LSH

Normale Version: Angelina Zi. 33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach meinem Reinfall mit Nicole (sie entsprechenden Thread) bin ich weiter durchs Viertel und die Treppen hoch und runter. Es war immer noch eine Menge los.
Lustig fand ich einen Autofahrer, der nach dem Parken seines Autos im BHV seine Scheibenwischer abmontierte und ins Auto legte.
Einer unserer Mitstreiter musste nach einem Treppensturz, verursacht durch den Regen und glatte Marmorstufen vom DRK abtransportiert werden.
Mich würde interessieren ob die Betreiber der Häuser auch ihrer "Verkehrsicherungspflicht" nachkommen müssen. :-)

Durch das Treppensteigen hatte ich eine trockene Kehle bekommen, daher war ich auf der Suche nach etwas flüssigem.
Ich ließ mich insgesamt 3 mal dazu überreden in ein Nachtlokal (besser: Abzockschuppen) zu kommen. In den beiden ersten war nix los, die Damen schleppten mich vielmehr gleich ins Separe.
Darauf hatte ich keinen Bock, da ich weiß, wie das abläuft: 1 Drink (Cocktail) zahlen um mit der Dame sprechen zu können und dafür 20 Teuros löhnen. Ein Piccolo schlägt auch schon mal mit 50 Teuros zu buche.
Im dritten Laden war mehr los und ein Mädel war am Strippen. Ich entschied mich für eine Cola für 4 Euro.
Das Mädel an meiner Seite war zwar am verdursten und wollte unbedingt einen Drink, aber ich verweigerte diesen höflich.
Nach 2 Strips von wirklich hübschen Mädels (bei denen aber immer der Slip anblieb) und 1 Cola zog ich weiter.

Fündig wurde ich nach längerer Suche in der Taunusstraße 26 im 1. Haus, 3. OG Zi 33.
Ihr Name war Agelina, aus dem Kosovo, blonde, lange leicht wellige Haare, B-Cups, schlank.
Ich bezahlte 25 Euro für die Standardnummer: Blasen, Ficken, anfassen, zusätzlich wollte ich noch 'nen Dildo bei ihr.
Nach dem Entkleiden gings aufs Bett. Ihre Titten waren leider nicht die schönsten.
Gummi drauf und keinerlei Berührungsängste von ihrer Seite. Sie blies an und ich konnte ihre Titten abgreifen. Nachdem er stand, ließ sie sich bereitwillig mit dem Dildo ficken.
Finger durfte ich nicht zu tief reinstecken, was ich allerdings auch verstehe. Dafür ließ sie sich lecken und gegen einen Finger im Hintereingang hatte sie nichts.
Ich fragte nach Anal. Das kostet 50 Euro für 30 min. Eigentlich wollte ich dann upgraden auf Anal für 50, aber das ging leider nicht mehr. So fickte ich sie normal.
Am Ende der Nummer entschloss ich mich dann für Anal für 50 Euro für 30 min.
Wir machten eine Pause, rauchten zusammen ein Kippe (aus ihrer Schachtel), sie bot mir eine Capri Sonne zu trinken an (Cola hatte sie keine mehr).
Dann ging es weiter: Gummi montiert, anblasen, sie lecken, zuerst in die Muschi, dann in den Hintereingang in der Missionarsstellung, auf meinen Wunsch in den Doggy bis ich spritzte.

Alles in allem ein sehr nettes Mädchen, keinen Zeitdruck.
Agelina ist zwar von der Optik keine absolute Granate, aber das gleicht sie locker durch ihre sympathische Art wieder aus.

WDHF = 100%