LSH

Normale Version: Angelina 2x
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte vorige Woche wieder mal Lust, das N&D aufzusuchen. Eigentlich wollte ich mit Natalia aus Bulgarien eine B-Probe starten, aber sie war an diesem Tag nicht da. Helena und Gergana, meine sonstigen Favoritinnen ließ ich auch mal aus, damit es nicht langweilig werden würde. Aber eine weitere Maid aus Bulgarien hatte ich schon früher in Auge gefasst und diesmal war sie dran! Ich fand sie beim Ausruhen im Kaminzimmer:
Angelina aus Bulgarien, 21 J., 165 cm propere Figur mit schönen Naturbrüsten, schöne Nippel, rundes hübsches Gesicht, braune lange Locken, kleines Bäuchlein, üppiger Hintern und ansehnliche Beine. Ich legte mich zu ihr mit dem fadenscheinigen Argument, sie wärmen zu wollen (dabei wollte ich mich bei ihr wärmen!), dabei gab es schon ein paar nette ZK und Streicheleinheiten gegenseitig. Leider ist ihr deutsch nicht so gut, aber die Verständigung klappte im großen und ganzen. Oben im Zimmer weiter schöne Streichelei und ZK, dann FO, sehr schön den ganzen Schaft hinunter bis zum Hoden, dann im Löffelchen angedockt, langsam steigernde Intensität der Stöße bis zum Lustaufbau und rasanten Verströmen derselben. Ein schönes Erlebnis.
Ordentliche Pause mit Sauna und Flüssigkeitsaufbau. Dabei konnte ich im Kaminzimmer zuschauen, wie Maja aus Lettland einen Gast gekonnt entsaftete, sah ihr Becken rotieren und seine Hände auf ihren Brüsten, da lachte das Spanner-Herz in mir! Nach Massage erneut im Kaminzimmer ausgeruht, aber diesmal mehr auf Ausschau nach neuer Betätigung. Wieder schöne Szene: Viktoria wurde in der Öffentlichkeit ordentlich durchgefickt, da ich auch eine Erinnerung an sie an gleicher Stelle hatte, bekam ich schon eine kleine Verhärtung unter dem Bademantel. Während ich diese Szene genoss, kam Angelina wieder zu mir, kleines Küsschen auf den Mund, ihre Hand fuhr unter den Bademantel, dann setzte sie sich rittlings auf mich und ich reagierte ziemlich prompt. Alle guten Absichten, noch eine andere CDL auszuprobieren verflogen im Nu und ich schlug ihr vor, doch hier zu bleiben und es miteinander zu treiben. Aber sie schien es nicht zu verstehen (oder wollte nicht verstehen?), daher mein Vorschlag, nochmal mit ihr ins Zimmer zu gehen. War genauso schön, wie zuvor, diesmal ließ ich sie reiten, um ihre Brüste zu sehen und anzufassen, auch ihren Rücken und Hintern zu umgreifen, bekam auch weitere ZK mitten im Ritt. Fazit: Ich habe es nicht bereut, zweimal mit ihr aufs Zimmer zu gehen, obwohl ich das sonst fast nie mache.

Nebenbemerkungen zum Club: 12 CDLs und 4-5 Dreibeiner am Mittwoch nachmittag! Abendessen wie ich es liebe und sonst fast niemand zu schätzen weiss: Kartoffelsuppe und Apfelpfannküchlein mit Zimtzucker, ich musste der Köchin mal ein Kompliment machen, sonst bekomme ich so was nirgendwo!

Zur Anwesenheit:
Homepageangekündigte und Anwesende:
Angelina, Gergana und Nina (Bulgarien)
Helena (Ung), Maja (Lettland), Corinna (Rum), Doro (Pol)

Anwesende nicht angekündigte: Christine u. Dina (Ung), Viktoria u. Magda (Pol)

Angkündigte und nicht anwesende: Bianca (Rum) u. Natalia (Bulg)

fröhlich
Zweimal hinternander mit einer CDL ist mir auch schon passiert Rot werd

Schöner Bericht

Danke und Gruß
Justus
Angelina war am Mittwoch mal wieder da (großer Auftrieb wegen Event mit Barbara Devil). Wieder ähnlich wie vorher, ich liege zum Ruhen, sie legt sich auf mich, meine Hände schon fast auf ihren Brüsten, aber leider hat die Gute ziemlich zugelegt und ziemlich viel Bauch angelegt. Nicht mehr so mein Fall, daher habe ich sie wieder weggeschickt.
fröhlich