LSH

Normale Version: Jasmin - B8, 2. OG, Zi. F (vorher: Braun8, Penthouse)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jasmin
Nationalität: Halb Deutsch, halb Arabisch (kein Akzent)
Alter:19
Größe: ca. 1.65
Haarfarbe: Braun
Haarlänge:lang
Oberweite: B
Intimbereich:rasiert
Erster Eindruck:sehr zuvorkommend, geht auf Wünsche ein

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]


Die Cebit gastiert in Hannover und man nimmt sich vor mal wieder die dortige Laufhausszene abzuchecken. Naja letztendlich war es dann nur die Braunstr. 8, da die dortige Auswahl mal wieder sehr gefiel Wink

Nach mehrmaligen Treppensteigen wurde dann gegrübelt, wo es denn hinein gehen sollte. Elisa´s Zimmer war geschlossen, sie tratschte lieber bei einer Kollegin im 2ten Stock.Die Wahl viel dann auf Jasmin.
Laut eigener Aussage seit 3 Wochen in der Braunstr.
Sie hatte eine süße Ausstrahlung, und kam sehr nett und zuvorkommend im ersten Tratsch rüber. Die übliche 30 Euronen Nummer wurde gebucht.
Nach Waschung im Bad gab es auf dem Bett erstmal eine standardt Handmassage.
Mit dem Gummi aufziehen hatte sie dann Ihre Mühe, da diese wohl diesmal enger seien Grübel
FM war dann sehr gefuehlvoll, mit Handeinsatz. Immer mal zwischen durch gab es Fragen wie "wenn es dann los gehen soll, sag einfach bescheid...", sehr nett.
Ich lies sie also dann aufsitzen. Sie reitete sehr gefühlvoll und gut.
Das Tempo erhöhte sich gleichmäßig. Gewechselt wurde dann in die Missi und Doggy, wobei von ihrer Seite nicht viel kam.
Also wurde wieder geritten Smile Nach gutem Galopp füllte sich dann das Gummi.
Mein bester freund wurde dann von Ihr kurz abgewischt und ich waschte mich wieder im Bad.
Sie erkundigte sich wieder, ob alles ok war und ich bestättigte natürlich.
Sie meinte wohl sie hätte nicht wirklich auf die Uhr geschaut und ich war ca. ne halbe std drin.
Sie ist definitiv weiter zu empfehlen, ob ich sie nochmal besuchen werde kommt wohl auf die dortige Auswahl und meine Stimmung an. Aber Ihr könnt euch ja selbst ein Bild machen Wink
Ein Besuch der übrigen Laufhäuser wurde dann nicht mehr in Angriff genommen :-)

Gruß und viel Spaß beim Besuch
Feiner Einstandsberich KietzKlatscheBeifall

Friese,mit WillkommensgrußWink
Hallo KiezKlatsche,

prima Bericht über eine sehr leckere Maus Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Da ich zur Zeit in diesem Lokal irgendwie hängen geblieben bin, ist mir natürlich aufgefallen, dass Jasmin jetzt im 2. Stock in Raum A arbeitet. Nicht zu verwechseln mit der Türkin "Yasemin", die auf dem selben Stockwerk ihre Dienste anbietet.

Nach gründlichem Check des VH, habe ich mich an diesem WE wieder für die Gute Dame entschlossen.

Der Service war wie im ersten Bericht wieder mal Super.
Zwar werden ZK Freunde hier nicht auf ihre kosten kommen, aber das spielt für mich ja keine Rolle. Und die Süße macht auch alles nur mit Gummierung. Gutes Mädchen.

Sie lässt sich problemlos überall abgreifen und selbst tastet sie sich auch gefühlvoll heran, so dass man es ruhig und entspannt angehen lassen kann.
Den Wechsel zum nächsten Schritt kann man bei Ihr selbst bestimmen.
Ihr Gebläse ist super gefühlvoll und ausgibig.
Vollendet habe ich das ganze Gestern dann als Missionar.
10 Minuten wurde danach mindestens noch gequatscht, wo ich viel über das dortige Business erfuhr. Getränke und Zigarette gingen auf Ihre Kosten. Super Wink

Fazit: Zuckersüße, die auf alle meine Wünsche eingeht. Und Getränke und Zigarette wurden auch angeboten.

Gruß vom Kiez, der noch keine gleichwertige alternative zur B8 gefunden hat....
die Lady ist mir einige Male aufgefallen. Sie hat lange brünette Haare, gewellt, eine rundum griffige Figur, kann sehr charmant lachen und hat schöne, dunkle Augen. Die Augen von

Jasmin
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: brünett, lang, gewellt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36, etwas Baby-Speck
  • Tittis: B mit Tendenz nach C, natur
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: um 20
  • Herkunft: deutsch / marokkanisch
  • Sprachen: perfektes deutsch, arabisch nicht geprüft
  • Sonstiges: bezaubernde Augen Big Grin

bewegten mich Kontakt aufzunehmen und den BFA-Standard für 30 Tacken zu buchen. Ein schönes Zimmer, eine freundliche und gesprächige Lady, so geht es zum Erfrischen. Danach auf die Liebesmatte, auf der mich Jasmin nackig empfängt. Die Glocken sind einfach prachtvoll, ich muß sie sanft massieren und darf es ohne Widerspruch.

Jasmin ergreift die Initiative und schnappt sich nach einigen Streicheleinheiten den kleinen Racker. Sehr sanft bringt sie ihn in Form. Hab ich es schon erwähnt, die Naturtitten sind eine Augenweide und ich darf sie, genauso wie den Arsch, ordentlich kneten.

Dann wird gummiert und ein ordentliches FM ohne Hand- und Zahneinsatz beginnt. Vielleicht etwas zu soft, aber durchaus abwechslungsreich. Jasmin bittet mich Bescheid zu geben, wenn es mit der Fickerei losgehen soll. So wird daraus ein ausgiebiges Gebläse, bei dem die Lady weder schwächelt, noch ungeduldig wird.

Bescheid und weiter geht es in der Missi. Man kann ungehindert stoßen, leider ist die Lady dabei sehr statisch und emotionslos. Also gibt es einen Wechsel in die Doggy. Das macht richtig Spaß, ein knackiger Arsch ein schöner Rücken, nach heftigem kolben und kräftigem massieren der Schinken ist die Tüte gefüllt.

Ein relaxter und netter AST, dann ist die Lady erlöst.


Fazit

Eine junge, sympathische Lady mit geilen Kurven. Ein sehr gutes FM und eine etwas gelangweilte Fickerei, etwas mehr Feuer wäre dabei wünschenswert. Guter Braunstandard mit einer hübschen Lady, die sich viel Zeit nimmt.

Die Kontaktdaten sind unverändert.
Auch ich wollte da schön längst mal bei, aber dummerweise ist sie ständig mit ihrer Zimmernachbarin aus dem Raum B am quatschen und ignoriert geflissentlich ihre Kundschaft... Verärgert

Mich jedenfalls würde noch interessieren, ob bei Madame das bei vielen Mädels aus der Braun so beliebte Flutschi zum Einsatz kam und ob sich die kleine Sau auch fingern lässt.
(07.07.2010, 15:14)limbo schrieb: [ -> ]...bewegten mich Kontakt aufzunehmen ...

Kollege... Pst das klingt ja epochal. Lachen Winke
(07.07.2010, 19:05)Puffgaenger schrieb: [ -> ]...
Mich jedenfalls würde noch interessieren, ob bei Madame das bei vielen Mädels aus der Braun so beliebte Flutschi zum Einsatz kam und ob sich die kleine Sau auch fingern lässt.

Die Lady hat das Gummi etwas mit Flutschi bestrichen.
Hab etwas an den Schamlippen gespielt, richtig fingern habe ich nicht probiert. Die geilen Glocken waren mir wichtiger Big Grin


Gruß limbo

superdriver

http://www.penthouse-hannover.de/detail.php?dame=164
kann es sein das die Dame umgezogen ist?
(06.09.2010, 20:11)superdriver schrieb: [ -> ]http://www.penthouse-hannover.de/detail.php?dame=164
kann es sein das die Dame umgezogen ist?

thx, ist Jasmin aus der B8, zu über 90%.
Etwas Babyspeck versteckt, der Rest passt Big Grin


Gruß limbo Wink
Jasmin bei ladies.de

Zitat:JASMIN

Die geile Deutsche ist 20 Jahre, 162 cm
groß, trägt eine KF 36 und hat einen 75 C Busen.
Sie spricht Deutsch und Englisch.

Service
AV Behandlungen, Body to Body, Dessous, DS, Dreier,
Face-Sitting, Fesselspiele, Fingerspiele, Franz. beidseitig,
Fusserotik, Handentspannung, High Heels, Körperbes.,
Körperküsse, LS, Mehrmals kommen, NS, Öl-Massage,
Schmusen, Schuherotik, Spanisch, Strapse,
GV mit verschiedenen Stellungen, ...

Erreichbarkeit
Montag 11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr

Samstag nicht im Haus
Sonntag nicht im Haus

[Bild: th_99263_3041694_F1_123_402lo.JPG][Bild: th_99264_3041694_F2_123_369lo.JPG][Bild: th_99266_3041694_F3_123_51lo.JPG]

peterpit48

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe Jasmin vor ca. 3 Wochen im PH besucht. Sie ist echt hübsch und v.a. jung. Leider bietet sie aber keine ZK an und fingern ist auch nicht. Zudem meidet sie beim Focken und Locken den Blickkontakt, nur auf Aufforderung schaut sie einen an. Körperbesamung war möglich, aber weder FO noch GB. Insgesamt ein sehr nettes Mädchen, mit dem ich eine sehr angenehme halbe Stunde (mit Duschen vorher/nachher) erlebt habe (60 €).

Zum PH muss ich anmerken, dass um 16.30 Uhr an einem normalen Nachmittag keine Mädchen frei war, erst beim 2. Aufschlag um 17.30 uhr war dann Jasmin frei - aber super gepflegte, geräumige Location.

LG Pit

superdriver

Sie "wohnt" wohl wieder irgendwo in der Braun 8
Hallo peterpit48,

ein kleiner aber interessanter Bericht!
Also hat die Lady ihr Serviceangebot nicht erweitert, ihre nette Art jedoch beibehalten.

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt