LSH

Normale Version: Der Panda im Tantra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob ihr es wollt oder nicht:
Heute erfreue ich euch mit einem Bericht über meinen 'spontanen' Erstbesuch im Tantra.
Mit vielen Details außenrum, aber dafür wenigen Details zur Zimmeraktion mit der Dame meiner Begierde.
Diese Dame aber sollte dem geneigten (Tantra-Berichte-) Leser jedoch hinlänglich geläufig sein (selbst dem carolusmagnus), trotz mancher kryptischer Beschreibungen.
Ich sag nur das Stichwort: "Wartemarken ziehen..."

...aber so einwenig außenrum gehört ja auch irgendwie zu einem Erst-Club-Besuch dazu...finde ich...

(27.02.2010, 09:06)pandabär schrieb: [ -> ]Doch das nächste Mal zieht es mich definitiv wieder fünfzig Kilometer südlich...in einen anderen Laden...zu meinem "Liebling"...! Smile

...von wegen...!! Nun waren es knapp siebzig Kilometer westlich !

Wie bei Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....!"


ALSO:

...so klingelte Samstag vormittag das Handy, und ein guter Freund, seines Zeichens großer 1. FC Kaiserslautern-Fan, fragte mich, ob ich denn nicht mit zum Zweitligaspiel gegen den Frankfurter-Stricher-Verein, ähm, FSV Frankfurt, mitkommen wollte....allerdings mit dessen Ankündigung, daß er danach in anderweitige Richtung weiterfahren müßte, aber ich ja mit der Eintrittskarte fürs Spiel eine VRN-Tagesfahrkarte für bis nachhause zurück haben würde...

Hmm, auf einmal startete eine seltsame Assoziationskette in meinem Hinterkopf:
KL...Samstag nachmittag...Zeit vorhanden...da gibt es doch einen gewissen FKK-Club mit einem gewissen (früheren) Liebling...schon lange mal ein Revival im Sinne gehabt - doch nur immer zu faul und zu geizig gewesen, so weit zu fahren... Grübel
Aus irgendeinem Gefühl spontan eine Anfahrtsskizze und einen S-Bahn-Fahrplan ausgedruckt. Club-Kontaktnummer notiert. Man kann ja nie wissen...

Auf dem Betze zog es wie Hechtsuppe. Es war bitterkalt. Trotz schwächerem Gegner und in der zweiten Hälfte drückender Überlegenheit blieb es beim 1:1. Die roten Teufel machten einfach keinen (Zweiten) mehr rein.
Spätestens da erkannte ich, daß wohl ich das nun stattdessen nachholen müsste, das mit dem "Reinmachen" - nur eben ein paar hundert Meter weiter, und in anderer Lokaltät...

Vor dem Hauptbahnhof verabschiedete ich meinen Kollegen mit den Worten, daß ich mir noch etwas die Beine vertreten würde, einwenig die Umgebung anschauen, etwas essen, und dann in die S-Bahn nachhause setzen würde. Spätestens da hätte er als gebürtiger Pfälzer mißtrauisch werden sollen: "Die 'Sehenswürdigkeiten' von KL erkunden ??" Lachen


Mein Handy gezückt, nachgefragt, ob eine gewisse Dame anwesend sei - und nach positivem Feedback am nahen 'Spaßkassenautomat' Spielgeld gezogen, in die (mit Fußballfans überfüllte) S-Bahn gedrängt, und eine Station weiter (als einziger) diese wieder verlassen.
Nun liegt die Station "Kennelgarten" im Prinzip gar nicht weit weg vom Tantra, theoretisch keine 10 min. Fußweg. Doch quer durch die Kleingärten ist Sackgasse -kein Durchkommen- , so daß man einmal komplett um den Sportplatz West herumlaufen muß, was den Laufweg in etwa verdoppelt.
...es kamen die dicken Schneeflocken auch noch schräg von vorne...und wärmer wurde es gerade auch nicht...menno... Aber was tut man nicht alles für einen (oder eher: mit einem) gepflegten Stich...?!
Am Ende einer kleinen, verlassenen, eher trostlosen Sackgassen-Straße inmitten des Industriegebiets West das Gebäude der "tantraistischen" Lust erblickt.
Vier Autos auf dem Parkplatz.
Die Klingel gedrückt, der Summer ertönte.

Nach herzlich-freundlicher Begrüßung seitens der Empfangsfrau -mit dem Hinweis auf eine heute stattfindende "Orientalische Nacht"- eine kurze Einweisung erhalten ("rote 'Selbstbagger'- versus blaue 'Mach mich an'- Handtücher"), nebst dem Angebot einer kurzen Führung. Doch ich war heuer bestrebt auf eigene erste Erkundungsgänge.
So wurde mir nach Übergabe des Eintrittsobulus, und mit Clubausrüstung bewaffnet, die zweite Tür geöffnet, und so stand ich nun im Erdgeschoß der heiligen Hallen. Und wen erblickte ich da sogleich ? Meinen einstigen Weinheimer Liebling (in diesem Moment telefonierend).
Backflash...und sofort spürte ich: Heute wird alles gut !!
Winke winke !! Winke ...und "Winke" von ihr zurück !!

Dem geneigten Tantra-Besucher wird wohl das Interieur bzw. die Geographie des Clubs geläufig sein, dennoch nun ein Kurzabriss: Vom Eingang rechts ein Gang Richtung Sauna-Bereich, dieser mit zwei Liegen davor (...welche sich später als gar nicht mal so schlechte Rückzugsmöglichkeit herausstellen sollten...), geradeaus zum Außenbereich, links davor abzweigend der Spindbereich (ca. 30 kleinere Schränke), anschließend daran die Duschen (ausschließlich Handbrausen). 2 Toiletten. Einzig ein Handwaschbecken vermisste ich - welches sich wohl aber bestimmt hinter der Tür mit dem mysteriösen Symbol befunden hätte - vermute ich jetzt mal im Nachhinein...
Verrichtungszimmer befinden sich sowohl im EG als auch oben (insgesamt ca. 10).
Überall dröhnte laute orientalische Musik. Auch im Kino. Empfand ich als recht unangenehm und aufdringlich. War wohl aber (zumindest) heute dem Themenabend geschuldet...
(...wobei manche Puffs für solch eine Musikbeschallung keine speziellen Themenabende benötigen...Big Grin)

Treppaufwärts geströmt.
Der Hauptraum mutet an wie halb Bistro (Essecke, Bar mit großer Durchreiche zur Küche), halb wie "großes Wohnzimmer" (Couchen, flacher Fernseher mit (Samstags-)Fußball, und (kalter) Büffet-Ecke).
Schön sauber, gefließt, geschmackvoll eingerichtet.
Auf Wunsch (ab 17 Uhr) gibts Pizza. Es wurde auch immer fleißig geköchelt in der Küche.
...für mich als Schwabe eigentlich eine Schande, daß ich dort überhaupt nichts gegessen habe...trotz des Eintrittspreises für diesen eher kleinen Club...

Jetzt die große positive Überraschung:
Ich zählte (mindestens bzw. +/- eine) 11 CDL. Und alle sehr hübsch - kein wirklicher Ausfall dabei. Cool Und -was den Panda erfreute- davon vier Latinas (zumindest vom Aussehen Wink) !!

Versuchtes Line-up - anhand der HP (alle Angaben ohne Gewähr):
Alexandra, Amanda (!!), Andra, Christina, Kelly, Kim, Luisa, Luna, Ramona, Alina (??) (+ eine unidentifizierte hübsche Latina)
(...man möge mich gegebenenfalls korrigieren...)
...und Picasso ! Big Grin

Doch mein Plan stand eigentlich fest.
Mein Objekt der Begierde schien jedoch -trotz augenscheinlich weniger Gäste zur Zeit- schwer gebucht zu sein.
Es saßen die übrigen Damen meist wartend und lechzend herum und starrten mich nun (als momentan einzigen Schwanzträger im Raum) gierig an. Mehr durften sie aber nicht, "dank" meinem roten "Nicht anmachen !"- Badetuch.
Ich wollte mir die Bundesliga-Konferenz zuende anschauen, doch da tanzten dauernd - wohl wegen der orientalischen Nacht in 'Hüft-Glitzer-Klimper-Klimbim'-Bekleidung - die Mädels ständig vor dem Bildschirm herum. Einmal dachte ich: "Andra, schieb deinen Arsch aus dem Bild, ich will Fußball gucken...!"
(...wobei ich zugeben muß, daß mich diese vielen nackten, vor mir herumhüpfenden Frauen doch merklich etwas nervös machten, und meine Konzentration auf die Fußball-Konferenz darunter teilweise litt...Augen Roll )

Christina, die spanische Rumänin Smile, hielt sich nicht ganz ans Bagger-Verbot, und trotz dem Hinweis meinerseits: "Jetzt (noch) nicht", begann sie neben mir sitzend, den Schwanz durchs Handtuch zu streicheln, meine Hand zu ihren Möpsen und zu ihrer Muschi zu führen, immer wieder mit: "Du willst relaxen ? Du mit auf Zimmer. Ich gut blasen, Du gut lecken. Wir gut ficken..." So sind sie halt, die Spanierinnen aus Rumänien...
Ich dann wieder an die Bar geflüchtet, mit einer Cola ab ins verhältnismäßig große (-wie etwa der Ruheraum im N&D-) Kino, weiter verfolgt von Christina, die mein Vertrösten wohl nicht so recht verknusen konnte...


...wo ist denn mein Objekt der Begierde...? Eek
Doch hoffentlich nicht schnell wieder daheim an der 'Copa, Copa Cabana'...

Rückzug in die Sauna.
Dann auf die Lauer gelegt. Objekt erfasst, und an die Fersen geheftet. TARGET !!!

...ach ja, kaum zu glauben, daß schon über zwei Jahre seit dem letzten Male her sind... Verwirrt
Mir wurde wieder nachhaltig Rot werd bewußt, warum ich wohl damals -fast wie in Trance- ständig wegen ihr in einen komischen Flat-Schuppen gerannt bin. Und fragte mich wieder mal, wie sie es damals überhaupt so lange in Selbigem ausgehalten hatte... (Da ging Cheffe damals sehr fahrlässig mit seinen Club-Juwelen um...was sich ja auch am Ende gerächt hatte - zurecht !)

Sie hat überhaupt nichts verlernt. Ay caramba !! Unentschlossen

Und sie schien auch -trotz scheinbar weniger anwesender Clubbesucher- mal wieder dauergebucht zu sein. Also nach wie vor Wartemarken ziehen. Auch wie früher Unglücklich !

Doch alle Sorgen, aller Kummer, aller Streß der vergangenen Woche - auf einmal wie weggeblasen Big Grin !
...hatte sich das Warten (mal wieder) gelohnt...obwohl es sehr schwer fiel, angesichts der zahlreichen anderen weiblichen Verlockungen... Cool


Selig und zufrieden entschwand ich in die Nacht, zurück zur S-Bahn-Station, und von dort in 90-minütigem Bummeltempo (für ca. 70 km Strecke !!!) zurück in die kurpfälzische Heimat. ("Von der Pfalz in die (Kur-)Pfalz...")

Trotz des anstehenden zehnstündigen Früh-Sonntagsdienstes fühlte ich mich schwerelos und entspannt... Engel
...und dieses Gefühl hält bis dato, nun da ich diesen Bericht beende, an.
Und das ist auch gut so.

(...möchte ich doch auch noch die nächste Zeit einwenig davon zehren...)

Ich muß sagen, daß es wahrscheinlich nie zu diesem Revival gekommen wäre, hätte mich mein Kollege nicht zum Fußball gucken überredet, und wäre er gleich danach wieder mit mir heimgefahren.

Tja, that's Life - und Schicksal...mal in positivem Sinne !!

Liebe Grüße,
Pb Winke
(09.03.2010, 09:25)pandabär schrieb: [ -> ]...... fühlte ich mich schwerelos und entspannt... Engel
...und dieses Gefühl hält bis dato, nun da ich diesen Bericht beende, an.
Und das ist auch gut so.
(...möchte ich doch auch noch die nächste Zeit einwenig davon zehren...)

dann war das wohl ein sehr nachhaltiges Erlebnis.
Ich als unwissender Leser kann ja nur erahnen, von welchem
Ex-Liebling du hier berichtest.
Hat der Weiße Hai mal wieder zugeschlagenSabber
Was aber nicht ganz so passt:
Die Copacabana ist ein Ortsteil von Rio de Janeiro,
genauer gesagt bezeichnet sie einen ca. vier Kilometer langen Strandabschnitt, der zwischen dem Atlanik und dem Armenviertel
am Hang der Stadt (Favelas) liegt.
(Klug-Scheisser-Modus off) Big Grin
(09.03.2010, 09:25)pandabär schrieb: [ -> ]Diese Dame aber sollte dem geneigten (Tantra-Berichte-) Leser jedoch hinlänglich geläufig sein
...

Dem geneigten Tantra-Besucher wird wohl ...

Sag mal hast Du Schlagseite oder laufen die geneigten Tantra-Leser und Tantra-Besucher alle mit einem kürzeren Bein durch die Gegend?

Und den Namen willst Du wohl wieder nicht verraten!?!
Du Schlingel! LachenLachenLachen

carolusMAGNUS Pst
@ pb:

Ich bin zwar ein geneigter Leser und meine auch zu erahnen, um welche Ex-Flat-Wartemarken-Dame
es sich handeln könnte, aber zur allgemeinen Erhellung der geneigten Leser, wäre der Name doch nett! Wink

Rück schon raus, Panda... Pst


Allzeit geile Stiche, Chris33, der die Story trotzdem gern gelesen hat Winke
Na dann gebe ich euch mal eeinen Tip:
Name fängt mit A an hat insgesamt 3 A und endet ebenfalls auf A, bringt das in Zusammenhang mit dem Land (nicht der Stadt) der Copacabana und es dürfte nicht so schwer sein. Noch ein Tip, die Dame ist im Moment in der VV. Wer nun auf Kim tippt, nun dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.Unentschlossen
(09.03.2010, 09:25)pandabär schrieb: [ -> ]Versuchtes Line-up - anhand der HP (alle Angaben ohne Gewähr):
Alexandra, Amanda (!!), Andra, Christina, Kelly, Kim, Luisa, Luna, Ramona, Alina (??) (+ eine unidentifizierte hübsche Latina)
(...man möge mich gegebenenfalls korrigieren...)
...und Picasso ! Big Grin

Mann achte auf die Ausrufezeichen......
wer lesen kann, ist klar im Vorteil Isagnix mehr
(09.03.2010, 19:37)andi04 schrieb: [ -> ]wer lesen kann, ist klar im Vorteil Isagnix mehr

Wer die Dame kennt auch! Big Grin

Gruß

Spider, der sich an manches wieder erinnert
(09.03.2010, 19:23)Brasili schrieb: [ -> ]Na dann gebe ich euch mal eeinen Tip:
Name fängt mit A an hat insgesamt 3 A und endet ebenfalls auf A, bringt das in Zusammenhang mit dem Land (nicht der Stadt) der Copacabana und es dürfte nicht so schwer sein. Noch ein Tip, die Dame ist im Moment in der VV. Wer nun auf Kim tippt, nun dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.Unentschlossen

Der BRASILI Wink sieht das ganz genau richtig...!!! Cool

Ich geb noch nen Tipp: Der Name der Dame reimt sich auf zwei Substantive, die den Titel des Berichtes zieren. Eines davon ist mein Nickname, das andere der Name der Örtlichkeit...
(-"wink mit ganzem Gartenzaun"-)

...und noch ein Hinweis: Hinter betreffendem Namen sind in der Aufzählung der Damen zwei Ausrufezeichen platziert !! ...das hat wiederum der Andi gut erkannt... Big Grin


...die Copacabana brachte ich in beschwingter Stimmung mit folgender Melodie in Verbindung: Barry Manilow, die coole Socke:


(...da dachte ich nicht an die Paellas, ähm, Favelas... Unglücklich )


(09.03.2010, 18:57)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Sag mal hast Du Schlagseite oder laufen die geneigten Tantra-Leser und Tantra-Besucher alle mit einem kürzeren Bein durch die Gegend?
...der weiße Hai hat ein Bein abgebissen... Wink Wink


Ich bin immer wieder diebisch erfreut, wie ich mit vermeintlich harmlosen Subtilitäten und versteckten Hinweisen für reichlich Verwirrung sorgen kann... Big Grin
Nehmt mir es nicht krumm, das mach ich halt gerne... Augen Roll
...als kleine Wiedergutmachung geb ich euch einen aus: Ihr müßt nur innerhalb der nächsten Stunde bei mir vorbeikommen...

...obwohl, nee, ich bin traurig, daß ihr meine elefantastischen Labyrinth-Berichte wohl nicht mehr in Erinnerung habt... Wein ...dabei hab ich mir immer so ne große Mühe gegeben... ("schmoll")

(09.03.2010, 19:03)Chris33 schrieb: [ -> ]Chris33, der die Story trotzdem gern gelesen hat Winke
...was heißt hier "trotzdem" ?? Aufsmaul


Pb
(...gerade ganz ganz traurig... [Bild: smilie_tra_077.gif])
Ein Panda im Schnee, wie geil is das denn. Teilgetarnt sozusagen.
Hättest mal was gesagt, hätt ich dich vor die Tür gefahren Dodgy und wär vielleicht mit rein Pst

Gruß RR