LSH

Normale Version: Linda am CWP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mods,
//
ihr könnt den Linda-Thread wieder aufmachen, denn die hier angeführte Lin oder Yoko ist definitiv nicht die Linda, die z.Z. in der 3. Etage ganz hinten links ferkelt und die auch auf der Ladies-Seite beworben wird.
Beim Bildervergleich gibt es auch klare Unterschiede (Tatoo, Schmuck, Bauch).
*** Herausgelöst aus einem anderen Thread; Linda erhielt gemäß Forenregel - ein Girl, ein Thread - diesen neuen; die bisher vorhandene, überhaupt nicht den Anfrageregeln entsprechende Anfrage wurde gelöscht - loewe ***
//

[Bild: 2716332-F1.JPG]

Aber nun zu Linda.

Sie hat trotz ihrer 40 Jahre noch eine Top-Figur. Ca. 160 cm groß, B-cups mit thai-typischen Nippeln, KF 36

Nach beiderseitigem Säuberungsritual gab es erst einmal ausführliche ZK und dann ein tiefes und ausdauerndes FO. Nach Pneumontage habe ich sie aufsitzen lassen, was zwar nicht schlecht war, ist aber nicht ihre Baustelle.3stern

Dann auf den Rücken gelegt und ihre Schnecke geleckt. Hier ging sie super ab und hob ihren kleinen Thaiarsch immer weiter in die Höhe. Erst einen und dann 2 Finger in die Lustgrotte gesteckt und heftig penetriert bei gleichzeitigem Lutschen ihres Kitzlers. Da hat sich Madam so richtig wohl gefühlt und wollte nach gefühlten 10 Minuten oralem und manuellen Verwöhnprogramm gefickt werden.
Also in der Missio eingefahren und das ist echt ihre Spezialität.5stern

Wie die die Beine breit gemacht hat und ihre Pussy an mich gedrückt hat, war schon ein super Gefühl und das alles bei sehr feuchten und tiefen Zungenküssen. So hat es leider nicht sehr lange gedauert, bis meinem Kleinen von der vielen Schaukelei übel wurde und er sich übergeben musste.
Aber vorher schnell noch Conti runter und ihr die Soße auf den Bauch gespritzt. Dabei nahm sie mit ihrem Zeigefinger ein wenig Sperma auf, um es sich anschließend genüsslich in den Mund zu schieben. Rot werd
Auf meine Frage, wie es denn schmecke, gab sie mir als Geschmacksprobe einen wilden Zungenkuss. Ich habe es überlebt.Ausruf

Hurenlohn war nach den üblichen Verhandlungen (gefordert wurden 50) 40 Euro und das ganze Spektakel dauerte so 40 min.

Fazit:
Wenn Wanna und Pen besetzt sind, ist sie eine echte Alternative.
Gerne wieder !

PerryWinke
Ich sehe gerade, dass das Bild von der Ladies-Seite nicht funzt. Vielleicht kriegt das ja einer hin.
Danke.

PerryWinke
(05.03.2010, 11:38)Perry schrieb: [ -> ]Ich sehe gerade, dass das Bild von der Ladies-Seite nicht funzt. Vielleicht kriegt das ja einer hin.
Danke.

PerryWinke

Nebenbei erledigt.

Zu einem Bericht gehören Kontaktdaten. Auch oder gerade wenn man den Bericht absichtlich an ein anderes Girl anhängt und darauf vertraut, dass ein Mod es zufälligerweise findet und repariert Weia

Anzeige
Zitat:LINDA

Komm vorbei und erlebe diese asiatische Maus,
die dich nachStrich und Faden verwöhnen wird.

Sie ist süße 26 Jahre alt, 1.60m groß, hat eine KF von 36,
knackige 75B Brüste und ist ganz rasiert!

Bei einem Besuch zeigt sie dir, was sie alles
in ihrem weitreichenden Repertoire der
Leibeskunst enthalten hat:
Franz., Massagen, GV, FE, ZK und Schmusen
sind nur ein kleiner Auszug!

Komm vorbei und erlebe es selbst!

KONTAKT
Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen am Rhein
3. Stock App. 16
0174-4437975
tägl. 10-20 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Asia
Alter: 25 - 30
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Massage, Fußerotik, ZK mehr
Linda in der Galerie

ladies.de schrieb:[Bild: 2716402-y24qkf3.jpg] [Bild: 2716332-f1hkxg.jpg] [Bild: 2716402-y1571j.jpg] [Bild: 2716402-y2vwmb.jpg] [Bild: 2716402-y3x8oq.jpg] [Bild: 2716402-y7v7ft.jpg] [Bild: 2716402-y6gkli.jpg] [Bild: 2716402-y8uwu0.jpg] [Bild: 2716402-y9j83g.jpg] [Bild: 2716402-y11c7wy.jpg] [Bild: 2716402-y12dmip.jpg] [Bild: 2716402-y14o712.jpg] [Bild: 2716402-y15lksx.jpg] [Bild: 2716402-y1608rw.jpg] [Bild: 2716402-y17avfl.jpg] [Bild: 2716402-y1838l2.jpg] [Bild: 2716402-y20tjjl.jpg] [Bild: 2716402-y220wku.jpg] [Bild: 2716402-y23n7ks.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitat:und darauf vertraut, dass ein Mod es zufälligerweise findet und repariert

Ich wusste doch, dass mein grenzenloses Vertrauen gerechtfertigt ist...Dodgy

Perry, dankend Winke
Ich habe dieser Tage Linda das erste Mal besucht und muss sagen, dass sie für mich am CWP seither die Nummer 1 ist. Die Kommunikation ist nicht so schwerfällig wie bei Pen und sie sprüht vor Witz und guter Laune. Dass sie vierzig Jahre alt sein soll ist wirklich kaum zu glauben...sie hat sich super gehalten und ist einfach süß!
Ihre Zungenküsse sind viel geschmeidiger als bei Waan und absolut super war ihr Französisch. Sie saugte gefühlsecht, was das Zeug hielt und ich musste mich massiv ablenken, nicht gleich zu kommen.
Lecken ließ sie sich tadellos, wobei sie ihr Becken anhob. Ihr Gestöhne allerdings klang etwas gekünstelt und signalisierte einem nicht durch An- oder Abschwellen der Lautstärke , ob man es gerade richtig mache oder nicht..., das Gleiche ist leider auch für den GV anzumerken.

Zum GV:
Ich dachte zunächst wirklich, sie lässt mich AO einlochen, da sie mich nach der Leckorgie hochzog und mein zur Hochform angewachsener Elwetritsch nun direkt ante portas stand und versuchte mit seinem Kopf Einlass zu finden, als sie endlich sagte:"Machen lieber mit Kondom, gell!"
In diesem Moment war ich tatsächlich so enthirnt, dass ich ihn sicher blank versenkt hätte. Letztendlich bin ich doch froh, dass sie wohl doch auf Gummis besteht und ich hoffe, dass das so bleibt.
Im eingetüteten Missio ging sie dann gut mit, allerdings mit dem bereits erwähnten Standardgestöhne, das es einem schwer macht, die tatsächliche Erregung zu erraten. (Feucht war sie immerhin!)
Ich denke allerdings, dass es von uns Freiern doch ziemlich vermessen ist, zu erwarten, dass eine Prostituierte tatsächlich Lust beim Sex mit ihren Kunden empfindet.Wein ...schön wär's halt!

Viele Grüße Elwe

Anzumerken wäre noch: Ich habe sie vor der letzten Tür links getroffen und preislich vereinbarten wir 30,- Euronen.
Oje, mich zieht es schon wieder hinDodgy...
...war die Tage nochmal da und gab ihr, wie ich es auch bei Pen meistens mache, die Alternative 1x Poppen für 30,- oder 2x für 50,- Euro. Sie nahm prompt den Fünfziger und sagte:"Du kannst auch drei Mal wenn du willst!" Was ein Angebot!Sabber
Zum obigen Bericht muss ich allerdings korrigieren, dass ihr Deutsch doch nicht so gut ist, wie ich es beim ersten Besuch empfand. (Ihr Französisch schon!)Rot werd
In aller Kürze:
Gleiches Spiel wie die Woche zuvor, eben nur verdoppelt! Für den dritten Ritt hatte ich dann doch keine Lust mehrUnentschlossen...hab' mich echt falsch eingeschätzt.
Zum Schluss duschen umd verräterische Düfte abzuspülen und Abflug mit tausend Küssen.
Das war wirklich super, aber nächstes Mal ist wahrscheinlich Pen wieder dran!Dodgy
Natürlich für 50,-€ !!!

Viele Grüße
Elwe
Linda war gestern immer noch im Urlaub.Heul

Weiß jemand, wann sie wiederkommt ?

PerryWinke
Ja ! wann kommt Sie wieder!

Hatte auch das Vergnügen für 30Euro Sie zu poppen. Für den Preis ein absoluter Highlight. Erst tiefe geile ZK dannach tiefes FO durch Sie.
Noch schön in der Missio und am Schluß alles auf Ihre Titten gespritz.
Alles in Allem 30Minuten für 30Euro.

Zuletzt nur noch Schrott im 3.OG!
Muss diesen thread leider nach vorne holen und euch mal fragen, ob jemand weiss, wo die gute Linda jetzt geblieben ist? Offensichtlich ist sie von ihrem Urlaub nicht mehr zurück in den CWP gekommen. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Optisch gefällt sie mir sehr gut (siehe obige Fotos) und aus euren Berichten scheint sie wirklich guten Service geboten zu haben.