LSH

Normale Version: Auf der Suche nach der verlorenen Lust, Part III.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trotz zweier vielversprechender Ansätze ( http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid418428 und http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid418620 ) hatte Vögelfreund seine verlorenen Lust noch nicht wirklich wieder gefunden…..noch immer lag die pay6 – Müdigkeit wie Blei im Magen.

Da hilft eigentlich nur ne Radikalkur…..Skifahren und Relaxen in der Schweiz, Besuch im Herrschaftsgebiet des Vorsitzenden der Grüetzi – Fraktion.Engel
….Und so lief ich letzte Woche in Sagesesam`s Wohnzimmer Club Palace, Gisikon, ein, um in diesem Jungbrunnen die Lust wieder zu entdecken.

Schon beim Eintreten schlug es mich fast wieder rückwärts raus…..sapperlott, was für ein rassiges schwarzhaariges Weib da hinterm Tresen. Das fängt ja gut an….willig zahlte ich meine 90 Fränkli und machte mich auf in den Keller zur gemeinsamen Dusche Dreibeiner – CDL`s.

Mann o Mann, sogleich einige nette Feger entdeckt, die mich heftig beciercten, aber mich erstmal in die Sauna zurückgezogen. Kaum war ich wieder draussen ging die Anmache wieder los….aber wie charmant, lieb und *ähem* aufbauend, dass es ein Spass und ja, eine Lust war.

Schließlich hing Patrizia an meinem Schwanz, ihre Zunge tief an meinen Mandeln, und Daniela strich mit ihren wunderbaren vollen langen Haaren langsam über meinen Körper.....SabberSabber

- weiße Fahne Mädels, ihr habt gewonnen –Dodgy

Ich war nahe dran, mir einen Dreier zu gönnen, entschied mich dann aber doch, die erste Nummer „nur“ mit Patrizia zu drehen. Das musste Sagesesam`s Patrizia sein, 24 Jahre, hübsches Karpatengirl mit perfekter Kf 34 und netten B-Cups.
Tiefe Zungenküsse, geiler Blow – Job und wunderbarer Girlfriend – Sex, erstklassiger Service der mich rundherum befriedigte. Ganz schön egoistisch von Sage, solche Girls hier in so ner Dorfpinte, sozusagen hinter den Bergen bei den sieben Zwergen zu verstecken.

Kaum wieder frisch geduscht, geilten mich schon die nächsten Mädels an der Bar auf. Jung, eine hübscher wie die andere, was soll ich sagen….da kam so ein Traumbody mit Wahnsinnsaugen neben mich und es kam über mich….Luisa, optisch so scharf, dass musste ne wandelnde Arschkarte sein….aber halt, laut Sage kommt so was hier ja gar nicht vor!Weia
Schlank, KF 34 mit A-Cups, unverschämt hübsches Gesicht mit Augen, die Dich anschauen….schluck, schluckUnentschlossen. Schwarze lange Haare, denen ich auf`s Zimmer folgte. Luisa erzählte mir, dass sie auch schon im Paradise war, sich dort aber nicht so wohlfühlte. Zielstrebig ging sie ans Werk, und diesen unglaublich scharfen Körper zu ficken war extrem geil, aber sie war in allem etwas zu schnell, zu routiniert, zu zielstrebig, ja endschließlich zu illusionslos, zu deutlich ergebnisorientiert. Und das Ergebnis stellte sich aufgrund ihrer handwerklich durchaus überzeugenden Art und ihres hammergeilen Bodys und Blickes dann auch ein.

130.- Euro für eine optisch einmalige, aber servicetechnisch nicht völlig überzeugende halbe Stunde.

Sehr nette Nachsorge ihrerseits….auch an der Bar, danach, wie auch die anderen Mädels, noch weiterhin sehr aufmerksam und liebevoll.

Danach hieß es Abschiednehmen, und der tat angesichts der ungevögelten Restsoftware richtig weh, deutliches Zeichen für mich, dass ich hier im Palace auf der Suche nach der verlorenen Lust einen deutlichen Fortschritt verbuchen konnte.Danke

Gruss Vögelfreund, Lustsucher in den Riccolaclubs.
Na super ...ich stehe schon in den "Startlöchern" zu meinem Urlaub...hinter den sieben Bergen...und jetzt so ein Bericht wieder.

Jetzt muss ich da auch noch hin. Mad
Mir platzen fast die ... Brakelamp


Gruß MC, vögeli und vögela.....Wink
(07.03.2010, 00:57)Vögelfreund schrieb: [ -> ]130.- Euro für eine optisch einmalige, aber servicetechnisch nicht völlig überzeugende halbe Stunde.

ääähhh ? 130 Franken ?? die halbe kostet da ca 100 euronenEngel

ansonsten schöner Bericht...schweiz kann ich mir momentan nicht so leisten ,
auch wenn ich zu gerne mal wieder ins GLOBE möchteHeul
(07.03.2010, 09:53)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Na super ...ich stehe schon in den "Startlöchern" zu meinem Urlaub...hinter den sieben Bergen...und jetzt so ein Bericht wieder.

Jetzt muss ich da auch noch hin. Mad
Mir platzen fast die ... Brakelamp


Gruß MC, vögeli und vögela.....Wink

wandern oder im Globe ficken...Big Grin

ich tipp mal auf Globe u du wirst da gleich 2 Tage verbringenBig Grin ...wetten ?
lauter skinnys so wie es der Cowboy liebtLachen

freerider. der dich nochmal ausdrücklich warnen möchte Idee
(07.03.2010, 11:48)freerider schrieb: [ -> ]freerider. der dich nochmal ausdrücklich warnen möchte Idee

Ja ich weiss...sehe gerade die Neuzugänge auf dem Tagesplan Sabber .....ich sterbe vor Sehnsucht Brakelamp



Gruß MC Weia
(07.03.2010, 11:45)freerider schrieb: [ -> ]schweiz kann ich mir momentan nicht so leisten ,

Ich muß gleich weinen. Heul

Stuart, der die Schweiz immer noch nicht von der ToDoList gestrichen hat
Tststs, VF in mein Hoheitsgebiet eingedrungen. Soll ich das wirklich zulassen? Grübel

Na klar! Herzliche willkommen! Winke

Tja das Swiss Palace wie es leibt und lebt. Hast das sehr gut beschrieben.

Das Problemchen da drin ist, dass Mann es erst so richtig geniessen kann, wenn Mann schon zweimal abgelaicht hat. Die Mädels animieren da drin enorm. Sie machen das zwar im Gegensatz zu andernorts extrem geschickt (machen die eigentlich einen Kurs, wie das geht? Grübel). Aber Mann wird wirklich buchstäblich ununterbrochen bombardiert. Ein Wunder, dass sie Dich wenigstens in der Sauna in Ruhe gelassen haben. Lachen

Tja ist tatsächlich meine Patrizia. Gibt wohl noch hübschere da drin. Aber ihre strahlende Art und die funkelnden blauen Augen sind für mich einfach umwerfend. Schön ist auch, dass sie ihre Performance über Jahre halten kann.

Ihre Freundin Daniela ist anscheinend auch wieder da. Gut zu lesen! War wohl besser, keinen Dreier zu machen. Sie schaut so furchtbar harmlos aus. So wie Nachbars hübsches Töchterchen, das auf die Entjungferung wartet. Aber auf dem Zimmer vögelt sie Dich fast zu Tode, dass Du nur noch die Treppe runter kriechen kannst. Ist ihr auch egal, wenn es sie einige ihrer wirklich schönen Haare kostet.

Luisa muss neu da sein. Unentschlossen Da muss ich doch wohl bald hin. Wär schön, sie könnt noch den Service perfektionieren.

@Freerider
VF hat sich wohl verschrieben. Er meinte 130 Fränkli = ca. 85 Euro.

Sagesesam, der für den sehr schönen und geilen Bericht dankt.
Klar Jungs,
ihr habt recht, kostet 130 .- Fränkli!

@Cowboy
Dein Startloch scheint ja ziemlich tief zu sein, wenn ich mich richtig entsinne willst Du schon seit Jahren mal Richtung Schweizer Clubs? LachenEngelLachen

SeufzWein, Grüße mir deine Girls Sesam, von VF....immer auf der Suche
(07.03.2010, 14:36)Vögelfreund schrieb: [ -> ]Klar Jungs,
ihr habt recht, kostet 130 .- Fränkli!

@Cowboy
Dein Startloch scheint ja ziemlich tief zu sein, wenn ich mich richtig entsinne willst Du schon seit Jahren mal Richtung Schweizer Clubs? LachenEngelLachen

SeufzWein, Grüße mir deine Girls Sesam, von VF....immer auf der Suche

ja brüll....der MC plant auch für 2010 Mad evtl kann es auch 2011 werden ?

freerider. duck u weg Big Grin