LSH

Normale Version: Laura & Cori - natürlich Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura, Rumänien

27 Jahre, 165cm, schlank, KF34, schöne A/B-Titten, blonde zum strengen Zopf gebundene Haare, Arschgeweih, komplett rasiert, spricht sehr gut Deutsch, sehr nettes Mädel mit Humor, drängt nicht sofort auf's Zimmer.

Ich dann schon, hätte ich mal lassen sollen: Keine Küsse, lecken lies sie über sich ergehen und brach schnell ab, blasen mit viel Handeinsatz. Hände weggenommen, dann ging es ne Weile, sie hatte immer wieder die Hände am Arbeitsgerät. Als ich ihre Hände dann festhielt wurde es besser. Ich hatte keinen Bock auf Ficken und schoss ihr alles in den Hals. Muss man nicht wiederholen.

Cori, Rumänien

24 Jahre, 167cm, schlank, KF34, A-Titten, schwarze Haare, komplett rasiert, etwas schlaffer Body, gebrochen Deutsch/Englisch, eher schüchtern.

ZK sind möglich, lecken schien ihr zu gefallen - so deute ich jedenfalls ihre Reaktionen. Blasen war schön gefühlvoll und langsam. Gefickt wurde im Reiter und im M. Sie macht alle Tempowechsel und Rhythmen mit. Kann man wiederholen, muß man aber nicht.

Stuart, der jetzt erst mal wieder in Hessen clubbt Winke
Ach Stuart sieh an,...jetzt haste die Cori doch getestet.
Als sie mal ne kurze Phase hatte , wo die Beine bisl aufgequollen waren.....haste mit mir noch gelästert.
Lässt halt nix aus...wie man dich halt kennt.
Aber die Cori hat sich körperlich auch wieder gefangen.
Die Freundin von der "Anna"( The Diva) vögeln ...ich fass es nicht.
Jetzt fehlt dir nur noch Anna, dann haste die RO/Bulg. Fraktion komplett im Para durchgezogen oder Grübel Big Grin


Viel Spass in der Schweiz...ähhm in Hessen Lachen... MC Wink
(08.03.2010, 16:29)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Jetzt fehlt dir nur noch Anna, dann haste die RO/Bulg. Fraktion komplett im Para durchgezogen oder Grübel Big Grin

Anna - ich glaub, die kann nix. Lachen

Und die Bu/Ro Frucktion in nem Club kann man nicht "durch" haben, da kommen einfach zu viele Neue nach.

Stuart, der auch nicht jede fickt ... Pst
(08.03.2010, 14:23)Stuart schrieb: [ -> ]Laura, Rumänien

27 Jahre, 165cm, schlank, KF34, schöne A/B-Titten, blonde zum strengen Zopf gebundene Haare, Arschgeweih, komplett rasiert, spricht sehr gut Deutsch, sehr nettes Mädel mit Humor, drängt nicht sofort auf's Zimmer.


Wenn schon kein BWler mehr übers Para schreibt, dann müssen halt die Hessen ran. Dodgy Die Schwaben sind halt zu geizig um den Latte einzeln zu bezahlen.Weia

War ja anscheinend nicht so der Hit.

GrübelGrübel Laura, GrübelGrübel Anna. GrübelGrübel

Könnt das nicht die da sein:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7999

Wenn ja, dann wirklich nicht so der Hit.

Sagesesam, der sein(e) Latte immer bei sich hat ...
(08.03.2010, 23:19)sagesesam schrieb: [ -> ]Könnt das nicht die da sein:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7999

Wenn ich mich richtig an ihr Alter erinnere, kommt das nicht hin. Und sie war blond. Aber das heißt ja nix.

Stuart, Grübel
(08.03.2010, 16:29)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Cori
Als sie mal ne kurze Phase hatte , wo die Beine bisl aufgequollen waren.....

Ich glaube eher das da bei dir was aufgequollen war... Lachen