LSH

Normale Version: Sara, Germania
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bekannt aus Funk und Fernsehen, bzw. aus Palace, FIK, PiPa und weiteren Clubs und Wohnungen (in LU, HD) aka Alia, Vanessa ist die Dame nun im FB gelandet

Sara

Land: Tschörmänie
Aussehen: Mitte der Zwanziger, ca. 170 cm groß, schwarze, gewellte, lange Haare, einige Tattoos
Konfektion: 36
Couchaction: sehr netter Smalltalk
Französisch: alles bestens
Verkehr: ebenso bestens
Urteil: klasse Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

Gruß RR, ;RR kurz und knapp
Hi,

vor ein paar Tagen schlug ich mal wieder im FB auf und war erst mal überrascht (enttäuscht). Im Hauptbarraum befanden sich 11 Kollegen und nur eine einzige CDL !?! Die Nebenbar war total verwaist; da lungerten nur ein paar Dreibeiner an den Automaten rum.

Was war denn hier los? Es war so gegen 23:00 Uhr und hier war tote Hose????

Glücklicherweise änderte sich das eine halbe Stunde später und es tauchten immer mehr Zweibeiner auf, um sich um uns Dreibeiner zu kümmern. Ich hofte auf Fidan, mit der ich leider noch nie das Vergnügen hatte, sah sie aber den ganzen Abend nicht. Dann galt mein Interesse einer kurzhaarigen, mit einer Top-Figur versehenen CDL mit dunklem Teint. Wie so oft war ich aber zu schüchtern, um sie gleich anzusprechen und das rächte sich mal wieder. Ein Jungspunt so um die 18/19 Jahre setzte sich zu ihr und die Sache war gegessen.

Irgendwann gesellte sich Sara(h?) aus Lumpenhafen zu mir und wir erzählten sehr nett. Sie hat lange, dunkle Haare und eine gute Figur. Das Alter kann ich nie schätzen aber ich denke, sie ist so um die 25 Jahre alt was sich auch mit RRs Schätzung deckt. Bei meiner Schätzung kann ich aber auch locker 5 Jahre daneben liegen.

Sie war sehr sympathisch und nett und so befanden wir uns schon kurz darauf auf dem Weg ins obere Stockwerk.

Dort legten wir auch zügig los indem ich Ihre wohlschmeckende Spalte genoss und ein wenig mit meinen Lippen an ihrem Piercing spielte. Der Effekt stellte sich langsam bei ihr ein aber ich war wohl nicht gut genug um das spätere Flutschi einzusparen.

Ihre Blaskünste bewegen sich auf einem hohen Niveau und unsere erste Stellung war der Reiter (ich bin nun mal ein Faultier). Nach ein paar Minuten in der Doggy angedockt und meine Nachkommenschaft in den Kunststoff geschickt.

Danach folgte ein sehr netter (und informativer) AST über Dinge, die sie in ihrer Karriere schon erlebt hat. Also Leute, einige von Euch sind ja drauf .......

Da sich mein Zeitfenster schloss, quälte ich meine paar spärlichen Pferdchen wieder nach Hause.

Wdh-Faktor nahe 100 %.

Ach ja, Küssen habe ich nicht eingefordert und weiß daher nicht, ob es möglich gewesen wäre. Gegen das Einführen eines Fingers hatte sie nichts einzuwenden.

Gruß

Tussy, der sich langsam zum FB-Kenner entwickelt