LSH

Normale Version: Anna, vorher Offenbach, Dresden - kann man vergessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war heute bei anna in offenbach... und habe 80 ,- € verbrannt. sie war vor kurzen in stuttgart, finde aber leider den thread nicht.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...8-4-A.html

Anzeigentext:

ENDLICH WIEDER IN OFFENBACH!

NUR FÜR KURZE ZEIT

ANNA aus Russland

Ein hoch erotischer Genuss!!!

Diese blonde Luxuslady verzaubert Dich auf eine
ganz eigene besondere Art!
Anna ist 1,90 groß und hat eine 44/46er KF,
eine absolute Hammerfrau.
Sehr attraktiv und leidenschaftlich, ihre Augen
wirst Du nie wieder vergessen!!

Super Service der Dich verrückt machen
wird unter andrem sehr Lustvoller GV,
Franz. beidseitig,
spanisch das sich bei einer OW 90 F
einfach unfassbar anfühlen wird, KB auf Annas Luxuskörper,
aufregende DS, fantasievolle leichte Erz., FE,
sehr entspannende erotische Massagen am ganzen Körper.
Ab jetzt sind auch Ringkämpfe im Bett möglich!

Kaum zu glauben was?????

Also diese Frau ist einfach nur der Knaller lass Dir eine
wunderschöne unvergessliche Zeit

Mit ihr auf gar keinen Fall entgehen!!!!!!

Wiederholungsgefahr 100%


Täglich erreichbar von 10-23 Uhr

Tel.: 0151-50583028



[Bild: th_71678_1399981_F2_123_24lo.JPG][Bild: th_71679_1399981_F3_123_1120lo.JPG][Bild: th_71681_1399981_F6_123_143lo.JPG]
[Bild: th_71682_1399981_F1_123_202lo.JPG]


die bilder und die vorstellung von einer 190 cm (ohne Schuhe) großen frau haben mich angemacht. also auf gut glück mal nach offenbach. und hatte tatsächlich glück (oder pech) und sie war frei.

bilder stimmen 100%ig mit der realität. absolut geile erscheinung, die sehr gut deutsch spricht mit typischen russischen akzent. schätze das alter mal auf 30+
soweit war alles klar. da bleibe ich. halbe stunde zu € 80 mit fran. ohne und gv mit.
als ich vom badezimmer kam, lag sie schon unbekleidet auf dem bett. ihre naturmöpse sind wirklich enorm und hängen aber schon sehr. sie lag auf dem bett und machte keine anstalten, irgendetwas zu tun. also habe ich mich erst mal mit ihren riesen hupen beschäftigt. dies wurde kommentiert, dass alle männer tittenfetischisten seien und wie schwer es eine frau hat, mit solchen glocken zu leben... da kommt stimmung auf Verärgert
o.k., dann fang mal an zu blasen. und das war auch keine gute idee, denn das war lustloses gelutsche. aber er stand. irgendwie war das alles richtig lust-abtörnend und ich wollte es nur schnell beenden. also gummi rauf und schön von hinten gefickt. hat nen wirklich geilen arsch und die glocken bimmelten. nach abschuß in den gummi, nochmal ins bad und dann angezogen. war ne scheiß-nummer.
fazit: anna ist eine wirklich imposante und eigentlich gut aussehende person. wenn sie jetzt noch einen gescheiten service abliefern würde, könnte es ein top-schuß sein. leider ist sie das nicht.
Zitat:Bettinastr. 7
Offenbach
2. Stock, App. 211, bei Braun

0151-50583028
danke für die Warnung.
lw
komisch wo anders liest man nur gutes über sie
aber bei ladies.de sind die "erfahrungsberichte" gut

habe auch vor sie zu besuchen, aber jetzt nach deinem bericht bin ich verunsichert

Tankian

Ich wollte mal eine ausergewöhnliche Frau ausprobieren. Ich bin selbst nur 170 cm, was die Sache für mich interessanter macht. Anna ist wirklich megagross. Wenn sie mit hohen Schuhen so vor mir steht kann man fast angst bekommen. Ihre Art ist bei der Begrüssung etwas unterkühlt, aber so ist ihr natural. Sie ist Russin, spricht aber mit typisch leichtem Akzent perfekt deutsch.

Nach einer kurzen Streichelphase hat sie mir das Gummi übergezogen und sanft aber bestimmt geblasen. Das konnte sie sehr gut, auch wenn mir ohne Gummi lieber gewesen wäre, aber ich hatte auch nichts weiter gefragt, sondern nur nur die normale Nummer gebucht.

Beim Bumsen hält sie wirklich viel aus. Ich konnte hart bumsen, was ja auch nicht unbedingt üblich ist. Sie ist belastbar, oder dieser Koloss hat mich nicht gespürt, wie mans nimmt. Leider alles mit Gummi, aber es war mir eine Erfahrung wert.





Anna

www.lady190.de


Hi und danke für den Bericht. Ich hab mal das Absatz-Chaos etwas bereinigt.

Was hat die Nummer denn gekostet?

greetz >> backstage
und ich schiebe die Anzeige mit Bildern der Kleinen nach. Megalach

Zitat:Quelle: Ladies.de

BRANDNEU IN DRESDEN!
NUR FÜR KURZE ZEIT

Anna - eine außergewöhnliche Amazone.

Herrliche Kurven perfekt auf 190cm verteilt! 2.10m mit Heels. Echte Natur-OW-90F! Schau zu mir auf und werde schwach...

Ich bin ohne Schuhe 1,90m lang. Mit meinen Plateau-Heels messe ich gut und gerne 2,10m. Stell Dir vor, du steht vor mir und ich lächle zu Dir
hinunter... Du hast meine wirklich großen, prallen 90-F Brüste direkt auf Augenhöhe vor Dir...Du darfst sie streicheln und küssen... Du darfst
schwach sein...Immer wieder ziehe ich Dein Gesicht tief an meinen mächtigen Busen und raube Dir den Atem. Lächelnd geniesse ich deine Bewunderung und meine Überlegenheit. Ich habe dich mit meiner Ausstrahlung vollkommen in der Hand. Du bist mein kleines, willenloses Spielzeug...Auch Ringkämfe möglich.

Tel.: 0151-50583029

[Bild: 3306951-f19dfk.jpg] [Bild: 3306951-f2xhrh.jpg] [Bild: 3306951-f3nffj.jpg] [Bild: 3306951-f4acur.jpg] [Bild: 3306951-f5tgj6.jpg] [Bild: 3306951-f6rdde.jpg] [Bild: 3306951-f7tch1.jpg] [Bild: 3306951-f8qh95.jpg] [Bild: 3306951-f9mfcv.jpg] [Bild: 3306951-f10bcbe.jpg] [Bild: 3306951-f11firk.jpg] [Bild: 3306951-f12jcna.jpg]

Tankian

Ja danke, die Kleine hat mich 50 öcken gekostet

lady190

Ach, Kleiner....
Da treumst du doch davon, mit 50 öcken mache ich keine Tür auf.
Mich muss man schon leisten können.
Schönen Tag noch

Lady190
(17.06.2011, 17:23)lady190 schrieb: [ -> ]Ach, Kleiner....
Da treumst du doch davon, mit 50 öcken mache ich keine Tür auf.
Mich muss man schon leisten können.
Schönen Tag noch

Lady190

Ich träume auch schon ein bischen..... Zumindestens können dürfen wir Tankian dankbar sein, dass er Dich auf unseren (besonders meinen Augen Roll ) Radar gebracht.

Gruß W. -
Der sich jetzt schon darauf freut sich Lady190 leisten zu können....

Tankian

(17.06.2011, 17:23)lady190 schrieb: [ -> ]Ach, Kleiner....
Da treumst du doch davon, mit 50 öcken mache ich keine Tür auf.
Mich muss man schon leisten können.
Schönen Tag noch

Lady190


Ich bin etwas verwirrt. Wenn du deine eigenen Preise nicht kennst. Hast du

die verändert? Wechselst du nach Geschmack? Du kommst doch aus

Hamburg, bist Skorpion.

Ich verstehe nicht, warum du so persönlich wirst? Ich habe doch was relativ

gutes geschrieben? Ich lasse mich von dir nicht der Lüge bezichtigen. Wenn

es dir nicht passt, lass es löschen. Aber was du hier für Kommentare

ablieferst, verdutzt mich. Aber gut, ich habe verstanden. Entschuldige

für den positiven Bericht
hier noch ein alter Bericht zu Anna ANNA OFFENBACH

*** Link entfernt, da er nicht mehr benötigt wird ***

Moin Männers,

jetzt in Saarbrücken

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...362-1.html

Diesen Brigitte Nielsen Verschnitt könnt auch ich mal vors Rohr nehmen......TittenTitten

Gruß Stromberg
(06.08.2012, 18:47)Stromberg schrieb: [ -> ]Moin Männers,

jetzt in Saarbrücken

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...362-1.html

Diesen Brigitte Nielsen Verschnitt könnt auch ich mal vors Rohr nehmen......TittenTitten

Gruß Stromberg


Diese Art von Weiber kann man vergessen, ich mache einen grossen
Bogen um dies Wanderpokale!!!!!!!
fast immer rausgeworfenens Geld