LSH

Normale Version: Sara(h): Blondie im crazy Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier also mein Erstbericht (für etwaige Fehler bitte ich um Entschuldigung):

Aus meiner Studi-Zeit in Mainz war mir das crazy sexy Mainz noch bekannt. Abens und Nachts waren dort aber immer wenig Frauen, die zudem meist nur sehr unansehlich, aufdringlich und zum Teil äußerst unhöflich waren... also nix für den gewöhnlichen Ficker - außer für Liebhaber fetter schwarzer Nutten, die einem durchs ganze Haus nachrennen und um ne Nummer bei Ihr bitten.

Heute war ich tagsüber mal wieder in Mainz und dachte mir, probierste mal den Laden tagsüber aus. Mittags soll ja angeblich die meiste Kundschaft kommen...vielleicht ist daher ne bessere Besatzung an Bord.

Also gegen 12 Uhr rein und von unten nach oben alle Etagen abgeklappert. War aber auch jetzt wenig los; nur wenige Zimmer besetzt oder frei und wenn, dann nicht mein Geschmack. Dann aber noch mal von oben nach unten und siehe da: im 3. Stock war nun ein Zimmer neu besetzt, bei dem zuvor die Türe offen aber niemand drin war.

Die Kleine (vielleicht ca. 1,65 m) stellte sich als Sara(h) vor (mit Handschlag) und machte einen sehr leckeren Eindruck: Schlank, lange blonde Haare, nette Titten (nicht zu groß, nicht zu klein), leicht gebräunte Haut, insgesamt auch gut gepflegt, geiles Fick-Outfit (Halterlose, String, Korsage). Wahrscheinlich ist sie Osteuropäerin, konnte aber ziemlich gut deutsch mit leichtem Akzent. Ich schätze sie auf Mitte 20. Sie machte einen sehr netten und freundlichen Eindruck. Da die Preise sich in der Zwischenzeit im crazy nicht geändert haben (Für 30,- macht sie Nur-Blasen oder Nur-Ficken, für 50,- Blasen und Ficken) bin ich zu ihr rein. Es gab kein Nachkobern oder Meckern, obwohl sie auf einen größeren Schein rausgeben musste. Ein bisserl Small-Talk, dann gings los. Weil es so heiß war, habe ich nur den Blowjob:bj gewählt. Sie zog sich ganz aus...lecker Fötzchen will ich meinen. Sie hat zwar ein neues Handtuch aufs Bett gelegt, das machte aber nicht so ganz den saubersten Eindruck. Sie zog dann den Gummi drüber und hat ihn schön gelutscht. Ein unaufdringliches Sauggeräusch dabei. Kein Handeinsatz. Schön angeguckt dabei.

Beim Verlassen hat sie sich noch freundlich verabschiedet (wieder mit Handschlag) und mir einen schönen Tag gewünscht.

Fazit: Durchaus attraktives Mädel, auf jeden Fall im Vergleich zum Rest im crazy wahrlich ne scharfe Braut und ein richtiger Engel Engel.

Wiederholungsgefahr: Beim nächsten Mainz-Besuch wird das Fötzchen getestet, wenn sie noch da istFuckin
Hi funsearcher,

schöner Einstandsbericht von dir - Glückwunsch Beifall zu einem gelungenen Einstiegsevent der schnellen Art!

Ich hoffe du wirst bald das Rundumpaket testen und kannst dann noch ein paar Details nachlegen - rasiert dürfte die gute ja sein.

Vielleicht kannst du ja das lecker Fötzchen noch etwas genauer beschreiben, ebenso die Tittengröße und deren Details.

Aber das sind nur meine Wünsche - klasse einen aktiven Schreiber mehr zu haben und somit hab ich dir die grüne Lampe angeknipst :wow:

gruß und viel Spaß hier
padillo
Hallo funsearcher,

prima Einstand und gleich eine nette Gespielin getroffen :wow:

Willkommen im LSH und viel Spaß Wink


Gruß limbo, der dankt und sich auf deinen nächsten Bericht freut Danke
Crazy Sexy in Mainz - da war ich ja seit Jahren nicht mehr, gibt's das Ding immer noch?

Stuart, schöner Bericht!
Prima Bericht, hat mir sehr gefallen und macht Lust mal wieder nach MZ zu fahren. Die Gretel´s in KH sind derzeit recht "überschaubar".
padillo schrieb:Ich hoffe du wirst bald das Rundumpaket testen und kannst dann noch ein paar Details nachlegen - rasiert dürfte die gute ja sein.

Vielleicht kannst du ja das lecker Fötzchen noch etwas genauer beschreiben, ebenso die Tittengröße und deren Details.

Tja, das habe ich jedenfalls vor...Teufel
rasiert war sie, und genauere angaben zum mösenloch gibts dann. Titten würde ich aus der Erinnerung heraus als B-Cup einstufen, aber da will ich mich nit so genau festlegen
So, hatte letzt mein Versprechen eingelöst und die Kleine im blanken Mösenloch bearbeitetFuckin.
Sie war wieder genauso nett wie beim ersten mal, hatte auch diesmal sexy Reizwäsche an (Strapse, Korsage, schwarz-rot).
Die Nummr blasen/ficken für 50,- gewählt. Diesmal zog sie sich aber nicht ganz aus, sondern behielt die Korsage an.
Blowjob mit Gummi :blow war wieder gut. Dann Wechsel in Kirchen:crucified:... äh..Missio-StellungLaut Lach. Sie versuchte Stimmung durch lautes Stöhnen zu schaffen, man merkte aber, dass es berufsmäßig gespielt war. Schade, ein bisschen mehr Mühe hätte nit geschadet.
Aber für nur die Sahne auslutschen lassen ist sie prima.


cu