LSH

Normale Version: 2 mal "so lala" und einmal "Mega Geil"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für diese Woche plante ich einen Besuch in der World und es klappte dann auch. Ich kam Spätnachmittags an, es war noch ruhig. Ca. 30 CDLs und ebenso viele männliche Gäste.

Ich ließ es locker angehen und wollte erstmal die Sauna besuchen. Auf der Treppe ins UG sprach mich gleich eine äußerst wohlproportionierte Dame an, gute Ausstrahlung, mit längeren brünetten gelockten Haaren, sprach ganz gut Deutsch. Ich hatte eigentlich sofort einen richtigen Trieb auf das Mädel. Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen Alina, Adina oder so. "Little Blow" reagierte sofort und hämmerte unruhig unter seinem Handtuch und wollte Action. Ich leider erstmal Sauna und sagte ihr das ich später nach ihr Ausschau halten würde. Nach der Sauna entspannt in die Bar eingelaufen und umgeschaut, die Braut von der Treppe war leider nicht zu sehen.

Vicky (Ro oder Bu).
Ziemlich schnell machte sich eine gar nicht mal unhübsche dunkelhaarige Amazone an mich ran, Vicky, Anfang 20, gut geschminkt, schlank, A-Cups, ca. 164. Ich habe nicht mehr viel Erinnerung an Sie. Wir küßten ein bißchen rum, ich hatte ziemlich Druck und bin mit Ihr zum Druckabbau ins Zimmer. Blasen war nicht schlecht, dann 3 Stellungen und die Gute mit FT beenden lassen. Irgendwie war ich so aufgeheizt, dass Sie echt überrascht war und sichtlich kämpfte als ich abschoß. Aber - Kompliment dafür - Sie schluckte einmal und behielt den Rest im Mund und ließ mir auch schön Zeit zum auszucken. Wir schnäbelten noch ein bißchen rum und das war's dann. Nix, was ich unbedingt wiederholen muß.

Himena (Hu).
Ich war dann ganz gemütlich etwas essen, hatte beim Essen eine lustige Unterhaltung mit einem Clubgast und zwei CDLs (Isabella und Kathi) und ging dann wieder an die Bar. Da strich dann eine sehr hübsche hellhäutige Katze, mit langen, ganz glatten schwarzen Haaren, exotischem, sehr schönem Gesicht (Mutter aus China), A-Cups, richtig süßer Knackearsch und so gewickeltem roten Latexschnürchen an den Beinen durch die Bar. Irgendwie mußte ich immer wieder hinschauen und Sie ertappte mich jedesmal dabei. Schließlich setzte Sie sich ein paar Hocker von mir entfernt hin, ertappte mich wieder beim spannen, lächelte und klopfte ein paarmal wie ein Dompteur auf den leeren Hocker neben sich und sah mich auffordernd an.
Ich trottete brav rüber und stellte mich vor. Sie ist sehr nett, spricht sehr gut Deutsch, wir hatten ein super nette Unterhaltung. Ich sagte Ihr, dass ich mich noch ein bißchen aufladen muß, nach meinem Nümmerchen mit Vicky, nochmal in die Sauna gehe und mir dann durchaus einen schönen lustvollen Zimmergang mit Ihr vorstellen könnte. Das Schicksal hatte aber anderes mit mir vor, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte.

Chanel (Hu).
Nach meinem Saunagang lief ich entspannt und gut durchblutet durch den Gang und wollte nach oben, um nach Himena zu schauen. Es kam mir allerdings im Gang eine superkurvige Blondie mit hochgesteckten Haaren entgegen. Überall wohlproportionierter straffer Babyspeck, apfelförmiger schöner Hintern, 174 groß, 21 Jahre, strahlend blaue Augen, straffe B/C Brüste. Sie verstellte mir den Weg, obwohl ich vorbei wollte. Sie sah mich provozierend mit ihren strahlend blauen Augen an und fing an, mich, wie eine Schlange das Kaninchen, zu hypnotisieren. Ich wurde immer schwächer, meine Widerstandskraft ließ immer weiter nach. Ich hörte mich noch sagen "ich muß nach oben, da wartet jemand auf mich". "Oh, Du kannst doch nach oben, nachdem Du mit mir im Zimmer warst", säußelte es in mein Ohr. Die Arme und Brüste umschlungen mich. Alles weich, warm und wohlriechend. Ich ertrank irgendwie darin, sie war einfach zu lecker. Sie führte mich direkt in ein Zimmer mit Vorhang ab und klemmte den Hocker an den Stoff, so dass man nicht reichschauen konnte.

Sie stand da lächelte mich an, breitete Ihre Arme aus, zog mich an sich, umschlang mich und wir küßten uns ab. Mein Handtuch fiel, Sie war schon nackt, Sie rieb sich an meinem Schwanz, der schon beinahe auf voller Betriebshärte war. Ich fummelte und leckte Sie im stehen von oben bis unten ab, was für ein versauter, kurviger Körper. Unentschlossen
Ich kniete vor Ihr und leckte äußerst aufmerksam ihre gepiercte Clit (oh, das kenn ich doch schon von Lilly aus der Oase und weiß worauf ich achten muß) und die wohlriechende und schmeckende Pussy. Dann legte Sie sich auf den Rücken und buchte bestimmt 10-15 Min "super intensiv" Pussylecken, Sie bekam gar nicht genug davon. Wenn ich manchmal beim lecken so aufschaute, dann sah Sie mich an und es war ziemlich Lust in Ihren Augen und die Botschaft "mach weiter". Ich machte weiter, bis mir die Zunge abfiel, dann kam ich dran. Wie Sie sich so über mich beugte mit Ihren Kurven und den Prachtmöpsen, fiel ich schon wieder über Sie her. Dann gings in die 69. Mann, was für ein Arsch, den ich da über mir hatte ! Dann bat ich um den Gummi und Sie begann im Reiter, wo wir alle möglichen Varianten durchprobierten und wir beide richtig in Fahrt kamen. Dann machten wir ziemlich lange verschiedene Varianten der Missio durch. Auch Ihre Beine auf meinen Schultern, war überhaupt kein Problem, Mann war das geil. Ich war ständig kurz vorm abspritzen. Dann dreht Sie sich um, geht in den Doggie und ich sehe diesen Prachtarsch und sage ihr das mir das Teil bald den Verstand raubt. Daraufhin drückt Sie Ihren Oberkörper ganz flach aufs Bett und streckt den Arsch so weit hoch, wie sie nur kann, die Möse steht prall raus. Da bin ich erstmal wie im Rausch mit der Zunge über Ihren Arsch und die Spalte hergefallen, was Sie mit heftiger Rotation und Zuckungen quittierte. In dieser Stellung zollte ich Ihr auch den Tribut in Form eines prall gefüllten Contis. Wir waren beide schweißnass und atmeten heftig. Es gab dann noch eine schöne AST Runde und dann gings an die Wertfächer und Sie bekam Ihren weit mehr als verdienten Lohn. Sie schaute mich intensiv an und sagte "Siehst Du, laß die Frauen entscheiden, die wissen es manchmal besser als die Männer".

Sie ging, ich schwebte noch. Eine modisch gekleidete, hübsche Frau lief angezogen an mir vorbei und sagte "Tschüß" und lief aber weiter. Ich war verblüfft, bis ich drauf kam, dass dies Himena war. Mist, Sie hatte natürlich voll die intensive Verabschiedung von Chanel am Schließfach mitbekommen. Na ja, nicht so toll. Ich machte mich ans Duschen, aß noch einen Apfel und ging dann ganz gemütlich Richtung Bar. Aufeinmal legten sich 2 warme Hände auf meine Schulter, pralle Brüste drückten sich an meinen Rücken, Chanel stand da und strahlte mich an. Wir unterhielten uns noch lange, Sie tanzte ab und zu ein bißchen vor mir, ich streichelte Ihren Körper. Oh, dass war das Highlight. Ich sagte Ihr, wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. Ich werde heute keine Frau mehr buchen, da es nur schlechter werden kann.

Ich ging dann nochmal ein bißchen Wellness machen und traf einen ziemlich witzigen, gut aufgelegten Gast, der wohl ein World Veteran ist.

Kathi (Bu ?).
Wir unterhielten uns lange und als er mal kurz weg war, kam Kathi angeschmußt. Eine sehr hübsche 20 jährige, ganz schlanke Maus, mit einem sehr süßen, Teeny-mäßigem schönen Lächeln und ganz weißen Zähnen. Die war bisher bei jedem World Besuch an mir dran und jetzt gab's wohl kein entrinnen mehr. Ich wurde nochmal schwach, Chanel bekams natürlich mit und ich erntete einen schwer zu deutenden Blick. Es war aber eine so belanglose Nummer, dass ich nichts weiter drüber schreibe. Sie ist einfach noch zu grün und verblasste leider vollkommen neben Chanel (gut das ist subjektiv, aber ich war an dem Abend leider nicht mehr voll zurechnungsfähig).

Ich lenkte mein Auto äußerst zufrieden und entspannt gen Heimat und wieder hatte Radio Bob einen so guten Rockmix, dass ich "tuned" bei BOB blieb.

Grüße an alle Cluber, Blow Winke
Wow, das ist doch mal ein guter Bericht.

Denke ich muss mir die Schlange mal anschauen gehen, ist ja bald Reptilienbörse in der Gegend da.
Ein Club-Besuch zum genießen - klasse Bericht!

Danke und Gruß
Justus
(06.03.2010, 20:02)blow69 schrieb: [ -> ]wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. Ich werde heute keine Frau mehr buchen, da es nur schlechter werden kann.

Grüße an alle Cluber, Blow Winke

Sag sowas lieber nicht !

Nach Mega Geil gibt es immernoch
Hyper Oberhammergeil !


Geiler Bericht ,
dank auch vom Streuner
Schöner Bericht. Chanel - irgendwelche Piercings/Tattoos bzw. sonstige Erkennungsmerkmale?

Stuart, danke
(06.03.2010, 22:20)Stuart schrieb: [ -> ]Schöner Bericht. Chanel - irgendwelche Piercings/Tattoos bzw. sonstige Erkennungsmerkmale?
Stuart, danke
2 Clit Piercings und wenn man von hinten auf den Rücken schaut, linkes Schulterblatt einen ganzen Text. Weiß nicht was das heißt und bedeutet, muß ich mal fragen. Aber ansonsten ist Sie schwer zu übersehen. Hellblondes hochgestecktes Haar, ziemlich kurvig und aufrechte stolze Haltung. Wirkt auch schon beinahe ein bißchen arrogant, iss'e aber nich.

Blow (der mit Ihr auf jeden Fall noch die B-Probe vorhat).
Ah ja, die kenn ich vom Sehen.

Stuart, danke ...
(06.03.2010, 20:02)blow69 schrieb: [ -> ]..........eine superkurvige Blondie mit hochgesteckten Haaren entgegen. Überall wohlproportionierter straffer Babyspeck, apfelförmiger schöner Hintern, 174 groß, 21 Jahre, strahlend blaue Augen, straffe B/C Brüste...........ihre gepiercte Clit.....

Ach, ich wusste doch das da mal was war: Klick
(07.03.2010, 12:21)Mac-Guyver schrieb: [ -> ]Ach, ich wusste doch das da mal was war: Klick

Dann sag ich mal Dankeschön, Du hast Sie dann anscheinend gut eingeritten. Winke

Geile Grüße Blow (der momentan irgendwie auf gut verteilte Pfunde steht)
(06.03.2010, 22:40)blow69 schrieb: [ -> ].....2 Clit Piercings

Jetz echt? 2 durch die Clit? Nicht eher 2 in den Lippen?
Zunge is klar, ist das Madonna nun raus? Zur Info
(07.03.2010, 13:30)Mac-Guyver schrieb: [ -> ]
(06.03.2010, 22:40)blow69 schrieb: [ -> ].....2 Clit Piercings

Jetz echt? 2 durch die Clit? Nicht eher 2 in den Lippen?
Zunge is klar, ist das Madonna nun raus? Zur Info

Madonna Piercing: oberhalb der Lippe (wie auf dem Foto) ? ... wenn ja, kann mich nicht erinnern so eins gesehen zu haben.

Zunge: Ja

Clit 2x: habe gerade versucht mich nochmal zu erinnern, bin der Meinung Clit 2x ja, es waren nicht die Schamlippen.

Ich muß aber gestehen, dass ich bisher oftmals zu wenig auf diese Details achte und müßte echt nochmal nachschauen. Vielleicht testet Sie auch der eine oder andere Kollege aus dem Forum und berichtet.

Ich werde wahrscheinlich Anfang der Woche mal wieder in die World hochfahren. Wenn also ein FK auch da sein wird, dann "highly welcome". Da können wir ja die einen oder anderen Details erheben und dokumentieren - was tut man nicht alles für's Forum Engel
Kann mir nicht so ganz vorstellen wie das doppelt ausschaut.
Muss ich mir mal genauer mit der Zunge betrachten Winke
... was Ihr immer für Fotos ausgrabt verblüfft mich jedesmal auf neue Verwirrt

Grüße, Blow
Die gräbt der Herr Go Ogle für mich aus, oder andere Suchagenten.