girls Info haben wollen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder als Werber/Hobbyzuhälter hier verdächtigt. Smile

30 Minuten plus 30 Euro für Aufnahme kosten 90 Euro scheint mir das Risiko wert zu sein und vielleicht ist Lydia ja anders drauf als diese Alina.

Vielleicht hat ja auch jemand Lydia schon gehabt, dann bitte eine kurze Nachricht

Visor
so........das war ein Volltreffer!!!

war heute bei Lydia von Privat Party Community (siehe auch den anderen thread zu dieser neuen Agentur)
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49149
hier sind auch alle Preise, Service von Lydia, Kontaktmöglichkeiten nachzulesen

nochmal die Pics von Lydia:

[Bild: th_40663_lydya3_123_85lo.JPG][Bild: th_40664_lydya1_123_537lo.JPG][Bild: th_40665_lydya2_123_84lo.JPG]



erst einmal per mail nur 30 Minuten gebucht nach meiner denkwürdigen Erfahrung letzte Woche mit Alina.....Heul

Die haben jetzt eine Wohnung und als ich ins Zimmer zu Lydia kam hat mich eine ganz süsse Maus mit einem wunderhübschen Gesicht und weissen Spitzendessous bezaubernd angelächelt. Etwas unsicher wirkte sie, sie macht das wohl noch nicht so lang. Geldübergabe für eine halbe Stunde, ausgezogen und kurz ins Bad.

Zurück im Zimmer aufs Bett und mit guten ZK begonnen, ich bat sie, ihre hübschen Dessous erst einmal anzulassen. Bereits nach 5 Minuten knutschen stöhnte sie leise (nach meinem Eindruck authentisch), schloss ihre Augen und gab sich hin (allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass sie aus Unsicherheit zu Beginn aus dem Augenkontakt ging, vielleicht auch weil ich ständig wie bekoppt ihr schönes gesicht angelächelt habe), habe sie dann auf meine Nippel hingewiesen und ihr ins Ohr geflüstert wie ich es da mag. Sie ist sofort darauf eingegangen, zuerst zärtlich, dann fester, so wie es mag.

Habe dann mit meinem Finger ihre Muschi verwöhnt, was sie immer geiler machte und dann meine Zunge dazu genommen, was sie immer weiter erregte bis zu einem Orgasmus (sehr unwahrscheinlich dass das gespielt war), anschliessebnd war sie dort übererregt, zog sich zurück, umarmte mich aber, streichelte mich, viele ZK, die jetzt noch besser wurden, intensiver, wilder. Jetzt habe ich auf eine Stunde verlängert, das konnte nur besser werden. Smile

Weiter geschmust....dabei flüsterte sie mir ins Ohr: ich mag dich, weil du so selbstbewusst bist, weisst was du willst (naja, ich habs mal als schönes Kompliment genommen). Anschliessend wurde ich dann gekonnt französisch verwöhnt, was ich nicht lange durchhalten würde. Deshalb dann Gummi montiert, sie setzte sich auf mich (hier gabs ein kleines Manko, sie hat Flutschi auf meinen Schwanz verteilt) nahm meine Hand auf ihren Po und flüsterte mir ins Ohr, schlag meinen Arsch).

Kurz vor meinem Orgasmus bin ich raus, Gumme weg und breitbeinig über ihrem Gesicht. Sie hat dabei ihren süssen Mund weit aufgemacht und meine Nachkommen schoosen direkt rein und desweitern über ihr Wahnsinnsgesicht. Sie hat es nur genossen. Anschliessend ein super nettes Gespräch, so nett dass ich dann ganz vergass nochmal loszulegen. 5 Minuten vor Ablauf der zeit dann noch etwas geschmust.

Mein Eindruck war, dass sie wirklich naturgeil ist, gleichzeitig unsicher, weil unerfahren in diesem Bereich.

Heute abend läuft wohl der gangbang, auf den sie sich richtig freute und ich habe mich dann doch ein wenig geärgert, dass mein Pulver jetzt verraucht war (allerdings ist gangbang nicht so mein Ding).

Resümee
Aussehen: super süsse Skinny Maus,
Wesen, AST, PST: sehr viel Nähe, authentisches verhalten, richtig guter GF6
Service: bis auf das Manko Flutschi gaaanz klasse
Wiederholungsgefahr für mich: sehr hoch
Besonderheiten: naturgeil

ist natürlich alles subjektiv, vielleicht lagen wir einfach auf der gleichen Wellenlänge, Chemie stimmte

Seid nett zu ihr und sie wird nett zu euch sein Smile

Visor
Hi,

wie kann man denn da Kontakt aufnehmen, um ein Einzeldate zu buchen? Geht das nur über die Model Agentur (die sich ja angeblich nur an Betreiber wendet)?

Wäre für einen kleinen Tip dankbar.
hi funkahdafi,

steht doch im Bericht.

war heute bei Lydia von Privat Party Community (siehe auch den anderen thread zu dieser neuen Agentur)
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49149
hier sind auch alle Preise, Service von Lydia, Kontaktmöglichkeiten nachzulesen


gruß

zap
yes, sorry, hab ich überlesen. hab mitlerweile auch kontakt gehabt. lydia ist leider nicht mehr da, soll aber im april wiederkommen.