LSH

Normale Version: Diskussion zu kostenpflichtigen Kaffeespzialitäten im Para - oder der 2 EUR Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(28.02.2010, 15:33)snoopy_1982 schrieb: [ -> ]Was mir negativ am Paradise aufstößt:
Kaffeespezialitäten ( Cappu, Espresso, etc.) werden nun wieder mit 2 Euro berechnet, finde das anhand der Eintrittsgebühr von 69 Euro etwas übertrieben.
Da gebe ich dir recht, sowas geht eigentlich gar nicht!
Mal sehen, wie lange die das durchhalten. War ja schon mal so. Das ist ein klassisches Eigentor.

Stuart, Unglücklich
2 Euro für nen Kaffee! Bisher hatte ich im ein gute Meinung von dem Laden. Jetzt fehlt nur noch eine Handtuchgebühr! Das Bier und andere alkoholische Getränke nicht im Preis inbegriffen sind, kann ich nachvollziehen. Die Gefahr, dass sich einzelne besinnungslos saufen und Ärger bereiten, ist bei einem Pauschalangebot hoch. Aber bei 69Eur Eintritt sollte doch auch der Kaffee dabei sein. Im schlimmsten Fall bleiben die Gäste fit und bleiben auch länger im Club. Hoffentlich hilft die Kritik beim Verlassen des Ladens.

Da kann jemand wohl wirklich nicht rechnen...

hedonist
genau so sehe ich es auch, dann sollte der eintrittspreis gesenkt werden oder wie mein vorschlag bereits, z.b. 2 kaffeespezialitäten gratis.

wobei ich sagen muß, so wie ich das auf der internetseite nochmal nachgelesen habe, kostet der "normale kaffee" nichts.
cappu, espresso, latte sowie milchkaffee sind hingegen kostenpflichtig.
(03.03.2010, 18:03)snoopy_1982 schrieb: [ -> ]wobei ich sagen muß, so wie ich das auf der internetseite nochmal nachgelesen habe, kostet der "normale kaffee" nichts.
cappu, espresso, latte sowie milchkaffee sind hingegen kostenpflichtig.
Was für ein Schwachfug Knallkopp Die Steigerung der früheren Unsinns-Nummer, dass nur Gäste Cappu kriegen und die Mädels nicht Weia Wenn dieser Flüssigkeitsposten über Wohl und Wehe des Clubs entscheidet, dann muss er sich nicht wundern, wenn man anfängt zu glauben, da kratzt aber jemand ganz hart an der Liquiditätsgrenze Grübel
zumal diese wundermaschinen eh nicht unerhebliche unterhaltungskosten haben, egal ob sie voll genutzt werden oder vor sich hinrosten, finde es seltsam, da der club sonst wirklich ein paradies ist und sich sehr viel mühe gegeben wird, finde ich zumindest.
Kaffeemaschinen müssen regelmässig gereinigt werden. Egal, ob da 20 oder 200 Kaffeespezialitäten durchlaufen. Und die Anschaffungskosten sind ebenfalls von der Ausbringungsmenge unabhängig. So ein Theater zu machen für ein wenig Milch - mehr als albern und contraproduktiv.

Stuart, immer noch gespannt, wie lange das so bleibt
zu mir wurde gesagt dass das seit etwa 2 wochen der fall ist, ob dies stimmt weiß ich jedoch nicht!
bei meinem letzten Besuch in der ersten Februarwoche gabs den Quatsch noch nicht.
dieser Schwachsinn gilt schon seit über 3 Wochen!! VerärgertVerärgert

im BW7 Forum ist eine riesen Diskussion entstanden...
ich habe da auch viel geschrieben!

ich liebe Cappu u Latte; mein Prinzip , ich zahle nicht f. Cappu und
Latte! (viele Forumskollegen halten das f. lächerlich)

ich bin gerne ins Para gegangen....aber jetzt kann mich der Laden
am A.....lecken Ausruf
der G.-Leitung habe ich ein mail geschrieben...war nat. sinnlos!

wie schon geschrieben: absolut lächerlich bei 69Euro Eintritt

übrigens: den Gästen wurde gesagt, das es eine erziehrische Massnahme ist (es wurde oft der Cappu nicht leer getrunken )
Gehts hier nur um Kaffee oder gibts auch Fickberichte in diesem ThreadGrübel

Friese,Verwirrt
(03.03.2010, 22:02)Friese schrieb: [ -> ]Gehts hier nur um Kaffee oder gibts auch Fickberichte in diesem ThreadGrübel
Der kostenpflichtige Kaffee dürfte sich wohl auf die Berichtefrequenz negativ auswirken Wink

PS: Ich würde am Empfang auch eine Verpflichtung unterschreiben, meinen Cappu ordnungsgemäß auszutrinken und auch etwaige Zuckerreste aus der Tasse zu kratzen Mad
...hier scheint es um den "verfickten Milchkaffee" zu gehen Dodgy

...schon prägend, dass es in letzter Zeit keine interessanten Fickberichte vom Para mehr gibt Verwirrt



Gruß MC, noch Para-freundlich, da er meist Mineralwasser oder Bitter Lemon trinkt Wink
(03.03.2010, 23:07)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]...hier scheint es um den "verfickten Milchkaffee" zu gehen Dodgy

...schon prägend, dass es in letzter Zeit keine interessanten Fickberichte vom Para mehr gibt Verwirrt

Tja, da muss doch wohl der arme Sesam wohl wieder mal nach dem Rechten schauen. da Weia

Macht doch nicht so nen Gschiss wegen dem Kaffee.

Sagesesam, der in einem anderen Club nach dem Rechten geschaut hat.
Meinung der GL: Die Gäste haben sich Kaffeespezialitäten bestellt und diese nicht ausgetrunken. Haben für die Mädels mitbestellt (die immer schon bezahlen mußten), die dann 4, 5 oder 6 Kaffee unangetastet haben stehen lassen. Das hat zu der Einführung von 2 EUR pro Kaffee geführt. Man meint, dies wäre fairer als eine Erhöhung des Eintritts, da verursachergerecht. Ausserdem hätte man den besten Kaffee (Lavazza Bohnenkaffee aus ner zugegeben guten Maschine) aller Clubs.

Kann man drüber streiten. Wenn ich 69 EUR bezahle, will ich mich im Club um nix mehr kümmern müssen: Essen, Handtücher, AFG, Kaffee, Kakao. Dass Alk separat geht ist OK.

Die Kosten für Kaffee belaufen sich bei 200 Gästen am Tag auf ca. 0,60 EUR pro Gast.

Ach ja, die Mädels zahlen jetzt inkl. Pauschalsteuer und Übernachtung 125 EUR Eintritt.

Stuart, und die Mädels bekommen kein Bitter Lemon und keine Kaffeespezialitäten Wink
Wenn ich einen Cappucino möchte, bestelle ich mir diesen. Finanziell bringt es mich nicht an den Ruin. Aber ich muss gestehen, es ist schon störend, diese "Strafgebühr" extra zu entrichten. Dann sollen Sie den Eintritt entsprechend anpassen und ich muss mich um keine Extrakosten kümmern.

Gruß
bondage
Wie? Noch teurerer Eintritt?

Theoretisch müssten die ja den Eintritt günstiger machen, wenn sie für den Kaffee Geld wollen.

zap, der ständig mit Mischkalkulationen zu tun hat
(06.03.2010, 10:59)Stuart schrieb: [ -> ]Ach ja, die Mädels zahlen jetzt inkl. Pauschalsteuer und Übernachtung 125 EUR Eintritt.

65 EUR Eintritt + 25 EUR Steuer + 23 EUR Übernachtung

Steuer hat mit Eintritt nichts zu tun, die muss ich auch bezahlen. Und Übernachtung im Haus ist nicht Pflicht.

Im ersten Jahr lag der Eintritt bei 30 EUR, So, Mo frei. Dann wurde auf 50 EUR erhöht, So 30 EUR und vor ein paar Wochen auf 65 angepasst.

Habe es selbst beobachtet, wie viele Frauen Gäste um Latte etc. angebettelt haben. Sogar Frauen, die sehr gut verdienen. Die meisten Gäste haben das Spiel mitgemacht.

In einigen Clubs muss ich für Bitter Lemon bezahlen - wenn ich im Club kein Geld für Getränke ausgeben will lass ichs halt bleiben. Und trinke keine Latte. Wo ist da das Problem?

Ganz Paradox finde ich die Meinung, lieber Eintrittspreise zu erhöhen (die würden dann bestimmt gleich um 5 oder 10 EUR hochgehen) - denn dann triffts alle, auch die Nicht-Kaffee-Spezialitäten-Trinker.
wahrscheinlich hat diese Entscheidung ein kleinkarierter Schwabe getroffen (ohne Weitblick) als er gefragt wurde wie mann den Umsatz erhöhen könneGrübel

So ähnlich wie mit der Werbung und den FähnchenDodgy, naja wiedermal hat der Fähnchenmann gewonnen.Aufsmaul

Eigentlich ist es egal, wenn ich was schwarzes möchte Dodgy trink ich doch keinen KaffeeMüde
(01.04.2010, 07:21)alexis schrieb: [ -> ]Eigentlich ist es egal, wenn ich was schwarzes möchte Dodgy trink ich doch keinen KaffeeMüde

Da ist was Nachvollziehbares dran... Wink
...obwohl diese Alternative dort wohl etwas mehr als 2 Euro kosten würde... Big Grin

Hey, der Grieche hier, nicht über Schwaben lästern...!!!
...sonst gibts Aufsmaul
Big Grin
Seiten: 1 2