LSH

Normale Version: Chantal im Liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tommymoeller

Hallo Männer,
hier mal wieder ein Bericht eines (fast) Ortsansäßigen.
Hatte gestern in der Gegend zu tun und wollte mal den Druck abbauen. Da lief ich zufällig am Liberty in der Lutherstrasse vorbei. Erinnerte mich kurz an den Bericht eines Mitstreiters, der hier das Double von Michelle Hunziker getroffen hatte. Also nix wie rein.

Hier findest Du es:
Martin-Luther-Str. 14, 10777 Berlin-Schöneberg
2. OG bei Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

Parkplätze hinter dem Haus, U-Bahnhöfe: Wittenbergplatz, Viktoria-Luise-Platz, Buslinie M 46, M 19

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10.00h - 22.00h
Sa/So und Feiertags 12.00h - 20.00h

Tel. Infoband 211 07 02

Die Herbergsmutter bat mich sehr freundlich herein. Der Innenarchitekt hat ganze Arbeit geleistet, sehr geil die Einrichtung.
Nun wurden die anwesenden Schönheiten zu einer Reihe aufgestellt und zu mir reingeschickt. Eine nach der Anderen. Leider war nix für mich dabei, die Mädels waren ja alle superschlank, stehe mehr auf mollig.
Die Hausdame überredete mich aber dann doch zu einer sehr lieben Maus.

Chantal

kurz zu den Daten:
1,7m - stimmt
22 - mwrfgsrt .... naja, könnte sein
KG 34 - kommt hin
75D - Leider hat die Gravitation voll zugeschlagen, und selbst wenn nicht, allemal C
Knackpo - hat sie!
Hammer-Augen
Herkunft - Baltikum, kann aber gut deutsch

Eigenwerbung auf der Internetseite www.libertyberlin.de

Kleine vollbusige Sexgranate
Ein süßes heißes Supergirl mit vollem Einsatz und toller Ausstrahlung wird Dich bei uns beglücken. Chantal ist 22 Jahre jung, 170cm groß mit einer schlanken KG 34 und himmlischen Naturbrüsten Cup 75D. Ihren kleinen knackigen Popo präsentiert sie Dir zu wildem und hemmungslosem Analverkehr. Chantal ist eine wirklich niedliche Rassekatze, die viel Spaß an ihrem Job hat.

Chantal bietet Dir: Französich save, Natursekt, Dildospiele, Busen- und Fußerotik, Sex auf dem Gynstuhl, Analverkehr, Body to Body Massagen und Badespaß in unseren Pools.

Chantal und ich nun Richtung Pop-Sofa, da führt mich die Maus in ein Zimmer.... geil. Super Einrichtung mit großem Pool. Ich nehme also die 40min zu 80 Europas. Sie die Knete elegant ergriffen und ab zu Mami. Als sie wiederkam hatte sie den Slip schon aus. Herrliche Mumu. Ich meinen Mr. Tom gewaschen - Waschbecken im Zimmer vorhanden - und ab zu dem Babe auf die Matte. Sie fragte nochmal nach, ob ich auch anal will, aber ich verneinte. Wenn ich mir vorstelle, Mr. Tom (nicht gerade klein) und dieser zierliche Körper...... Bevor es jemandem wehtut....
Dann sagte sie mir, dass sie alles nur mit Gummi macht. Ok, war ja so ausgemacht. Sie also den Gummi auf Mr. Tom raufgelutscht, sehr gute Arbeit, sehr flink. Und dann schöööööööööön geblasen. Das kann Chantal sehr gut. Nach ein paar Minuten fragte sie ob wir ficken wollen. Ficken ist ein böses Wort, ich bevorzuge bumfiedeln, aber ja, ich will.
Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre hübschen Schenkel und ich sah ihre süße Muschi. Ohne Worte...... sehr geiles Arbeitsgerät sage ich nur.
Ich vor sie gekniet und rein mit Mr. Tom in das süße Ding.
Bin mir fast sicher, dass diese nette junge Dame ein Kind hat, obwohl sie es abstreitet. Aber die Brüste sehen danach aus und als ich Mr. Tom in sie reinsteckte merkte ich gar nicht, das da was um ihn war. Hätte mir das enger vorgestellt.
Da es ja nun so war, als hätte ich eine Salami ins Stadion geworfen, hatte ich keine Probleme mich zurückzuhalten. Leider wurde dir Gute auch nicht enger, als ich Ihre Beine hochnahm und vor mir zusammentat.
Musste dann die Stoßfrequenz erhöhen und nach einer gefühlten Stunde (ca15min) merkte ich langsam etwas in mir aufströmen. Frequenz auf Maximum und das Gummi gefüllt.
Nachdem ich Mr. Tom aus ihr rauszog polierten wir die Werkzeuge und sie verschwand "zum Waschen"...
!,5 Minuten später war sie wieder da und fragte nach Massage. Na klar, sagte ich und sie massierte. Erste Sahne.
Ich sah auf die Uhr, die neben mir auf dem Tischchen stand, es waren noch 5 min. Reichte also nicht für ne zweite Nummer.
Hab dann noch ein wenig mit ihr geschwatzt und dann haben wir uns angezogen, sind zur Tür und sie verabschiedete sich mit einem Kuss auf meine Nase.

Fazit:
Location - sehr schön
Chantal - sehr nett, witzig, Brüste schlaff und alles andere als eng gebaut
40min für 80Europas - ok, die Zeit beginnt erst, nachdem sie von der Geldabgabe zurück ist
Alles in allem habe ich erreicht, wozu ich da war, wurde sehr nett behandelt und kann nix total negatives sagen.
Beim nächsten Mal wähle ich aber eine andere Dame.

Euer Tommy
Für den schönen, gelungenen Bericht spendier ich noch ein paar Bilder:

[Bild: th_76679_chantal01_123_626lo.jpg] [Bild: th_76680_chantal02_123_415lo.jpg] [Bild: th_76681_chantal03_123_756lo.jpg] [Bild: th_76682_chantal04_123_576lo.jpg] [Bild: th_76683_chantal05_123_549lo.jpg] [Bild: th_76684_chantal06_123_665lo.jpg] [Bild: th_76687_chantal07_123_485lo.jpg] [Bild: th_76689_chantal08_123_519lo.jpg] [Bild: th_76691_chantal09_123_457lo.jpg] [Bild: th_76692_chantal10_123_1047lo.jpg] [Bild: th_76694_chantal11_123_583lo.jpg] [Bild: th_76696_chantal12_123_353lo.jpg] [Bild: th_76698_chantal13_123_1196lo.jpg] [Bild: th_76699_chantal14_123_360lo.jpg]

Beifall & greetz >> backstage