LSH

Normale Version: Tina Reeperbahn 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei SEXNord habe ich obige Dame gefunden. Da sie mir bekannt vorkam bin ich natürlich hin. (Montag)

Daten laut Annonce 160cm, 25Jahre, 75c, Kf36, rasiert,

Das kommt einigermasen hin, sie ist schlank und knackig, Titten könnten getuned sein, aber optisch echt super. Sehr freundlich aber nur mittelmässige Deutschkenntnisse.

habe dann die Kennenlernnummer für 50,- FM/GV/Massage gebucht.

Nach kurzem Kuscheln kam das Gummi drauf und es folgte gekonntes blasen. dann in die Missi bis zum Schluss. Zuletzt eine kurze Massage, die auch nicht schlecht war.

Zusammenfassung: unbedingt hingehen..... (aber nicht alle Termine blockieren - ich will auch nochmal hin!Big Grin
Hallo Kuschel28,
könntest Du noch bitte auf die Anzeige verlinken ?

Danke & Gruß
lw
Hi kuschel28,
hier dann mal der z. z. aktuelle Link bei SN:

http://www.sexnord.net/profile-1187.html#imgBox

und ein paar Bilder:

[url="http://img242.imagevenue.com/img.php?image=64905_Tina3_123_233lo.jpg"]

[/url][Bild: th_64899_Tina1_123_105lo.jpg][Bild: th_64900_Tina2_123_102lo.jpg][Bild: th_64905_Tina3_123_233lo.jpg]

Hier noch der Servive:

Schmusen
Selbstbefriedigung
Französisch mit Schutz
Stellungswechsel
Massage
Striptease
Küssen
69
Handentspannung
Kuscheln
Französisch Natur
Ölmassagen
Fußerotik

Kontaktdaten:
Handy:01522 901 49 81
Klingeln bei:
July
Straße:
Reeperbahn 31
Postleitzahl:
24143
Stadt:
Kiel

Zitat:Zusammenfassung: unbedingt hingehen.....
Beeilung, meistens sind die Frauen dort nur für kurze Zeit.

Gruß
RR
kuschel28 schrieb:bei SEXNord habe ich obige Dame gefunden. Da sie mir bekannt vorkam bin ich natürlich hin. (Montag)

Daten laut Annonce 160cm, 25Jahre, 75c, Kf36, rasiert,

Das kommt einigermasen hin, sie ist schlank und knackig, Titten könnten getuned sein, aber optisch echt super. Sehr freundlich aber nur mittelmässige Deutschkenntnisse.

habe dann die Kennenlernnummer für 50,- FM/GV/Massage gebucht.

Nach kurzem Kuscheln kam das Gummi drauf und es folgte gekonntes blasen. dann in die Missi bis zum Schluss. Zuletzt eine kurze Massage, die auch nicht schlecht war.

Zusammenfassung: unbedingt hingehen..... (aber nicht alle Termine blockieren - ich will auch nochmal hin!Big Grin

Raubritter schrieb:Hi kuschel28,
hier dann mal der z. z. aktuelle Link bei SN:

http://www.sexnord.net/profile-1187.html#imgBox

und ein paar Bilder:

[url="http://img242.imagevenue.com/img.php?image=64905_Tina3_123_233lo.jpg"]

[/url][Bild: th_64899_Tina1_123_105lo.jpg][Bild: th_64900_Tina2_123_102lo.jpg][Bild: th_64905_Tina3_123_233lo.jpg]

Hier noch der Servive:

Schmusen
Selbstbefriedigung
Französisch mit Schutz
Stellungswechsel
Massage
Striptease
Küssen
69
Handentspannung
Kuscheln
Französisch Natur
Ölmassagen
Fußerotik

Kontaktdaten:
Handy:01522 901 49 81
Klingeln bei:
July
Straße:
Reeperbahn 31
Postleitzahl:
24143
Stadt:
Kiel

Beeilung, meistens sind die Frauen dort nur für kurze Zeit.

Gruß
RR
für die verlinkung. Keine Ahnung wie das geht?
Hallo Leute.

War kürzlich auch mal wieder in der Reeperbahn-Location um mir die neue Thai-Katze Danke genauer anzuschauen.

Nach netter Begrüßung an der Tür wurde ich gleich von ihr ins Verrichtungszimmer geleitet und wir besprachen das Programm. Ich buchte schließlich FN, 69, Ficken für 70,-.

Es erfolgte die getrennte Waschung, eine Cola wurde mir auch noch serviert und schließlich ging es dann auf Lotterbett.

Es begann mit leichtem Kuscheln wo ich ihre (zwar gemachten aber sehr schön gelungenen und immer noch natürlich großen) Titten züngelnder Weise erkunden konnte.
Dann begann sie, mich sehr gefühlvoll zu blasen. :blow Das gefiel sehr gut und ich genoss dies eine Weile.
Schließlich drehte ich micht zur Seite und tauchte zwischen ihren Beinen ab, während sie weiter blies und wir nun 69 in der seitlichen Lage praktizierten. 69 Lecken ließ sie sich sehr gut, wobei sie allerdings nicht kleiner hätte sein dürfen, sonst hätten wir da ein Problem gehabt. Smile
Das Blasen zeigte so ganz allmählich Wirkung bei mir, und da sie zuvor angesagt hatte, das FT nicht geht, musste nun dringenst in die Rammelposition gewechselt. Sie begab sich also auf alle Viere und streckte mir ihren süßen Hintern entgegen und ich dockte (nun gummiert) von hinten in ihrer Muschi an. Es folgte ein kurzer (weil einfach schon zu aufgeilt) Ritt bis der Conti gefüllt wurde.
Erleichtert ließ ich mich von ihr säubern und sie verschwand kurz. Schließ erschien sie wieder im Zimmer und es folgte eine ausgedehnte (und wirklich nicht schlechte) Massage. Sogra nicht nur den Rücken, sondern auch die Vorderseite (aber nicht das, was ihr sicher alle denkt, sondern nur Oberkörper und Arme, das aber auch ziemlich gut). Augen Roll

Tja, hatte sich also gelohnt. Zufreiden ritt ich dann schließlich nach bummelig 40 Min. wieder vom Hof.