LSH

Normale Version: Freitagnachmittags in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 2 Wochen Worldabstinez, tat sich gestern ein Zeitfenster auf, das mich zur World führte. Nach dem einchecken, gings ab in die Halle. Kurz vor 3 waren schon viele CDLs (etwa 30?) vor Ort. Auf der männlichen Seite war Unterbesetzung. Dies drückte sich in einem kontinuierlichem Defile der Mädels aus.
Aber erst mal einen Cappuccion genehmigt, und mit Cigarillo in eine Sitzecke und relaxt. Isabelle, die grosse Rumänin mit süssen A Cups, lockigem schwarzem langem Haar, gesellte sich zu mir. Netter Smalltalk, kribbelnde Nackenmassage, Zungenküsse, und ab ging es ins Kino, das komplett lehr war. Da ich Isabelles FO Künste zu schätzen weiss, liess ich ihr freie Laufbahn um mir mit Mund und Zunge mein bestes Stück auszusaugen. Was sie auch tat, schön langsam, ohne Hetze, kontrollieren, 2 mal kurz vor Abschluss hielt sie mich zurück um mich dann zum dritten genüsslich auszusaugen... Unentschlossen

Einfach nur zu empfehlen!

Auf meiner Tour durch die World begegnete ich Günther, und vereinbarte eine Massage für gleich.
Ich setzte mich auf die Couch in der Nähe des Massagasalons. Einige Mädels defilierten, wies sie jedoch freundlich au meinen Massagetermin hin. Nur Renata liess nicht locker. Renata 23 aus Ungarn C/D Cups, leicht barocke Körperbetonung, kuschelte sich an mich, und versuchte mich zu überzeugen, dass Günther en ganzen Tag da wäre, sie aber vielleicht später besetzt sein würde und keine Zeit mehr für mich hätte. Aber nicht nur der Massagetermin, sondern auch die kurze Zeitspanne seit der Nummer mit Isabelle veranlassten mich doch dazu ihr zu sagen dass ich später auf sie zurückkommen müsste. Ich bestellte sie für 17 Uhr, dann solle sie mich bei der Massage abholen. Gesagt, getan, 10 vor 5 war Renata da, und wartete geduldig. Auf dem Zimmer folgte süsser GFS. Heute war mein FO Tag..., denn als Renata damit begann, wusste ich dass ich ihr schön in den Mund spritzen werde... Brakelamp Auch Renata vertseht es einen Schwanz schön langsam, variantenreich, mir DT-Ansätzen zu verwöhnen. Geil!Unentschlossen
Dananch ging es zum Essen... Naja, komischerweise gabs wieder gekochtes Rindfleisch, wie die 2 letzen Male... nicht sehr Variantenreich, aber das ändert sich ja vielleicht noch Mal wenn sonnigere Tage kommen...
Letzte Runde ging an Julia, Bulgarien, schwarze Haare, A Cups, glattrasierte Muschi. Lesend lag ich beim Swimmingpool, als sie mich überfiel. Eigentlich war ich noch nicht bereit, liess mich dann doch überreden... Fazit, geiler Handjob mit tiefen Zungenküssen paralell... Julia genehmige ich mir nächstes Mal nochmal wenn ich fitter bin.

Ausgesaugt und geleert, zufrieden und befriedigt verliess ich die World um vor dem angekündigtem Schneeeinbruch in heimischen Regionen einzulaufen...Dodgy
(06.03.2010, 09:00)Luxusbuerger schrieb: [ -> ]... und mit Cigarillo in eine Sitzecke und relaxt. Isabelle, die grosse Rumänin mit süssen A Cups, lockigem schwarzem langem Haar, gesellte sich zu mir. Netter Smalltalk, kribbelnde Nackenmassage, Zungenküsse, und ab ging es ins Kino,


Soso .....Cigarillos auf Cowboy-Art rauchen und dann ZK`s bekommen.......Isabelle hat wohl eine sehr gute Arbeitseinstellung....muss ich mir merken Lachen



Gruß MC Wink
Schöner Bericht! Könntest Du die Mädels noch etwas genauer beschreiben? Alter, KF, Tattoos, Piercings?

Gruß Hesse74, der auch mal wieder nach Pohlheim mussWink
Isabella, 175cm, schlank, heller Teint, kleine A-Cups, gelockte schwarze Haare, meist mit der blonden Theodora unterwegs.

Julia, Bulgarien, 170cm, schlank, glatte lange schwarze Haare, dunkler Teint, kleine feste A-Cups, dunkelbraune Augen, positiv crazy, prima Service.

Stuart, der das Rindfleisch auch nicht mehr sehen kann ... Wink - aber besser als panierter Fisch und Calamari ....
Die Variationsmöglichkeiten der Worldküche sind in der Tat stark begrenzt, aber besser sie machen das, was sie können, in akzeptabler bis sogar guter Qualität, als rumzuexperimentieren oder voll auf Convenience Produkte zu setzen.
Gerade das gekochte Rindfleisch mit Meerrettichsoße bekommen sie hervorragend hin. Dafür würde man in einem Restaurant ohne zu murren an die 10 € hinblättern.

Gruß
Al
Al B. Du warst doch sicherlich nicht nur zum Essen in der World, berichte doch mal, wie die Kollegen das auch tunWink Bist ja schließlich schon über 1 Jahr dabeiWink
ist julia aktuell vor ort? bei meinem letzten besuch habe ich sie nicht gesehen.

lg sv
Er war doch gestern da, also wird Julia auch vor Ort seinWink
(06.03.2010, 13:10)Hesse74 schrieb: [ -> ]Er war doch gestern da, also wird Julia auch vor Ort seinWink

Lachen

Deswegen seh ich euch nie, falls ich mal da bin gibts meist Geflügel im Cornflake Mantel, was übrigens auch immer auf hohen Niveau liegt.
Hab in Gaststätten schon schlechter gegessen. Schade das die Oliven nichtmehr so zahlreich im Salat rumhängen.

Bevor es wieder heisst "schreib mal....": Gibt nen Sammelbericht, Grundidee steht schon. Verwirrt
(06.03.2010, 12:32)Al B. schrieb: [ -> ]Die Variationsmöglichkeiten der Worldküche sind in der Tat stark begrenzt, aber besser sie machen das, was sie können,

Gruß
Al

Dafür lobe ich mir doch die Variationsmöglichkeiten in Hinblick
auf die World Girls,
da ist vom " schnellen kleinen Happen "
über " Gourmet Menü "
bis zum " dicken Schweineschnitzel " alles anzutreffen.Big Grin
Na dann hoff mal das du dort anonym bist sonst klopft dich evtl. ein Schnitzel durch :-D

Aber recht hast du, sogar ob Englisch- Medium- Durchgegart kann mann auswählen.