LSH

Normale Version: Erika, Dieburgerstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 1-2Tage gibts diese Anzeige bei ladies.de
Zitat:ERIKA
JETZT NEU in Darmstadt zu erreichen!

WEEK END SPECIAL -
Gang Bang-, Lesbo- & Dild*show!

Erika ist heiße, schlanke 19jährige Liebesfee,
mit sexy Figur, grade mal 50 kg schwer,
ist 1,67 m groß, hat eine kleine, aber feine
OW von 75 A und schwarze Haare!

Sie verwöhnt Dich mit schmusen, Küssen, Franz,
GB, lecken und M*sch*lecken, NS, span.,
Fußerotik uvm. Gerne auch dominanter Service!

Äußerst angetan von den Fotos und er Beschreibung habe ich mich auf den Weg in die Dieburgerstraße 10 gemacht. Nachem ich schwer keuchend im obersten Stockwerk angekommen bin und bei "Glück" geklingelt habe, dauerte es nicht lange bis mir aufgemacht wurde. Leider stellte sich später heraus, dass das Klingelschild alles andere als zutreffend ist.

Von einer etwas pummeligen, jungen Türkin (oder ähnliches) wurde ich in ien Verrichtungszimmer geführt und sollte da auf Erika warten.

Es dauerte nicht lange und Erika kam herein, sie zog sich noch schnell die Halterlosen fest hoch und fragte mich, was ich machen wolle.

Also die angegebenen 19 Jahre sind maßlos untertrieben, man kann da mindestens mal 10 Jahre drauf legen. Aus das Gesicht passte überhaupt nicht zu den Fotos. Freundlich war sie auch nicht besonders und ich weiß im Nachhinein gar nicht mehr, was mich dazu bewegt hat zu bleiben.

Ich wollte sie antesten, weil sie einen geilene skinny Körper hatte und ich tierisch Druck auf dem Füller hatte. Also ne halbe Stunde für 50 EUR gebucht.

Ich machs mal kurz: Sie hat so hat richtig professionell ihre Show abgezogen. Alles was über FM und GV hinausging wurde sofort von ihr unterbunden. Beim Ficken lag sie da wie ein Brett und hat gelangweilt an die Decke gestarrt und es über sich ergehen lassen. Absolute keine Empfehlung. "Küssen" war übrigens auch gelogen, bzw. sie wollte dafür 20EUR extra, aber ich wollte mich nicht noch mehr verarschen lassen.

Ich bin ja selbst dran schuld, die Bilder waren nicht echt, das Alter gelogen und warum raffen manche Huren es nicht, dass man im Dienstleistungsgewerbe mit etwas Freundlichkeit viel weiter kommt.
Mein Beileid, wieder eine Bestätigung der Dieburgerstr als Abzock-Wohnungspuff