LSH

Normale Version: Erstbesuch PHG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!!

Durch eine sinnvoll geplante Freizeit- und Arbeitseinteilung gelang mir vor ca. 2 Wochen ein längerer Clubaufenthalt im Planet Happy Garden. Ich steuerte gegen 20 Uhr mein Gefährt auf den Parkplatz und mir wurde Einlass gewährt. Mich iriitierte die fehlende Empfangstheke, man wird etwas merkwürdig im Flur abgefertigt... naja, es gibt Schlimmeres. Obwohl ich mich als Erstbesucher outete gab es keine Clubführung, nur Informationen zum Ablauf und per Fingerzeig eine Erklärung der Räumlichkeiten... nun gut!

Die Umkleide ist im Verhältnis zum Club gerade noch ausreichend groß. Spinde sind branchenüblich klein. Die Duschen sind nett gemacht und waren richtig gut heiss, das habe ich in jüngster Vergangenheit an anderem Ort anders erlebt.

Meinen Rundgang startete ich im "Wohnzimmer", Chelsea und Milan wärmen sich gerade auf der Leinwand auf. Der Raum ist nahezu grandios, "tiefergelegt" mit schönen Sofas, aufgebautes Buffet (habe ich nicht getetestet, die heisse Pizza um 22 Uhr war aber klasse) und eine tolle Theke. Dazu gute Luft dank Rauchverbot, dem geschuldet war aber auch fast gähnende Leere an Damen und Gästen. Ausser 3-4 Fussballgucker und 3-4 Damen an den höher gelegenen Daddelautomaten war dort nix los.... Ich kann es genau wie im Samya und der World nicht verstehen dass die schönsten Räume nicht frequentiert werden....

Ebenfalls in dieser Ecke ist die Saune (nicht getestet), aufgrund der Lage aber nicht sehr gemütlich und ungestört, und das Zimmer des Masseurs (der hatte an diesem Tag seeeehr wenig zu tun, machte aber einen netten Eindruck).

Nunja, ich wollte Fussball gucken und setzte mich mit ner Cola auf die Couch. Bald schon gesellte sich Brenda (? ich denke so hiess sie?) zu mir. Brenda kommt nach eigenen Angaben aus der DomRep, lebt teilweise in Italien und pendelt zwischen Italien und Tönisvorst hin und her. Sie dürfte Ende 20/Anfang 30 sein, dunkler Typ, recht schlank aber kein Traumbody mehr. Wir untehalten uns nett, sie ist ein wenig verrückt aber lieb. So unterbreche ich mein Fussball und wir gehen aufs Zimmer.

Die von mir besuchten Zimmer sind klein, aber zweckmäßig. Clubdurchschnitt halt.

Brenda hat auf dem Zimmer richtig gut Gas gegeben, wir harmonieren prächtig miteinander und so war meine erste Nummer im PHG von der Optik her knapper, von der Performance her oberer Clubdurchschnitt. Die CE war gut angelegt.

Nach dem ersten Akt wollte ich es mir in der Bar gemütlich machen, nur das ist gar nicht so einfach. In der Bar spielt sich wohl das ganze Clubleben ab, es waren so ca. 25-30 Eisbären und Damen anwesend, der Raum ist damit an seiner Kapazitätsgrenze angelangt. Gemütlich ist es nicht, aufgrund des Qualms schon doppelt nicht.
Die Vielfalt und optische Qualität der Damen war in Ordnung, nicht ganz die Qualität des GT und der World, aber deutlisch über der Finca und der PSR in 2009... passt schon.

Nunja, ich relaxte ein wenig im "Wohnzimmer bei Fussball und Berichterstattung und nach einiger Zeit dürstete es mich wieder nach Zärtlichkeit.
Ich ging zurück in die Bar und geriet an SIMONA. Simona machte einen netten Eindruck, im schummrigen Licht sah sie mit ihren schwarzen kurzen Haaren und schlanken Figur auch klasse aus. Nach ein wenig Plauderei (auf deutsch) gings aufs Zimmer. Nunja, das war eine sehr dürftige Performance....Lustloses Blasen, lustloses Bumsen, kaum Küsse mit Mundgeruch und dazu noch schlecht rasierter Schambereich sind die nicht weiter zu erwähnenden Eckdaten... Sie hat mich erleichtert, nicht mehr und nicht weniger....

Zwischenzeitlich war es schon Mitternacht und der Club schliesst seine Pforten bereits um 1 Uhr, so dass nun Engelein und Teufelchen in mir ringen ob wir mit einem schlechten Erlebnis den Erstbesuch beenden oder noch einmal auf die Suche gehen...... Tja das Engelchen hat gewonnen, aber nicht das Engelchen in mir sondern der blonde Engel DESIREE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ging an mir vorbei und setzte sich auf ein Sofa. Leute, dieses Geschöpf ist nahe dran an der Perfektion der weiblichen Frau: Blonde halblange Haare, das makellose Gesicht einer Porzellanpuppe, perfekte B - Brüste, Hammerfigur ohne ausgemergelt zu sein und ein Traumhintern mit einer Knospe, die einem noch Tage später den Ständer in die Hose träumt.
Wir unterhalten uns, sie sei 25 Jahre alt (hätte ich noch ein bissi jünger geschätzt) und kommt aus Rumänien (nicht gerade der Urtyp einer Rumänin, ich war erstaunt).
Aufgrund der vorgerückten Stunde bat ich sie um einen Schlüssel und wir gingen in den Keller.

Tja Leute, bei jeder anderen Frau hätte ich die Performance als Durchschnitt bewertet... sie war wohl schon recht groggy zu so später Stunde, Französisch war gut, der Nahkampf war etwas zurückhaltend und vorsichtig, ich dann dementsprechend auch, es war dann eher zärtlich bis Blümchensex. Aber Mensch Kinners, diese Frau zu spüren, zu küssen und zu berühren war eine Offenbarung, für mich mit nichts in meiner in letzten Zeit doch sich häufenden Clubaufenthalten zu vergleichen. Ihre Schüchternheit ist für mich ein Pluspunkt, diese Frau ausgeruht zu geniessen ist ein Ziel dass es in naher Zukunft zu erreichen gilt. Aber wie gesagt, objektiv war die Performance nur Durchschnitt.... wie nichtssagend sind notengleiche Bewertungen....

Nach der Verabschiedung gings zur letzten Dusche der Nacht und pünktlich um 1 verliess ich mit ca. 10-12 übrig gebliebenen Eisbären diese Lokalität.

Mein Fazit:

Der Club ist in Ordnung. Wellnesstechnisch ists im Winter aufgrund nur des Aussenpools, keine Indoorliegen und einer kleinen Sauna gegenüber anderen Clubs dürftig.
Das Wohnzimmer ist klasse, für Sportveranstaltungen ideal, ähnlich dem Samya und der PSR.
Die Mädels waren in der Regel gut drauf und 2 gute und 1 Durchschnittnummer für den Erstbesuch nicht schlecht. Das Wohnzimmer ist halt stark verraucht aber es ist auszuhalten. Die geographische Nähe zu Belgien und Holland spiegelt sich in der Gästeverteilung wieder....

Also ich werde auf jeden Fall wieder im PHG aufschlagen wenn es sich ergibt, ich ziehe das PHG aufgrund des Wohnzimmers als Rückzugsort dem Golden Time vor.
Das Aussengelände habe ich nur im Dunklen gesehen, es sah aber nett gemacht aus.


Sodele,

das wars vom granatenmalte
Hi granatenmalte!

Schöner Bericht,
der bringt schöne Erinnerungen, die sich bilden aus frühren Besuchen des PHG.(lang lang ist's her...)

Was hab ich damals die Butzenstrasse gesucht, so ohne Navi!

Wie sieht es denn aktuell mit den Preisen aus?
Eintritt, Normalnummer, etc.
Und was ist in der Normalnmmer enthalten? Ist FO im Standard mit drin?

carolusMAGNUS
Schöner Bericht aus dem PHG. Lang nimmer dagewesen ....

(07.03.2010, 23:58)granatenmalte schrieb: [ -> ]Der Raum ist nahezu grandios, "tiefergelegt" mit schönen Sofas,

Das ist meines Wissens das ehemalige Schwimmbad, daher die "Tieferlegung".

(08.03.2010, 05:40)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Wie sieht es denn aktuell mit den Preisen aus? Eintritt, Normalnummer, etc.
Und was ist in der Normalnmmer enthalten? Ist FO im Standard mit drin?

Alles analog GT, LR, VV: Also 50 EUR Eintritt, die erste halbe Stunde 50 EUR inkl. ZK, FO, Lecken, GVM. Die zweite halbe Stunde 25 EUR, FT 25 EUR. Aber wie immer gilt: Vorher mit den Mädels abklären.

Stuart, Winke
@ Stuart: Ja, das gibt Sinn, daher die breite Treppe... Das war dann aber ein schön großes Indoor - Schwimmbad!

@cm:

wie Stuart schon sagte, die größeren Clubs in NRW sind sich mit 50,- € Eintritt und halbe Stunde ziemlich einig. Service wie beschrieben. Die zweite halbe Stunde habe ich nicht nachgefragt, allerdings bin ich mir da mit den 25,- € eher skeptisch, denke da werden einige versuchen Dir 50,- € abzuknöpfen.

Gruß

granatenmalte