LSH

Normale Version: Check im Lancelot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kürzlich wieder mal im Lancelot nach dem rechten geschaut. An einem Tag, an dem eigentlich in den Clubs sonst nicht so viel läuft, schon sehr früh am Nachmittag eingecheckt und völlig erstaunt ob des Getümmels da drin. Ziemlich voll der Laden. Wohl etwa so 15 Mädels 30 Dreibeiner drin.

Die Mädels insgesamt ein recht erfreulicher Anblick und alle stark gebucht. Die Franzosen spendieren fleissig Piccolos und hin und wieder verzieht sich einer mit einer sackteuren Flasche Schampus aufs Zimmer. Grübel Na, ein Girl nehmen sie schon auch noch mit. Tja aber die Franzosen saufen wohl lieber ....

Die für mich wohl auffälligste Frau ist Maya, BG, anfangs 20, ca. 1.63, KF 34, D-Titten mit Sili, lange, buschige schwarze Haare, dunkler Teint. Spricht recht gut englisch. Ist sie hübsch? Ja wohl schon. Ist halt immer auch Ansichtssache. Aber es gibt nur einen Ausdruck: Sie ist geil! Unentschlossen Wenn sie einem mit den funkelnden glühenden Augen anschaut und den BB-Schmollmund spitzt, schlottern alle drei Beine und Mann fällt fast in Ohnmacht. Die Geilheit dringt buchstäblich aus allen Poren. Eine Sexbombe für deren Bilder ich in meiner Pubertät 20 Steine von meinem spärlichen Taschengeld bezahlt hätte um eins drauf zu wichsen. Freerider-Style halt.

Auf dem Zimmer bietet sie schönsten GFS mit allem drum und dran. Trotz des enormen Andrangs kümmert sie sich auch nachher noch rührend um ihre Kunden. Wie gesagt: Umwerfende Art und Umgang mit dem Männern. Müsste mich schwer täuschen. Aber so geil wie die ausschaut, wird sie wohl auch für die härtere Gangart brauchbar sein.

Die ganze Zeit fällt mir eine schlanke Frau auf, die jeweils alleine rumsteht, wenn sie nicht gerade auf dem Zimmer ist. Von der Art her so ziemlich das Gegenteil von Maya. Eher zurückhaltend und reserviert. Svetlana, Kasachstan, 26 Jahre, 1.70, KF 24, A-B Titten, recht kurze braun-rote Haare, hübsches Gesicht. Mongolischer Einschlag. Obwohl mich zwei Kollegen ausdrücklich warnen (Laufhausservice), kann's Sesam nicht lassen. Spricht gut deutsch. Sehr zurückhaltend auf der Couch. Die Arschkarte klopft an. Aber je genauer ich hinschaue, desto mehr bemerke ich wie schön diese Frau eigentlich ist. Könnte wohl jederzeit als Model arbeiten. Da gibts für Sesam kein Zurück mehr.

Auf dem Zimmer bekommt Sesam bei so schönen Frauen immer den Kuschler. Ihre Küsse sind flüchtig. Aber Sesam muss sowieso zuerst mal, wie üblich, alles untersuchen. Wunderbare Haut: Keine Falten, keine Narben, keine grösseren Muttermale, keine Schlampenstempel, sehr schöne, feste Brüste. Alles ganz glatt und straff wie aus der Retorte. Sie schnallts, kommt wunderbar auf meinen Tripp mit. Sehr zärtlich, streichle den wunderbaren Körper, die schönen Haare, das Gesicht. Wir sprechen kein Wort, verstehen uns aber perfekt. Sie spürt auch ohne Worte genau, was ich will. Bläst sehr schön mal sanfter, mal härter. Oahh und der Anblick. Gummi montieren und ein wenig reiten. Aber Sesam hat irgendwie gar nicht so Lust zum ficken. Steigt ab, legt sich neben mich, schmeisst den Gummi fort, massiert meine Schwanz mit der Hand und steckt mir die Zunge in den Hals. Genau das wollte Sesam. Keine Ahnung wie sie das gemerkt hat. Jetzt ganz wunderbares Geknutsche. ZK wie von der Freundin und so geht's halt nicht lange und Sesam schiesst seine Sosse in hohem Bogen raus.

Rasche Säuberung und wieder kuscheln. Bekomme ganz grauenhaft die Wöhli und verwöhne mit dem Finger ihre Spalte. Nach einiger Zeit fängt sie wieder an zu blasen und ich zieh die leckere Möse auf mich drauf. Streichle abwechselnd den Knackarsch und die Tittchen. Bekomme immer mehr die Wöhli und knall voll nochmals eine Ladung raus.

Dann noch ein wenig auskuscheln und freudestrahlend 120.- für das gute Stündchen überreicht. Das hat jetzt 100% gepasst. Herz

Weitere Mädels gesichtet:
- Anka, RO, sehr hübsch und schlank, soll tollen Service machen
- Ramina, RO, halt ein wenig Schwachstrom im Service, aber immer lustig und zu Spässen aufgelegt. Der Arsch hat sich jetzt bei KF 36 eingependelt.
- Alexandra, E/RO, Ex-Sakura, Ex-Safari Pforzheim, Arsch wird eher immer grösser, heisst im Lance Ralucca oder so
- Ina, Russland, hübsch und schlank
- Ein sehr hübsche blonde, schlanke mit knackiger Figur und kleinen Titten, Name unbekannt.
- Nelly aus dem Pascha. hat wohl 20 kg abgenommen, aber es ist immer noch recht viel dran.

Nicht gesichtet, aber sollen auch wieder vor Ort sein:
- Alina, RO, sehr schlank und hübsch, toller Service aus eigener Erfahrung
- Angelina, I, schlank und hübsch, Ex-Topact aus FKK-Haus, toller Service aus eigener Erfahrung

Hat dann auch noch für meinen Geschmack noch ein paar weniger hübsche da. Aber auch die waren stark gebucht.

Was mir nicht so gefällt ist, dass einige Mädels ein wenig zuviel da drin trinken und dann gegen Abend a bisserls bedusselt sind. Einige versuchen auch aktiv Piccolos und Schampus zu verkaufen. Irgendwie wollen das viele Männer, vor allem von ennet dem Rhein aber auch. Eigenartigerweise werde ich da drin nie für das Spendieren eines Drinks angefragt. Wahrscheinlich seh ich so seriös aus. Grübel Oder Impotent? Verwirrt Nur finanziell natürlich. Lachen

Was sehr gut ist, dass die Mädels wie in der Schweizer Clubs die ganze gebuchte Zeit auf dem Zimmer bleiben. Der Service ist nicht, wie in vielen anderen deutschen Clubs, mit dem Abspritzen vorbei!

Auf jeden Fall läuft der Laden dem FI in jeder Beziehung wohl endgültig den Rang ab. Die Software spielt insgesamt ganz sicher einige Ligen höher als in Ettlingen.

Sagesesam, der sich auf den nächsten Besuch da freut ...
Hallo Sesam,

der Bericht ging wieder runter wie Butter: sehr informativ, ehrlich und witzig geschrieben... solltest echt mal den Nobelpreis für Literatur bekommen... Smile

Tja, die Piccollo-Geschichte, weiß auch nicht an was das liegt, im Pascha kommt das ja so gut wie nie vor. Wird wohl an den Elsässern liegen, die stehen da halt drauf...

Bei der Svetlana hast du KF24 stehen, so schlank war sie aber nicht, oder? EEK Von wegen Laufhausservice, was? Muss halt der Richtige kommen, dann klappts auch mit dem Nachbarn (bzw. der Nachbarin)...

Raminas Arsch ist mir bei meinem letzten Besuch auch sehr negativ aufgefallen, sieht aus wie platt gesessen, paßt so gar nicht zum Rest. Eigentlich schade, trotz des Schwachstromservice...

Und Alexandra ist jetzt tatsächlich im Lance angekommen? Hab sie zuletzt im Safari PF gesichtet, ist für mich aufgrund des Elefantenarschs aber auch unbuchbar geworden. Sie hatte zu ihren Anfangszeiten in der Sakura echt mal ne supergeile Figur. Sieht zwar immer noch sehr gut aus, aber vom Bauchnabel abwärts wirds halt echt gruselig...

Tja, spätestens Frühling wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder zu sehen sind und das Außengelände offen ist, werde ich den Club auch mal wieder stürmen...

Gruß
MIC3
Danke für den Bericht sagesesam! Da nicht jeder weiss, wo das FKK Lancelot ist, hier noch die Kontaktdaten:
http://www.fkk-lancelot.de
FKK CLUB LANCELOT
Industriestraße 4a [Industriegebiet Nord]
D-77656 Offenburg-Elgersweier
Info-Hotline
+49 - (0) 781 - 66666

Standort
Grüetzi Sesam,

während Du hier in BW rummachst bin ich auf der Suche nach der verlorenen Lust tief in dein Hoheitsgebiet eingedrungen.

Mal wieder richtig schöner Bericht von DirWinke, Danke

Gruss VF
(06.03.2010, 10:23)MIC3 schrieb: [ -> ]Bei der Svetlana hast du KF24 stehen, so schlank war sie aber nicht, oder? EEK Von wegen Laufhausservice, was? Muss halt der Richtige kommen, dann klappts auch mit dem Nachbarn (bzw. der Nachbarin)...
Tja KF 24 hättest Du wohl gerne. Dodgy Dann würdest Du wohl Dich sofort auf die Socken machen, gell? Engel Ist natürlich meine bervorzugte KF 34.

Übrigens kommt wohl bald ein neuer Laden in Freiburg.


Gruss Sagesesam
(06.03.2010, 16:31)sagesesam schrieb: [ -> ]Übrigens kommt wohl bald ein neuer Laden in Freiburg.


Gruss Sagesesam

Na super...ist doch ne nette mediterrane Ecke dort Big Grin Big Grin


Gruß MC, der dort seinen x-ten Frühling geniessen wird Wink
Endlich mal wieder ein Bericht über das Lancelot. Ich verstehe nicht , dass über diesen Club nicht viel mehr geschrieben wird, vielleicht gehen da nur die Nichtschreiber aber Genießer hin. Für mich hat der Club (habe ich auch schon geschrieben, vielleicht auch nur in BW7) dem FI schon lange den Rang abgelaufen. Bitte weiter berichten, ich tu es dann auch.
(09.03.2010, 09:23)blowup schrieb: [ -> ]Bitte weiter berichten, ich tu es dann auch.

Na, dann hau mal in die Tasten! Winke

Gruss Sagesesam
(09.03.2010, 09:23)blowup schrieb: [ -> ]Bitte weiter berichten, ich tu es dann auch.
Ja dann berichte bitte mal. Mir deucht uns fehlen in der Ecke die Schreiberlinge.

RR, der leider noch nie im Pascha und Lancelot war, aber einige Mädels von dort ganz gut kennt Engel
(09.03.2010, 23:12)RoryRock schrieb: [ -> ][
RR, der leider noch nie im Pascha und Lancelot war, aber einige Mädels von dort ganz gut kennt Engel

....und mehr, wie mir scheintLachen.

Sind doch ganz gute Ausbildungsbetriebe hier unten im Süden, oder?
Hoffe für euch, dass die Mädels ihren Servicestandard halten, wenn sie weiterziehen....hab da auch schon ne Enttäuschung erlebt.

Gruss VF
(10.03.2010, 11:51)Vögelfreund schrieb: [ -> ]
(09.03.2010, 23:12)RoryRock schrieb: [ -> ][
RR, der leider noch nie im Pascha und Lancelot war, aber einige Mädels von dort ganz gut kennt Engel
....und mehr, wie mir scheintLachen.
Rot werdRot werdRot werd erwischt
(10.03.2010, 11:51)Vögelfreund schrieb: [ -> ]Sind doch ganz gute Ausbildungsbetriebe hier unten im Süden, oder?
Absolut, saubere Arbeit. Ihr macht das schon richtig.

PS - schick mal wieder ein paar Richtung Norden Wink

Gruß RR
(09.03.2010, 20:56)sagesesam schrieb: [ -> ]
(09.03.2010, 09:23)blowup schrieb: [ -> ]Bitte weiter berichten, ich tu es dann auch.

Na, dann hau mal in die Tasten! Winke

Gruss Sagesesam

da ich ein armer rentner bin , sind meine Besuche leider sehr beschränkt. Aber es gibt Berichte von mir , schau mal in BW7 oder Roemerforum unter "blowup".
Gruß ein geiler alter Sack, aber im vögeln jung geblieben.
Schönes Wetter und Sagesesam wieder mal im Lance.
  • Anka, scharfe RO
  • Lorena, blonde RO mit geilem Fahrgestell
  • eine Blonde, wahrscheinlich Deutsche, mit geilem Fahrgestell und kleinen Titten
  • Debora, knackige BG
  • Alicia, knackige RO
  • Patricia, Raluca, Ramina, recht hübsche junge RO-Mädel, die letzteren zwei auch schon durch Sesam gevögelt, wo sie noch ein paar Pfunde weniger hatten. Engel
  • 2-3 gehen auch noch so
  • eine paar schwerere Melonenbräute, den einen ist auch noch der Saft aus den Melonen rausgelaufen, Tja die anderen müssen ja auch noch was zum Vögeln haben ....Lachen

Ziemlich lange rumgeredet und den Mädels nachgeglotzt. Fast vergessen zu ficken. Seh dann ein zurückhaltendes Mädel, das immer ein wenig "verschupft" alleine auf dem Sofa sitzt. Debora, BG, 30 Jahre, ca 1.63, KF 34 lange schwarze Haare, hübsche A-Titties, straffer Body. eigentlich auch straffer Arsch, aber ein wenig Cellulite dran. Na spielt keine Rolle: Sesam vögelt ja kaum von hinten. Lachen Hätt ihr nie 30 gegeben. Konnte auch schon auf der Alp gebumst werden.

Fünf Minuten rumgeredet und ab aufs Zimmer. Sehr schöne ZK, Geiles Gebläse, geiler Blickkontakt. Sabber Aufgesattelt und auf alle Arten geritten. Ist einfach geil, wie die RO/BG reiten können. Umgedreht in die Missio und laaaaaange durchgevögelt. Sagesesam so richtig geil und kann wieder mal so richtig zeigen, was er kann. Unentschlossen Sehr schöne ZK. Nochmals Debora oben bis sie nimmer kann. Gummi runter und Schwanz in den Rachen gesteckt, das Fötzchen geleckt. Nochmals aufgesattelt und grandios abgeritten. Hapühh, hat so richtig Spass gemacht. Sagesesam konnte sich so richtig austoben. 120 Euro für die Stunde überreicht.


Tja und dann. Der Fall ist wohl klar: Anka musste es einfach sein. Finde, sie schaut Life noch geiler aus als auf den Fotos. RO, 21 Jahre, 1.75, KF 34, sehr schlank, wohl kaum 50 kg. Megageile B-Natur-Äpfelchen, typisches Karpatenmädel-Gesicht, mit der recht grossen spitze Nase und funkelnde Smaragd-Augen. Gefällt mir halt ungemein. Sesam-Style Typus A in Reinkultur. Na OK, dürfte sogar noch ein Kilo mehr auf den Rippen haben.Mad Ist übrigens klar, dass sie der Mic auch schon vor dem Rohr hatte: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52740

Kurz geredet und ab aufs Zimmer. Gibt sich Mühe mit den Küssen, aber keine richtigen ZK. Anständiges FO und dann rein in die kleine Muschi. Ein wenig geritten und dann in der Missio gevögelt. Alles ganz ordentlich. Und der Anblick. :Sabber: Dann seitlich von Hinten und die herrlichen Titten geknetet. Und der Anblick. :Sabber:. Und dann nach 25 Minuten abgeschossen und die 60 Euro in die Hand. Alles ganz ordentlich und der Anblick. Eieieieieieie.

Nochmals ein wenig rumgeredet und dann wäre eigentlich die blonde Lorena dran gewesen. Aber dann hockt halt wieder Debora ein wenig verschupft auf der Couch. Nochmals hingesetzt und Upps: Der Sesam meldet Zimmergang. Sehr schöne ZK und hartes, geiles Gebläse, wie's Sesam halt mag. Geiler Ritt und dann knallen in der Missio dem Sesam wieder mal alle Sicherungen durch. Fick! Fick Dich! Du geile Sau! Fick! fick! fick! geile Sau! Yeahh fick mich Baby, fick! tönt's zurück. Altes Baby fickt junge Sau.Lachen Sesam darf sich so richtig bis zum geht nimmer austoben. Säfte fliessen in Strömen.

Debora auf die Seite gelegt und schräg von Hinten eingefahren und durchgefickt. Jaaaa, fick mich Baby, fick. Die Finger vorn rum an die Klit und rumgespielt. Gefällt Debora ungemein. Dann geritten bis sie nimmer kann und die Sosse dem Sesam auf den Bauch geknallt. Ufff, ächz, röchel. Was für ein hammergeiles Gevögel. Sesam mit weichen Knien zum Wertfach gestolpert und nochmals 120 Euro für die Stunde in die Hand.

Wär wieder mal ein guter Tag gewesen und es hätt wohl noch für ein Nümmerchen mehr gereicht. Aber zulange rumgeredet und Zeit ist vorbei. Heul Aber das Reden mit den sehr netten Kollegen war ja auch schön. Mad

Kritik:

Der Tagesplan ist irgendwie der von vor drei Monaten. Wohl nie mehr upgedatet. Lasst den doch einfach weg!

Tja die Piccolo Geschichte. Sagesesam wurde glaub nie gefragt. Schaut halt impotent aus. Aber es wird wirklich recht viel Puffbrause da drin konsumiert. Die Kollegen schauen aber sehr glücklich aus bei der Konsumation. Strahlen über alle vier Backen. Vielleicht kennen sie die Preise noch nicht: 20 Euro für Piccolo Hausmarke. 40 Euro für richtigen. 80 Euro für Billigfusel. 180 bis 450 Euro für richtige Brause. Gulp ..... Sagesesam trinkt praktisch keinen Alk und sieht nicht gerne, wenn andere zuviel Alk trinken, vor allem Frauen .... Tja ....

Lob

Tolle Gespräche mit Kollegen
Fickerei war sackgeil ....

Sagesesam
Tja Sesam, was soll man da sagen? 1A Berichterstattung mal wieder, man hat beim lesen wirklich das Gefühl als wäre man dabei gewesen. Fuckin

Debora ist echt eine Tolle, kann ich absolut bestätigen...Sabber Wenn du zwei mal nacheinander mit der Gleichen aufs Zimmer gehst, ist das ja ohnehin ein Premiumsiegel. Ihre 30 Lenze sieht man ihr wirklich nicht an, hätte sie auf max 24 geschätzt. Viel Sex hält halt offensichtlich jung, wie man ja auch bei dir sehen kann.

Tja, und das Gesöff im Lance, ich verstehe auch nicht das der Club das notwendig hat. Aber ich verstehe auch die Männchen nicht, die vor dem Sex unbedingt was trinken wollen. Ficken die etwa so schlecht, das sie die Mädels vorher betäuben müssen? Lachen

Na ja, gibt halt überall Vor- und Nachteile, und zum Glück auch genügend Alternativen...

Gruß
MIC3
(10.06.2010, 22:26)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam trinkt praktisch keinen Alk...

Bei deinen Fick-Overkills aus der letzten Zeit ist es ja auch kein Wunder, dass du dafür irgendwo zurückstecken musst Laut Lach

Aber mal was anders: Zählt in deinem Service-Angebot KB eigentlich als Extra? Dodgy Dann hätte ich mir die 60,-- Euro von der CDL nämlich wieder zurückgeholt Big Grin

Gruß,

Marc1969, fine report as always Wink
(10.06.2010, 22:26)sagesesam schrieb: [ -> ]Der Tagesplan ist irgendwie der von vor drei Monaten. Wohl nie mehr upgedatet. Lasst den doch einfach weg!


Thanx Sesam...sehr wichtige Info...Sauerei sowas...ist doch heutzutage kein grosser Aufwand mehr.


Gruß MC, der dann wohl seine Spontanität testen muss Wink
(11.06.2010, 18:53)Marc1969 schrieb: [ -> ]Bei deinen Fick-Overkills aus der letzten Zeit ist es ja auch kein Wunder, dass du dafür irgendwo zurückstecken musst Laut Lach
Tja lieber Marc. Das mit dem Fick-Overkill hat glaub was. Verwirrt Muss wohl mal eine kleine Pause einlegen. Nach diesem potenziellen Desaster gestern im Globe. Heul

(11.06.2010, 18:53)Marc1969 schrieb: [ -> ]Aber mal was anders: Zählt in deinem Service-Angebot KB eigentlich als Extra? Dodgy Dann hätte ich mir die 60,-- Euro von der CDL nämlich wieder zurückgeholt Big Grin

Bin halt ein geiziger Schweizer: Girls kriegen von mir kein Gesöff und meinen Saft schon gar nicht. Lachen

Dafür noch ein paar Bildli von der Anka:

[Bild: th_74180_anka3_123_108lo.jpg][Bild: th_74181_anka1_123_925lo.jpg]*** nicht FSK16 - loewe ***

Sagesesam, keinen hoch gekriegt .... Heul