LSH

Normale Version: Thai Sunny in Libelle - 1. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich wieder unterwegs war und in der Scholvinstrasse entlang ging, sah ich bereits am Hauseingang der SV 10, vor der offenen Haustür, an der zweiten Zimmertür links Mae, die ich bereits schon aus der SV 09 kannte und von mir wieder besucht werden wollte. Doch weil die Wiederholung auf NULL steht, habe ich das Haus nicht betreten und ging ohne Kommentar weiter.

Als ich den Eingang der Hausnummer 9 betrat, traf ich im 1. OG in Zimmer 25 (Raum D) eine Dame, die ich davor kurzeitig in Zimmer 23 (Raum B) und anfangs eine längere Zeit in Zimmer 24 (Raum C) schon öfters gesehen habe. Diese Dame nennt sich Sunny, ist etwa mehr als 40 Jahre alt, schlank-mittel mit etwas Bauch, KFG vielleicht 36 und Körbchengröße etwa B. Ein Optik-Highlight ist sie zwar nicht, aber für mich noch akzeptabel.

Aus einer früheren Anfrage war mir der Preis, die Zeit und der Service bereits bekannt und haben uns schnell auf 50 € für die halbe Stunde mit Anfassen, Küssen, FO und GVM geeinigt. Nach den Eintritt in ihr Zimmer und der Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten und nach einer kurzen Unterhaltung begannen wir mit den üblichen Vorbreitungen (Entkleidung und Reinigung).

Auf dem Bett gab es zunächst etwas gegenseitiges Streicheln und Küssen und ein wenig später gab es für längere Zeit gutes FO mit wenig Handeinsatz. Nachdem die optimale Größe längst erreicht war, wurde ummantelt und es gab für eine längere Zeit ein durchschnittlichen GV in Missionarsstellung bis zum Abschuß. Wie üblich wurde die gefüllte Tüte abgezogen, mein Kleingewordener mit Zewa grob gesäubert und im Dusch-Wasch-WC-Raum die Hauptreinigung vollzogen.

Während meiner Ankleidung hat sich auch Sunny gewaschen und danach gab es noch vor der Verabschiedung eine kurze Unterhaltung. Die Zeit habe ich mal wieder vergessen, aber ich denke, daß sie eingehalten wurde, da es kein Zeitdruck gab.

Sunny ist freundlich und nett. Es gibt zwar etwas Abzüge in der Optik und der GV könnte vielleicht ein kleines bischen besser sein, doch insgesamt bin ich mit ihr zufrieden, so daß eine Wiederholung möglich ist.


Sunny {Thai}
Libelle
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Redlight Database: Libelle
Standort in Google Maps
Raum D - 1. Etage (Zimmer 25)

[Bild: sv9-1og.jpg]
Hallo Robbin,

danke für deinen prima Bericht Danke
Über die Mädels aus der Libelle liest man selten was. Erfreulich, das Wenige ist überwiegend positiv.

Gruß limbo, der gute Stiche wünscht Wink
Mir wurde bekannt, daß Sunny jetzt in Thai Eros Hannover in der Reitwallstrasse 8, Zimmer C 8, 3. Etage arbeitet.